• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      14.03.2017 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 14. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich prophezeihe einen Serverabsturz oder massive Lags, wenn der Totenbeschwörer kommt für 2-5 Tage...

      Anschliessend gibts in der Season Gruppen aus reinen Totenbeschwörern und danach ist Sense mit dem Spiel, weil man hats ja gesehen...

      achja TB wird natürlich OP sein ...
      AgingGamer
      am 14. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal sehen ob die den Beschwörer pünktlich zur Blizzcon 2017 fertig bekommen.
      Aber wen interessiert das eigentlich noch?
      Viele haben doch schon auf ein Diablo4 oder DiabloMMO gewartet.
      Sehr mager , Blizzard.
      Path of Exile zeigt wie es geht!
      Snoggo
      am 14. März 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      WIll ich Diablo 3 spielen, spiele ich Diablo 3.
      Will ich Diablo 2 spielen, spiele ich Diablo 2.
      Will ich Path of Exile spielen, spiele ich Path of Exile.
      Ich will aber nicht "Path of Diablo Zwei und nen Drittel" spielen.
      Alle drei haben ihre Stärken und Schwächen, und IMHO macht keines der Spiele einem der anderen vor wie man es richtig macht.
      D3 ist besser, wenn man einfach mal Bock hat 10 Minuten Monster zu kloppen.
      Wenn ich Lust hab mal wieder ne Woche zu investieren, wird POE angeworfen, kann mich vorher nen halben Tag mit dem Calc auseinandersetzen und richtig viel Theorycrafting betreiben.
      Und wenn ich 150 Pindleruns machen will, dann werf ich eben D2 an.
      NarYethz
      am 14. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      leider muss ich zu Nobbie sagen: Ja, ich verstehe, dass ihrBlizz-Fanboys sein müsst, aber man kann AgingGamer in keinster weise widersprechen. Nimm die rosa Brille ab

      Path of Exile zeigt tatsächlich wie man es machen kann und ich verstehe nicht, wie Blizz eines ihre Flaggschiffe einfach so im Wald stehen lassen kann. Ich weiß, es gab viele Personaländerungen im Diablo bereich und einiges hat wohl mit dem noch unbekannten Projekt zu tun, für welches über die letzten Monate immer wieder Stellen ausgeschrieben wurden, aber so wenig Content in D3 zu bringen, ist meines erachtens fast schon fahrlässig.
      Natürlich bin ich eher der schwarzmalerische Typ, aber kein wirklicher Diablo-Fan kann mir erzählen, dass er zum 20jährigen Jubiläum des Spiels nicht enttäuscht war, als es hieß "ja.. öhm.. hier.. wir haben ein kleines DLC womit ihr euch einen neuen charakter kaufen könnt". Da hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall ne Expansion kommen müssen. Ein Diablo4, wie es sich manche gewünscht hatten, war zwar auch in meinen Augen zu viel des Guten, aber eine Expansion hätte man nach 3Jahren schon mal bringen können..
      Nobbie
      am 14. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Nö.
      Nobbie
      am 14. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Blizzards Designer haben's einfach drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223145
Diablo 3
Diablo 3: Blizzard stellt weiblichen Totenbeschwörer und neue Fähigkeiten vor
Im Rahmen der diesjährigen PAX East in Boston hat Blizzard einige neue Details zum Totenbeschwörer für Diablo 3 vorgestellt. Bei einem Presse-Event stellten die Entwickler das Modell des weiblichen Necromancers vor und präsentierten verschiedene neue Fähigkeiten. Lest in dieser News erste Infos rund um das Event.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/weiblicher-totenbeschwoerer-faehigkeiten-1223145/
14.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/Diablo3_Rise-of-the-Necromancer-buffed_b2teaser_169.JPG
news