• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.05.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Notafan
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freunde, ihr müsst mehr recherchieren, bevor ihr hier wild Posts veröffentlicht.
      Bei eurem Datamining handelt es sich um das Datamining von 2.4.1

      Quelle: https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/4jf3v1/indepth_datamine_of_241_and_some_possible_hints/
      heinzelmännchen
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich zitiere mal den Artikel: "Der hat die Dateien des aktuellen Patches 2.4.1 mal etwas genauer unter die Lupe genommen".

      Die Anspielungen auf Patch 2.5 sind dahingehend, dass spekuliert wird, wann die erwähnten feature ins Spiel implementiert werden.
      Bobbotter
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und täglich grüsst das Murmeltier , doch wärend der Bill Murray doch ein gar nicht so unatraktives Ziel vor Augen hatte bin ich schon seit Season 4 nicht mehr mit ganzem Herzen dabei.
      Es ist tatsächlich jedes mal der gleiche Rotz, ausser das vllt ein anderes Set so dermassen gebufft wird das alle anderen dagegen abstinken.Das Leveln ,ein geschenktes Set und ratz fatz Qual X danach 1 vllt 2 Wochen bis alles da und danach nur noch bis Ende der Season an Kleinigkeiten feilen.
      Muss ich nicht mehr haben aber solange andere im Hamsterrad sich gerne drehen ist es doch ok.
      Echter Content wäre mir deutlich lieber aber ich würde auch D 4 kaufen wenn es jetzt rauskämme^^.

      mfg Bobb
      ZAM
      am 18. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      JimmyBling
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... und Du hast nur 4 Seasons gebraucht, um das rauszufinden. Ich bin so stolz auf Dich, ... nicht!
      Foradon10k
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jibi, nach 4 Jahren bewegt sich D3 also langsam in Richtung des Qualitäts-Niveaus von D2 lol. Jetzt fehlen noch Runenwörter und ein ausgefeilteres Charaktersystem Will damit nicht sagen dass es schlecht ist, hab auch paar hundert Stunden drin versenkt, aber das selbe wie damals ist es halt nicht
      Snoggo
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soll es ja auch nicht. Wer D2 spielen will, soll D2 spielen.
      Und wenn wir mal ehrlich sind Diablo 2 ohne Erweiterung ist auch nur ein müder Abklatsch von D2 mit Erweiterung.

      Runenwörter brauch ich dagegen garnicht mehr. Das Gesammle der Runen war mir zu eintönig. Da sind mir die "Fix und Fertig"-Legendaries wesentlich lieber.
      Mahoni-chan
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel wichtiger als T16 fände ich mehr Meta-Changes. Zwei Patches mit letztlich dem selben Meta ist leider etwas langweilig. Geht dann so in die Richtung dessen was Femmex gesagt hat.
      Lhionna
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uuuuh, das klingt gut! Immer her damit Nur wird das ja noch nen paar Monate dauern wie wir Blizzard kennen^^
      Femmex
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele D3 zwar nur gelegentlich, sprich 1-2 Wochen sehr intensiv pro Season, aber ich fände ein neuer Akt (inklusive Storyerweiterung und komplett neuer Umgebung und Monster) und ne neue Klasse wäre sehr... klasse (?). ^^"

      Gerade für "Gelegenheitsspieler" die nicht so intensiv farmen, finde ich fehlt irgendwas neues.

      Womit ich nicht sagen will das D3 mir keinen Spaß mehr macht ^^
      Mir fehlt einfach nur son "Uiiih das muss ich unbedingt mal wieder auspacken" Gefühl, das kleine Erweiterungen der Spielmechanik irgendwie für mich nicht so hergeben.

      Bei Seasons beißt sich meine Katze selbst in den Schwanz, einerseits will ich garnicht Nonseason spielen, andererseits seh ich den Sinn beim farmen dann so nicht wirklich, wenn eh alles wieder hinfällig wird, da ich den oder die Chars bzw. das Equipment nach der Season eh nicht mehr anrühre ^^"

      Deshalb reizt mich das nicht so sehr. Zumindest nicht für lange.
      Snoggo
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Qual 16 täte mir gefallen. GR65 farm ich auch bequem, aber wenn so garnix dropped ausser am Ende, ist das irgendwie demotivierend für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195510
Diablo 3
Diablo 3: Devil's Hand, Qual 16, Shop und mehr in Patch 2.5? Neue Datamining-Infos
Trotz Saisons warten die Diablo 3-Fans derzeit ungeduldig auf das ganz große Content-Update, vorzugsweise Expansion 2. Doch vorher scheint es mit Patch 2.5 nochmals einige Überraschungen zu geben, wie jüngste Datamining-Infos belegen. Hier die Zusammenfassung!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Devils-Hand-Qual-16-Shop-und-mehr-in-Patch-25-Neue-Datamining-Infos-1195510/
18.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/diablo_3_patch_250_new_torment_difficulties_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,special,patch
specials