• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      07.04.2016 01:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoni-chan
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TurboHUD User dürften es dabei gar nicht mal SOOO viele erwischt haben. TurboHUD ist ja sehr schnell gar nicht mehr gestartet, nachdem das Warden-Update erkannt wurde.

      Ich selbst habe es genutzt, aber mein Account existiert auch noch. Vermutlich aber nur, weil ich die entsprechenden Tage gar nicht in Deutschland gewesen bin

      Ich hoffe einfach, dass Blizzard auch für Diablo mal Möglichkeiten zur Verfügung stellt, das Interface anzupassen.

      Dass TurboHUD letzten Endes ein Cheat war, dürfte halt basierend auf der extremen Map-Range deutlich klar gewesen sein... Wer das nicht verstanden hat, der ist wirklich blauäugig gewesen..
      __Bacardii__
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe TurboHUD in der 5. Season benutzt - nicht gebannt.
      Evolverx
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun Erlaubt ist dieses Turbohud auf jeden fall nicht. Auf nachfrage war der Support da ziemlich unmisverständlich.
      Zitat: Addons für Diablo III können zu einem Ban führen, da du die Spieldaten verändern musst, wenn du für Diablo III ein Addon verwenden möchtest. Laut den Nutzungsbestimmungen ist dies verboten.Verwendest du Addons in Diablo III, musst du jederzeit damit rechnen, dass dein Account geschlossen wird.Schönen Tag noch und eine angenehme Woche!
      Damit nimmt jeder der dumm genug ist solche Tools zu nutzen einen gerechtfertigten Ban in kauf der jederzeit kommen kann.
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Turbohud Da würden sich die Spielerreihen schlagartig lichten. Aber aktuell gibt es nirgendwo Bestätigungen, dass die Nutzer auch tatsächlich betroffen sind.
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was bereits 1 Minute nachdem ich es gepostet hatte geschehen ist. ^^
      Koronos
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor den letzten Satz rein editiert und deine ersten korrigiert hattest schon .
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe ich was anderes geschrieben?
      Koronos
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, es gibt allerdings viele Bestätigungen von Leuten die aktuell weiterhin Turbohud nutzen ohne gebannt zu werden. Die Überschrift der Artikel ist also eher so zu schreiben: "Diablo 3: Zweite Bannwelle der 5. Saison in Europa durchgeführt. Turbohud inklusive???"
      CdrKeen
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt!
      Serafyn
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Turbohud..... . Dieses Dreckstool hat bestimmt mehr als nur eine Gilde in 2 Lager gespalten. Ich vertrat immer die Meinung, dass Turbohud ein Cheattool ist! Bravo Blizzard
      EluD
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt gibt es keinen user der behauptet,dass er wegen THUD gebannt wurde ohne dass er irgendwas anderes am laufen hat oder doch??
      Das jdm der Thud benutzt und noch so n verdammten bot dazu, wegen dem bot gebannt wird ist doch klar oder nicht?
      nash
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      recht so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191527
Diablo 3
Diablo 3: Zweite Bannwelle der 5. Saison in Europa durchgeführt, Turbohud inklusive?
Und eine weitere Bannwelle wurde jetzt in der 5. Saison des Hack- und Slay-Spiels Diablo 3 Reaper of Souls durchgeführt: Diesmal traf es Europa und offenbar auch Nutzer von Turbohud. Hier die News.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Zweite-Bannwelle-der-5-Saison-in-Europa-durchgefuehrt-Turbohud-inklusive-1191527/
07.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/diablo_3_ban_hammer_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news