• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      06.11.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seysirra
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich es verstanden habe gibt es das diablo 1 EVENT(!) nur von Anfang bis Ende Januar und wird nicht rund ums Jahr verfügbar sein
      0-0
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist geradezu peinlich, die haben ihren Diablo3 Leveleditor genommen und ein bischen die D1 Dungeons nachgebaut. Hat wahrscheinlich der Praktikant für ausgereicht.

      Haben sich nichtmal die Mühe gemacht Tristram wiederherzustellen, man rennt einfach in das zerstörte von D3 rein

      Steuerung ein bischen verhunzen und Pixelfilter drüber soll dann Nostalgie erzeugen... krass. Sowas billiges hätte nichtmal ich Blizz noch zugetraut

      Da ist geschenkt noch zu teuer, das tut ja regelrecht weh.
      Keupi
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und so was ähnliches sollten die Pristineserver für die WoW-Classicfans werden. Alles wird bei Blizzard immer wieder verwurschtet und neue Ideen und Spiele sind knapp und Mangelware.

      Innovativ wäre zB mal, dass D3 Grundegerüst zu nehmen, es im Starcraftuniversum anzusiedeln. Talentbäume rein, Lockere Story, da hätten wenigstens alle mal was neues. Oder als DLC verkaufen, aber doch nicht so einen Schrott.

      Wenn sie doch wenigstens D2 als HD-Remake rausbringen würden. Da hätte ich mich wenigstens etwas gefreut.
      Keupi
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das war mal viel heisse Luft. Ich bin etwas enttäuscht.
      Horrorpain
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Den mist sollen sie meinetwegen verschrotten. Was lächerlicheres hätten sie nicht machen können. Und dann brauchen sie noch bis in die 2te Jahreshälfte für das bisschen neues. Einfach pff
      OldSchool80
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, dass schlimmste is immer, sie kündigen was an, wie jetzt die neue Klasse und es dauert wieder ewig...Ankündigen und nächste Woche DLC, wers haben will kaufst, die anderen nicht. Aber Necromancer 2017 erst?? Meine Güte, dass nervt so das gewarte immer bei denen. Aber ich persönlich freue mich sehr auf den Totenbeschwörer und das DLC. Werde es mir natürlich auch kaufen. Grüße.

      Auf der Blizzard Seite steht: "Die Totenbeschwörer-Klasse befindet sich noch immer in einer sehr frühen Entwicklungsphase." LOL! Da lach ich wieder...jetzt erst in einer "sehr frühen" Phase. oje oje...jetzt müsste er rauskommen, da mit noch paar Leute D3 überhaupt spielen. Läuft wohl alles schief bei denen. naja....
      aldaric871
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist halt das Problem. Man hört immer wieder Gerüchte das nur noch ein kleines Team Diablo 3 betreut und nur die Sachen einfügt, die für Add-On2 geplant waren. Ein Großteil des Teams + die neu besetzten Stellen arbeitet wohl an etwas neuem. Aber da die Stellen erst gegen August fertig besetzt waren, konnte man wohl noch nichts ankündigen, da einfach noch nichts vorhanden war.
      Keupi
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hätte es nicht so krass gesagt, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212580
Diablo 3
Diablo 3: Bilder vom Totenbeschwörer und Diablo 1-Remake "The Darkening of Tristram"
Das nächste große Feature für Diablo 3 Reaper of Souls ist ein DLC-Pack mit dem Titel "Rise of the Necromancer", das den charismatischen Knochenmagier aus Diablo 2 als spielbare Klasse zurückbringt. Außerdem wird der erste Teil der Saga, Diablo 1, als echtes Remake in Diablo 3 spielbar sein. Hier haben wir nun erste Bilder der mit Spannung erwarteten Features, bevor der öffentliche Testrealm (PTR) online geht!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Bilder-vom-Totenbeschwoerer-und-Diablo-1-Remake-The-Darkening-of-Tristram-1212580/
06.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/d3_diablo_1_remake_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,galerie
specials