• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.09.2015 11:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leolost
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der beste Support aktuell, zusammen mit dem besten Einzel und Gruppen Schaden.
      Dank der total irren Regeneration des Mönchs ( 1,5 Mio Leben Pro Sekunde und mehr), stirbt der Schadensausteiler eigentlich nur, wenn er mit einem Treffer getötet wird.
      Der Schadensausteiler mit dem besten Mischungsverhältnis von Schaden und gerade genug Zähigkeit ist gerade der Barbar, gegen Gruppen und einzelne Ziele.
      Sie müssen dringend etwas machen, um die anderen Klassen wieder ein bisschen mehr in den Fokus zu rücken.
      Die ersten 150 Teams in der Season (Normal) Rangliste bestehen nur aus Mönchen und Barbaren, das ist schon etwas extrem.
      HutSchMek
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne ganz dumme frage. Ich hab D3 nach release nur so 3-4 Monate gespielt und dann irgendwie kein Bock mehr drum bin ich nicht so ganz auf dem neuesten Stand. Aber sehe ich das richtig im Video das der Boss 25,68 Billionen!!! HP hat ???
      Ogil
      am 10. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich find solche "Mein Spielmodus ist voll viel besser als wie Eurer!"-Leute putzig. Das lass ich sogar stehen. Weil so hardcore ist buffed.
      Meneldur
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      s.plissken, wenn es so easy ist, dann kannst du das sicher ohne weiteres wiederholen und zeigen wie lahm diese SC Spieler aus dem Video sind.
      s.plissken
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja er hat 25,68 Billionen leben, aber beim softcore kackt dich ja auch niemand an wenn du zwieschendurch 58 drauf gehst ,,, du hast es ja schließlich als ERSTER geschaft den grift stufe 78 zu schaffen, was vor dir noch niemand in der ganzen großen welt geschaft hat , also bist du ein held der auf buffed.de in die news kommt ..... LOS SCHNELL ,,, versuch im softcore grift stufe 79 zu bestehn ,, und dabei nur ca. 65 mal zu sterben, dann kannst du auch ein held sein und hier in die dummen news kommen , denn du bist deutschland ( ps. soll jetzt in keinem fall eine anmache gegen dich sein
      HutSchMek , aber ich finds immer lustig , wie die ganzen sc leute meinen sie wären die großen macher und so ... . im alter von 12 bis 17 evt, ja , aber drüber hinaus , kommt man anscheind hier auch nicht in die nachrichten oO )
      Derulu
      am 09. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Siehst du richtig.
      s.plissken
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das sind softcore leute
      und der barb stirbt zwieschendurch .....


      das ist für mich kein rekord ,,,
      naja mag dadran liegen das softcore im allgemeinen nur leute zocken , die nix können ^^
      Vitaminbomber
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ohhh du großer Erhabener PRO GAMER wir die nicht Hardcore spielen verneigen uns vor deiner Blasierten Borniertheit und deinem Elitären denken da du ja anscheinend sonst nichts im leben hast in dem du dich geil fühlen kannst danken wir dir für diesen Geistigen Erguß sorry aber solche Typen hab ich gefressen
      Meneldur
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achja, immer wieder diese Hardcore Zeloten, die in ihrer eigens gebauten Scheinwelt leben.
      So putzig, wenn sie glauben, dass mehr als ein Leben zu haben Skill und Schwierigkeitsgrad entfernt.
      Tarvus
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll auch Leute geben,die kein Deutsch können,aber trotzdem Postings abgeben.
      Mal darüber nachdenken!!
      ItsNobbie
      am 09. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das halte ich für ein Gerücht. Der Livestreamer "Quinc" beispielsweise ist ein sehr guter Mönch-Spieler und ständig an der Spitze der Saison-Ranglisten zu finden. Ich persönlich bevorzuge allerdings auch Hardcore, weil es meiner Meinung nach das "ehrlichere" Spiel im Hack & Slay-Genre ist.
      Geestar79
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal frage ich mich was die leute so in ihrem leben machen.Season 4 Char mit Paragon 1052..........Wie lange ist Season 4 erst auf?
      heinzelmännchen
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die spielen anders als der "Normalo".

      Ich hätte jedoch keine Lust, über Tage hinweg jeden Tag 16 bis 18 Stunden stumpf XP in Grifts zu grinden^^

      Ich fands interessant, auf Twitch mal einige Diablo 3 Streams anzuschauen, wie das ganze abläuft
      Mayestic
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das geht bei denen wie wissen wie es geht ja auch deutlich schneller.
      Ich kratze akutell iwo bei 450 rum undn Kumpel von mir war 72 Stunden nach Release des Patches schon knapp 500.
      Die spielen ganz anders als der normale Spieler. Voll aufeinander abgestimmte Stammgruppen die auch nur ganz gewissen Klassen und Skillungen mitnehmen.
      Alles brav im TS damit z.B. Schreine auch nur dann genommen werden wenn man sie braucht usw.
      Mit Randomgruppen ist da kaum mitzuhalten.

      Effizienz ist halt wichtig. 40.000.000.000+ Exp in der Stunde keine Seltenheit. Gibt ja genug Guides diesbezüglich auf YT. Am Ende verbringe ich sicherlich mehr Zeit mit D3 als die Spieler dort und erreiche weniger. Aber mir ist das auch nicht so wichtig. Trotzdem wäre es nice maln Tag oder zwei sowas mitzumachen.
      Mayestic
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also aktuell empfinde ich als eigentlicher WW-Barb das schadensmäßig jeder HOTA und SS-Barb an mir vorbei zieht oder aber es zumindest noch mal deutlich mehr aufs Equip ankommt beim WW.

      WW = WhirlWind
      SS = Seismic Slam
      HOTA = Hammer of the Ancients

      Ich habe mich mit HOTA versucht und ja trotz gleichwertigem Equip haue ich mit dem HOTA ca 3x mehr damage raus wie mit dem WW bin aber auch sterblicher. Wo WW richtig geschmeidig ist und man sich manchmal fragt wozu es überhaupt ne Healpotion im Spiel gibt da ist mir der CD der Healpotion als HOTA echt zu lang gewesen

      Aktuell versuche ich mich als möchtegern-Monk.

      Nen Twink auf 70 zu leveln ist ja selbst ohne jemanden der dich zieht total einfach geworden. Dieses Juwel welches man in Waffen sockeln kann und einem dann +XXXX mehr Erfahrung pro getötetem Gegner gibt ist einfach irrsinnig.

      Mein kleiner Monk geht schon gut ab. Je größer die Gruppe an Gegnern desto besser und gefühlt ist er mit exploding Hands deutlich schneller als als WW-Barb. Die Überlebensfähigkeit ist irre, wie schnell ich beim Monk auf 100 oder 200 Millionen Def komme und der Schaden trotzdem noch recht hoch ist.

      Einen Nachteil scheint 2.3 aber zu haben. Kreuzritter sehe ich eigentlich gar keine mehr, selten mal Zauberer oder HexenDocs und etwas häufiger noch Dämonenjäger aber dafür unendlich viele HOTA-Barbs und Heal/ oder Exploding Hand Monks.

      Was dann noch mal deutlich zur Überlebensfähigkeit beiträgt ist ja mMn der Ring des gebrochenen Versprechens. Manche Monks haben 0 Kritchance auf ihrer Ausrüstung, investieren lieber in zusätzliche Def-Werte und ihre Chance auf kritische Treffer kommt alleine von diesem einen Ring. Das klappt mal mehr und mal weniger gut wenn ich das im Forum so richtig lese. Manchmal procct der Ring einfach nicht was wohl daran liegen muss das man es generell nicht schafft auf 0 Kritchance zu kommen da jede Klasse ne BasisKritChance hat die man nicht los wird. (hab mich da aber nicht so eingelesen weil ich noch lauter Krit auf der Ausrüstung habe und die Spieler mal mehr oder weniger positiv davon berichten)

      Von daher bleibt alles wie üblich bei Blizzard. Man merkte es auch immer in WoW. Ein neuer Patch, eine Klasse wird IMBA, die anderen generft und so geht das dann im Wechsel alle paar Patches.
      ItsNobbie
      am 09. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, mein Favorit bleibt trotz HotA-Buff aber der WW Barbar. Letztlich kommt es auf flüssiges und zügiges Itemfarmen an und dafür ist er ideal.
      Adecius
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Boss hat über 26,5 Billionen Leben...
      Das geht gewaltig ins absurde
      Comp4nyX2
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen machst du ja auch Millarden an DMG.
      Ich kenne keine Spieler die zb. beim Zauberer mit "Designation" unterwegs sind.. dabei ist der Skill brutal.
      Comp4nyX2
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte die Steine kann man nicht mehr "Leveln" ? Also mir bietet die Tusse oder der Typ jedenfalls keine Upgrade-Funktion mehr an im Großen Portal wenn ich durch bin.
      ayanamiie
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      comp du farmst in normalen rifts die steine für die greater rifts die haben aber kein lv statdessen kannste im rift dann beim aufmachen die stufewählen sagenwir du hat stufe30clear danach kannste wieder etwas großeres aufmachen img runde schaltest du dir stückfür stück frei.aber die setine sind nu für alle lv halt ob rift lv 1 oder 100 alles brauchen den selben key
      ItsNobbie
      am 08. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, du musst die Steine für die Großen Rifts bei den Endbossen der normalen Rift farmen.
      Comp4nyX2
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay... verstehe. Aber die Steine für den großen Rift brauchst du übrigens dennoch noch zumindest werden die bei mir verbraucht und fallen in den kleinen.

      Jetzt verstehe ich auch die Zahlen dahinter. Je höher desto mehr EP / Geld und Dropchance für Loot etc. dafür brutal schwerer.
      ItsNobbie
      am 08. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, du brauchst keine Steine für die Großen Rifts mehr leveln. Wenn du in der Dropdown-Liste immer die Maximalstufe wählst und in der vorgegebenen Zeit schaffst, wird die Liste automatisch nach oben hin erweitert.
      Felix^^
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogar schon 79 geknackt.
      Hagres
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rekorde purzeln seit Patch 2.3 und Hellfire Exploit. Wenn man denn alle passiven Fertigkeiten aktiv hat gehts halt schneller.

      Ich hasse diese Exploits, in jeder Season wieder mal was neues.
      slimenator
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito mit den Klamotten! Blizzard hasst mich, schon seit WoW....
      Mayestic
      am 09. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwerer empfinde ich nur das passende Gear zu finden.
      Manche Sachen droppen mir halt nicht. Auch nach 500 Paragonlevels hab ich immer noch kein Schmelzofen und ja ich habs im Cube versucht. Fehlanzeige. mimimi

      Generell ist alles was mir dropped auch nicht uralt oder wenn es mal uralt ist hat es grottige Werte

      Tja, Pech gehabt. Sets zwar komplett, bis z.B. T7/T8 auch keinerlei Probleme aber in T10 bin ich derart schnell tot das ist total lustig......für andere
      ayanamiie
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja der patch hat das game soviel schwerer und herrausfordernder gemacht :/manchmal frag ich mich was blizzard unter schwer versteht inzwischen Anfangs warste stolz nen paragon level geschaftzuhaben heute haste 300 an 1tag _D.Nun rift 69
      ItsNobbie
      am 08. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer, du?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170601
Diablo 3
Diablo 3: Nephalemportal Stufe 78 geknackt - Die Rekorde purzeln seit Patch 2.3
Seit dem Release des Diablo 3 Reaper of Souls Patches 2.3 fallen reihenweise die alten Rekorde. Im folgenden Video seht ihr wie jetzt ein Nephalemportal der Stufe 78 geknackt wurde.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-reaper-of-souls-patch-23-nephalemportal-rekord-1170601/
09.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/d3_ros_screenshot_akt_5_2-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,video
news