• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Zukunft der Begleiter, Magiefundbonus erklärt, ziehen Dämonenjäger Mobs mit Schadensreflektion magisch an? Entwickler antworten auf Community-Fragen

    Die Entwickler von Diablo 3 haben uns wieder eine Auswahl an Antworten auf drängende Fragen der Fans zukommen lassen. Zum Beispiel, ob Dämonenjäger Gegner mit den Schadensreflektions-Affixen anziehen. Oder ob der Magiefundbonus auf Auswirkungen auf die Höhe der Attribute eines Items hat, oder doch nur auf die Menge der Affixe. Erfahrt mehr dazu in den Entwickler-Antworten.

    Die Community Manager von Diablo 3 haben in den Foren zum Action-Rollenspiel wieder nach spannenden Fragen an die Entwickler gesucht, und sie in das Blizzard'sche Hauptquartier weitergeleitet. Diesmal gibt es von den Entwicklern Antworten auf Fragen, die Rächer- und Blocker-Champions betreffen. Außerdem wunderten sich Spieler darüber, dass Dämonenjäger scheinbar schadensreflektierende Gegner anziehen wie das Licht die Motten – kann das nur Zufall sein?

    Weitere Antworten beziehen sich auf den Magiefundbonus, auf Enrage-Timer, Zufalls-Events und um einen möglichen Ausbau der Begleiter-Geschichten. Wie üblich hatten wir keinen Einfluss auf die Fragen, die ausgewählt wurden, und auch nicht die Möglichkeit, noch einmal nachzuhaken. Nachfolgend findet Ihr unsere Übersetzung der Fragen und Antworten.

    Frage aus der Community: Es macht ganz den Anschein, als würden Champions, die zu einer Gruppe mit dem Rächer-Affix gezogen werden, ebenfalls mit diesem Buff versehen. Ist das so gedacht?
    Antwort der Entwickler: Ja, das funktioniert genauso wie geplant.

    Frage aus der Community: Spieler, die einen Build wählen, der vor allem die Überlebensfähigkeit erhöht, fühlen sich von dem Enrage-Timer stark in ihre Schranken gewiesen. Glaubt Ihr, die Timer sorgen für eine Einschränkung der Build-Auswahl für Helden?
    Antwort der Entwickler: Das ist etwas, was wir im Auge behalten.

    Frage aus der Community: Beeinflusst der Magiefundbonus die Wahrscheinlichkeit, wie hoch Affixe auf Items ausfallen, oder nur die Menge der Affixe auf den Items?
    Antwort der Entwickler: Der Magiefundbonus beeinflusst den Wurf auf die Menge der Affixe, die sich auf einem Item finden lassen, aber nicht die Höhe der Affix-Werte.

    Frage aus der Community: Wie viele Zufalls-Events gibt's in Diablo 3? Es wurde einmal gesagt, es wären etwa 400, die Spieler wüssten gerne, ob das stimmt und was eigentlich als Event bezeichnet wird.
    Antwort der Entwickler: Die Zahl der Zufalls-Events liegt zwischen 300 und 400, aber wir haben keine feste Definition für den Begriff "Event". Sie sind keine Voraussetzung für den Fortschritt der Spieler durch das Spiel. Events können vieles beinhalten, von Dungeons bis hin zu schnellen, ausgelösten Events, die nur ein paar Sekunden lang andauern.

    Frage aus der Community: Einige Blocker bauen Sackgassen-Korridore aus drei Wänden und einige setzen nur einzelne Wände. Warum gibt es einen Unterschied?
    Antwort der Entwickler: Das ist der Unterschied zwischen seltenen Mobs und Champions.

    Frage aus der Community: Gibt es Pläne, die individuellen Geschichten der Begleiter in Zukunft noch auszubauen?
    Antwort der Entwickler: Das kann geschehen, wenn es genug Interesse daran gibt.

    Frage aus der Community: Haben bestimmte Klassen eine höhere Chance, Mobs mit bestimmten Affixen zu bekämpfen? Ein Dämonenjäger-Spieler hat herausgefunden, dass er ganz gut mit Gegnern umgehen kann, die Schaden reflektieren. Mit seinem Kumpel, einem Barbaren-Spieler, hat er ein Experiment initiiert. Beide haben 1.000 Elite-Gegner umgehauen und die Monster mit der Schadensreflektion gezählt. Der Dämonenjäger kam auf 584, der Barbar nur auf 107. Ist das ein Zufall? Und stimmt es, dass es Dämonenjäger grundsätzlich einfach mit der Schadensreflektion haben, als andere Klassen?
    Antwort der Entwickler: Nein, keine Klasse hat eine höhere Wahrscheinlichkeit Gegner mit bestimmten Affixen zu bekämpfen.

    Frage aus der Community: Gibt es einen Grund, dass die Verkaufszeit von Items auf einen Tag und zwölf Stunden festgelegt ist?
    Antwort der Entwickler: Nein, da gibt's keinen bestimmten Grund für.

    03:06
    Diablo 3: Die Verbesserung der Legendarys
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von xAmentx
    Kauf ich denen nicht ab! Mit meinem DH treffe ich ebenfalls viel viel häufiger auf reflektierende Gegner^^
    Von Kaghnup
    Ähm, wenn ich etwas nicht definiere, kann ich es auch nicht zählen. Sie wissen selbst nicht genau was ein Event ist,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    • Elenenedh Google+
      22.08.2012 12:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Haben bestimmte Klassen eine höhere Chance, Mobs mit bestimmten Affixen zu bekämpfen?
      Antwort der Entwickler:
      Nein, keine Klasse hat eine höhere Wahrscheinlichkeit Gegner mit bestimmten Affixen zu bekämpfen."


      Kauf ich denen nicht ab! Mit meinem DH treffe ich ebenfalls viel viel häufiger auf reflektierende Gegner^^
      Kaghnup
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Zahl der Zufalls-Events liegt zwischen 300 und 400, aber wir haben keine feste Definition für den Begriff "Event". "


      Ähm, wenn ich etwas nicht definiere, kann ich es auch nicht zählen. Sie wissen selbst nicht genau was ein Event ist, zählen aber so zwischen 300 und 400 in ihrem Spiel. Das finde ich mal eine sehr merkwürdige Aussage.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019614
Diablo 3
Diablo 3: Zukunft der Begleiter, Magiefundbonus erklärt, ziehen Dämonenjäger Mobs mit Schadensreflektion magisch an? Entwickler antworten auf Community-Fragen
Die Entwickler von Diablo 3 haben uns wieder eine Auswahl an Antworten auf drängende Fragen der Fans zukommen lassen. Zum Beispiel, ob Dämonenjäger Gegner mit den Schadensreflektions-Affixen anziehen. Oder ob der Magiefundbonus auf Auswirkungen auf die Höhe der Attribute eines Items hat, oder doch nur auf die Menge der Affixe. Erfahrt mehr dazu in den Entwickler-Antworten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Diablo-3-Entwickler-antworten-auf-Community-Fragen-1019614/
22.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo-3-PC.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
specials