• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      01.11.2016 14:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morinas
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Neuer 2 Tasten Char...wobei es sind alles 2 Tasten Chars in D3
      0-0
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In D2 war er cool, bei D3 wärs doch auch nur noch eine weitere 2 Knopf Gummiklasse mehr.

      D3 tu ich mir für sowas sicher nicht nochmal an.
      Leolost
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann es mir schwer vorstellen, immerhin ist Diablo 3 inzwischen deutlich über 4 Jahre alt. Ich habe das Spiel, vor allem nach Reaper of Souls wirklich gerne mit einigen Freunden zusammen gespielt, auch wenn es noch immer seine Macken hatte. 3 Seasons waren wir durchaus dabei. Das Spiel hat keine Monatlichen Beiträge, die Verkaufszahlen dürften das alleine kaum rechtfertigen. Eine neue Klasse einzuführen, ist vom Aufwand her wirklich eines vollwertigen Addons würdig wäre, und nicht in einem Content Patch veröffentlicht wird. Das Addon würde, nach meinem Empfinden, 2 Jahre zu spät kommen. Da halte ich die Gerüchte für Dia2 HD für wahrscheinlicher.

      Ich habe den Totenbeschwörer allerdings zugegeben in Diablo 3 vermisst. In Diablo 2 stand ich gerne hinter meiner Armee aus Skeletten, Skelettmagiern, Wiederbelebten und meinem Machtsöldner mit "Insight", habe sie mit Flüchen unterstützt, und hier und da eine Kadaverexplosion gezündet.
      Ich glaube ich habe mir in 3 Seasons das set Trang Ouls Avatar zusammengesammelt / erhandelt.
      Duffpala
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht das noch irgendwelche großen Updates für D3 kommen werden
      Yaglan
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm.... Sind das nicht sehr alte Bilder.... dies als Weitere Klasse für D3 vorzustellen ist auch etwas.... Wollt ihr an Diablo 3 Festhalten?
      Hoffen wir mal das Mindestens ein Addon kommt sondt eher ein 4. Teil. Einfach eine Klasse ist... Weg mit den spiel.
      Keupi
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn's das war, hätten sie besser nix machen brauchen. Hoffe immer noch auf was neues...
      Smirr
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das die D3 Ankündigung sein soll dann ist das für mich eine große Enttäuschung. Wenn sie das als Patchcontent ins Spiel bringen, okay. Dann hat man pro Season mal wieder 2 Wochen Spaß(Wobei ich S7/8 nicht mal mehr gespielt habe. Ist einfach langweilig). Aber auch wenn D3 sicher seine Community hat, wirklich groß ist die einfach nicht. Sollte es das sein dann sinkt das Boot einfach nur 1-2 Monate etwas langsamer. Es sinkt dennoch.
      Khain
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist .... wollen wir eine neue Klasse für das schon sehr ausgelutschte Diablo 3 ...... es hat lange spaß gemacht aber im Moment irgendwie .... naja ..... ihr wisst schon
      Nobbie
      am 01. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wäre denkbar, wobei ich zu "gratis" Klasse für Diablo 3 tendiere, deren einst angedachte zweite Expansion ja jetzt stückweise als einzelne Content-Patches ausgeschüttet wird. Ein Druide als neue Klasse würde 'ne Menge für Diablo 3 neue Mechaniken (Gestaltwandeln etc.) und Balancing erfordern, während ein Totenbeschwörer quasi als "Skin" des Hexendoktors schnell und problemlos umsetzbar wäre. Xul aus Heroes of the Storm wäre ferner das perfekte Modell. Zu guter Letzt würde die weibliche Variante des Nekros im Hintergrund des Artworks für eine Diablo 3-Umsetzung sprechen.
      Nobbie
      am 02. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein Nachtrag zu meiner Spekulation:

      http://www.mtv.com/news/2457456/diablo-iii-necromancer/

      Das ist ein altes Interview mit Jay Wilson vor dem Diablo 3-Release. Zitat:
      ZITAT:
      "We are trying to design the Witch Doctor class so that if we did bring back the Necromancer, there's room for him. We're looking out ahead of time at what our expansions are going to be, so we've got to keep room open for some of those other classes down the road."
      Nobbie
      am 01. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beides sind Beschwörer-Klassen, d.h. man könnte beispielsweise Fetischarmee einfach durch Skelettarmee o.ä. ersetzen. Die AI-Routinen usw. sind alle bereits vorhanden.
      Mayestic
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja son Necromant würde mir evtl schon gut gefallen wenn er so wäre wie er in D2 war.
      Aber da schreien dann gleich wieder welche Zu viel Lag wenn man Necros in der Gruppe hat und jeder seine 80 Helferlein dirigiert
      Dann kramen wir das TrangOul set wieder aus und spielen ne Giftschleuder.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212201
Diablo 3
Diablo 3: Ankündigung des Totenbeschwörers auf der BlizzCon möglich - Artworks
Diablo 3 und die BlizzCon - was erwartet uns da? In den letzten Wochen wurde viel spekuliert und das wird bis zur Hausmesse von Blizzard auch erst einmal nicht abreißen. Ein neues Artwork auf reddit sorgt nun für weitere Spekulationen, die eine bekannte Klasse ins Spiel bringen - den Totenbeschwörer.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Totenbeschwoerer-Blizzcon-1212201/
01.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Diablo-3-4-Artwork-Totenbeschwo-rer-pcgh_b2teaser_169.jpg
news