• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.09.2015 09:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da das alles reiner Zufall ist aka RNG(esus) kann man das schwer verallgemeinern.
      Mir persönlich hat dieses Feature schon ordentlich geholfen das einzige Problem welches ich in der Season 4 habe ist halt das ich immer akuten Mangel an Atem des Todes habe. Einige Waffen lassen sich halt deutlich einfacher herstellen als andere. Bei der IK Waffe hatte ich zumindest ne 100% Chance. Jedesmal kam die 2H Waffe raus und bei einem anderen Versuch zu ca. 50% immer eines der Zwillingsschwerter. Aktuell versuche ich nen Schmelzofen für den Cube zu bauen weil trotz 400 Paragon ist mir noch keiner gedropped. Aber aktuell liegt die Erfolgschance bei 0% und gut 30 Versuchen :/
      Mayestic
      am 06. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich gestaltet es sich grade echt etwas zäh.
      Ich hab meine Sets zwar voll aber das meiste ist nicht uralt und oftmals sind die Stats auch nicht optimal.
      Ich stecke halt grade in soner Krise.
      Wie der ein oder andere schon erkannte hat spiele ich Barb und am liebsten WW.
      Vielleicht nicht die beste Wahl da wir ja noch HOTA und SS haben.
      Leider kann ich mich mit HOTA nicht anfreunden.

      Wirbelwind ist genau mein Ding aber da einfach nichts uraltes droppen will und Kadala auch etwas geiziger wird stockt mein Fortschritt seit ein paar Tagen. Ich kann in Rifts in T10 zwar wunderbar überleben aber jeder Barb mit Hota haut soviel mehr Schaden raus als ich das es wenig Spaß macht und was die Mönche da schon wieder für ein Schlachtfest veranstalten ist auch irre. Bleibt mir nur T7 oder T8 wo ich anfange beim spielen einzupennen.

      Achja und meine zweite Zwillingsklinge ist auch noch nicht uralt. Heute Abend werden es 65 Versuche sein eine uralte Zwillingsklinge herzustellen. Wenn se denn mal uralt wird ist es bisher immer die gewesen die ich schon mehrmals hatte. Also weiter stur Hauch des Todes farmen.
      Felix^^
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade einen Schmelzofen erwürfelt
      Snoggo
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte auch Glück mit den Sets, ausser immer bei Stiefeln. Stiefel mögen mich nicht, Kadala auch nicht (jedenfalls nicht bei Setstiefeln).
      Macht aber nix, da ich Risse lieber mag als Bounties, sammelten sich ja alle Rohstoffe von alleine.
      Und irgendwann hats dann doch geklappt (bei 10K Splittern bei Kadala).

      Nu renne ich mit dem Traumset (ohne Traumstats) durch große Risse und sammle Legendaries, obwohl Bounties sinniger wären.
      MMOGuy
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir meinen Schmelzofen erwürfelt. 200 Atem des Todes waren nötig, was ja 8 Items entspricht. Johannas Gabe habe ich mir auch erwürfelt so wie den Ring Fokus um das Set zu vervollständigen. Kadala, die liebe Dame, beschert mich da weniger Glück. Dafür haben Freunde und Bekannte bei ihr das bessere Händchen. Reines Glück also.

      Ein anständiges Hellfire Amu bekomme ich trotzdem nie......
      Theomes
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe heute zwei bekommen einmal für meinen Mage und einmal für meinen Crusader
      ItsNobbie
      am 05. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Jup, der Schmelzofen gehört zur Kategorie der seltensten Legendaries. Viel Spaß dabei, einen zu würfeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170305
Diablo 3
Diablo 3: Was taugt das Upgrade seltener Gegenstände mit Kanais Würfel?
Das Upgrade seltener Gegenstände mit Hilfe von Kanais Würfel gehört zu den besten Features des neuen Diablo 3 Patches 2.3. Doch was taugt das Rezept? Hier seht ihr einen Praxistest im Video.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-reaper-of-souls-kanais-wuerfel-seltene-upgrades-1170305/
05.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Kanai_Cube_Tribute_by_Holyknight3000-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news