• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      31.08.2015 08:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß ja nicht aber ich hab jetzt 2-3 Tage solo ohne lootshare gebraucht und das einzige was mir in S4 noch fehlt ist das zweite Zwillingsschwert. Mein Ödlandset und das Set vom unsterblichen König sind voll, zwar nicht alles uralt aber für T7 reicht es jetzt schon.

      Was ich sagen will ist das diese ganze so aufwendige farmerei der neuen Mats ganz schnell endet.
      Die meisten Spieler benutzen ja sowieso nur eine Hand voll Gegenstände aus dem Cube. Für mich als WW-Barb sind das dann auch nur Schmelzofen, Hexenhosen und irgendein Schmückstück, vermutlich Prunkring. Die anderen 97 Items interessieren iwie gar nicht. Da ich z.B. nur Barb spiele in S4 "brauche" ich evtl mal 10 Items die ich im Cube abspeichern muss und danach isses das gewesen mit dem farmen der Bountys da finde ich die Keys für Grifts schon deutlich nerviger.

      Ehrlich gesagt hatte ich mir mal wieder mehr erhofft. Alles was ich jetzt noch brauche ist quasi Feintuning. Alles uralt machen bzw finden oder kaufen bei Kadala und schon is der Drops gelutscht.
      Morinas
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo3 hat sich schlechter gepatched. Früher farmte man Items, heute Materialen. Geniale Idee
      Khain
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das nicht schlecht, denn durch das farmen der materialien kann man seinem glück, bzw seinem unglück für bestimmte items deutlich auf die sprünge helfen und vor kanais cube hatte man tonnenweise materialien rumliegen die man nicht gebraucht hat ....
      Tele
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch Jacke Wie Hose
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169675
Diablo 3
Diablo 3: Hotfix weist auf Buff der Horadrischen Würfel für Kopfgelder hin
Dataminer haben im jüngsten Hotfix für Diablo 3 Hinweise darauf gefunden, dass Blizzard wohl in Kürze einen neuen Community-Buff starten wird. Hier lest ihr um was es sich dabei handelt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-reaper-of-souls-kopfgeld-community-buff-1169675/
31.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/d3_community_legendary_buff_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news