• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      27.05.2012 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      worksuckslifetoo
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich nervt bis jetzt nur die absolut sinnlose werte verteilung auf manchen gegenständen also die vielgeliebt barbaren waffe mit intelligenz ^^
      aber wenn ich ehrlich bin schlimmer ist doch das für normal die richtigen gegenstände vom lvl in alptraum, für alptraum in hölle und für hölle selbstverständlich in inferno in inferno jedoch glück die oberhand einnimmt denn wie oft dropt dort etwas für lvl 60....
      Rafael K.
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich nerft total dass es zu wenig Bosse gibt.
      Ich meine nicht die gelben Elite-Mobs, die nach
      20 Sekunden fallen, sondern mehr von den Endbossen
      auf diesem Niveau. Ebenfalls nervt es mich, dass man
      um zu einem Questpunkt zu gelangen aber tausende
      Viecher töten muss - auch wenn es wohl deswegen
      Hack n' Slay heißt.
      Weiter nervt mich, dass gesagt wurde, dass der Loot
      im Spiel mit das Wichtigste ist. Vieleicht mag es wohl nur
      mir so gehen, aber der Loot den man SELBST findet
      ist der letzte Müll.

      P. S. Es handelt sich bei mir nun um den 1. Diablo Teil den ich spiele.
      Powermax90
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne Frage ganz nebenbei... obwohl ich Diablo 3 habe und auch spiele... peinlich jetzt kommts: wo finde ich denn das Auktionshaus bitte^^? Bin bei lvl 35 Barbar auf dem 2. Schwierigkeitsgrad.. aber nichts davon gesehen
      Itach91
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzige, was mich so richtig anko.. nervt ist, dass kaum bis keine Items dropen, die mal sinnvoll für einen selbst wären. Entweder es ist der totale Rotz - 2 Händer mit Int - oder das Zeug kann ins AH. Von meinem EQ auf Stufe 60 ist 0% selbstgefunden, sondern alles übers AH gekauft. Die Motivation auf Rare-Jagd zu gehen geht langsam gegen 0.
      m0rg0th
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann zwar verstehen, warum man den Online-Zwang nicht mag, mich persönlich stört er ansich aber nicht wirklich. Hab ja auch lange genug WoW gespielt, da gewöhnt man sich wohl daran Was mir wirklich auf die Nerven geht sind nur die Lags, die doch ziemlich häufig auftreten und eher nicht an meinem PC oder meiner Internetverbindung liegen sollten, ich kann auch ein Battlefield 3 oder ähnliches Lagfrei auf Ultra spielen und der Ping ist ja schliesslich in Ordnung. Ich hoffe sie bekommen das noch in den Griff.
      dakona
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fakt ist ..... die Zukunft liegt im sogenannten "Social Gaming"...... da ist dieser Online ZWANG gar nich so verkehrt.(unter anderem auch wegen Kopierschutz etc.)
      Was mich nervt sind diese Serverlags die man mit Sicherheit in den Griff bekommen kann.
      Was mich allerdings am meisten nervt .... Balancing änderung ohne Ankündigung .
      Ich meine es ist völlig in Ordnung aber wenigstens VORHER irgendwie bescheid sagen so das man sich entsprechend vorbereiten kann^^
      Aglareba
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielen wir andere Steam-Spiele? Die meisten kann man auch im offline-Modus starten.
      Ich finde diesen online-Zwang nicht gerechtfertigt - erst recht nicht, wenn sie keine Sicherheit der Accounts garantieren können.
      Durch ein einmaliges Aktivierungsverfahren hätte Blizzard auch den Kopierschutz gewährleisten können.
      MrOrokto
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da gebe ich dir recht wen man vorher bescheid gibt ist das alles kein problem und der online zwang ist nun auch egal. Die meisten Steam games kann man auch nur online spielen. und so knüpft man doch gleich ein paar kontackte wenn man öffentlich spielt.

      Devilzooma
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo zusammen.
      ich weiss zwar nicht ob ich es hier fragen darf, aber wollte mal fragen ob zufällig wer noch ein gästepass übrig hat der es nicht menr braucht, würde das spiel echt gerne mal testen

      fals diese beitrag fehl am platz ist möchte ich mich endschuldigen^^

      BloodyEyeX
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Leute die sich in Foren über jeden Pups aufregen nerven mich am meisten.
      BushidoSushi
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Glashaus und so..
      blooooooody
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Veraltete Steuerung ist verdammt grottich zum spielen...
      Trisea
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir absolut Recht !!!

      Und wenn mancher meint man kann die verändern lol...klar eine Taste dann läuft man nur geradeaus und die Richtung muss man trotzdem mit dem Mauszeiger vorgeben...wem da nicht die Hand nach einiger Zeit weh tut..Glückwunsch !

      Und ich bin ein Mausspieler ;o)
      aber das was bei Diablo 3 an Steuerung vorgibt ist selbst mir zuviel des guten oder anders gesagt zuwenig !!!
      blooooooody
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einem Hack'n'Slay ist das Wichtigste das man immer VOLLE KONTROLLE hat auf dem Char, doch das hat man nicht da man mit Laufen und Angreifen denn gleichen Knopf verwenden muss... Das ist ein TOT für Moderne Spiele...

      blooooooody
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aglareba: Die STEUERUNG ist VERALTET! Ne "Moderne" Steuerung lebt von der WASD-Steuerung. Nochmals den Hinweis, schau mal auf DS3 wie ne Moderne Steuerung auszuehen hat...

      Bevor du wieder am brei vorbeiredest...
      Aglareba
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Steuerung für ein Hack & Slay ideal. Da ist nichts dran veraltet.
      blooooooody
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Die Steuerung ist veraltet: Sicher als Diablo-Veteran fühlt man sich wie zu hause, aber sie ist NICHT zeitgemäss. DS3 hat ja gezeigt wie es geht mit einer Zeitgemässer Steuerung.

      2. Begrenzte Einstellung: Warum sollte man sowas machen und warum muss ich KLICKEN um zu laufen und mit der gleichen Taste muss ich SCHIESSEN? Warum muss ich shift drücken? Warum kann ich mir keine WASD-Steuerung machen?

      3. Die Aussage: "Mit dem Controller hat man das beste Spielgefühl". Für das man das nicht mal kann MIT COntroller spielen und die Steuerung nicht ändern kann ist diese Aussage eine Schweinerei.

      Da Diablo sowieso die MASSEN ansprechen will mit dem Spiel, sollte man das echt beachten...
      dakona
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähhhm Hack´n Slay?.... Die Steuerung kann man übringens auf seine Bedürfnisse (auch wenn begrenzt) umstellen
      BloodyEyeX
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll an der Steuerung denn jetzt wieder schlecht sein? o0
      Bjarni
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es schade das man nicht mehrere Antworten nehmen konnte, weil für micht waren alle Antworten zutreffend bis auf eine
      Toralon
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist ja, was "am meisten" nervt, da sind mehrere Antworten schon per Definition ausgeschlossen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886242
Diablo 3
buffed-Heft-Umfrage: Was nervt Euch an Diablo 3 am meisten?
Egal, wie gut ein neues Spiel ist, es schleichen sich immer Fehler ein und manche Dinge, wie etwa ein permanenter Online-Zwang, kommt bei vielen Gamern einfach nicht an. Auch Blockbuster Diablo 3 bleibt nicht davon verschont, und wir wollen daher von Euch wissen: Was nervt Euch trotz allem Spielspaßes am meisten?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/buffed-Heft-Umfrage-Was-nervt-Euch-an-Diablo-3-am-meisten-886242/
27.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__10_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news