• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.03.2016 10:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iracesh
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja...man sollte aber auch dazu sagen, dass der Charakter auf Stufe 1 bereits eine Paragonstufe von 566 oder 666 hat. Interessant wäre, ob er die Zeit auf hinbekommt, wenn er mit Stufe 1 und Paragonstufe 0 startet oder ob es ihn dann nicht währenddessen einfach bei einem der Querschläger, die er gefressen hat nach allen Regeln der Kunst zerlegt.
      Man kann auch in 3 Stunden von Berlin nach Hamburg rennen - wenn man das in einem Zug tut.
      Ogil
      am 23. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nana - immer schoen nett sein zu den anderen Kindern sonst gibt es Spielplatzverbot!
      Hosenschisser
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast es erfasst, Manitu2007, genau das wurde dort gezeigt. Was daran großartig sein soll, kann ich Dir aber nicht sagen. Außer Dir hat niemand dieses Adjektiv benutzt.

      Anhand deiner Wortwahl, scheinst übrigens eher Du selbst zur Generation Smartphone zu gehören. Beste Grüße.
      Manitu2007
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hosenschissser was bitte gibt es da großartig zu "zeigen"? das Offensichtliche dass ihn 3 Stufe 70 Charaktere in Qual 10/Turment 10 gezogen haben? Selbst ein Chimpasne erkennt die anderen 3 Avartar Bildchen am Linken rand oder sieht man das auf einem Smartphone nicht? (weil es ja "cool" ist sich Videos auf dem Smartphone anzuschauen und sich über die Videoqualität zu beschweren)
      Schorki
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hamburg - Berlin mitn ICE sind es nur ca 1 1/2 h
      Hosenschisser
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Es hätte auch gereicht wenn er am eingang stehen geblieben wäre als wie von der Tarantel gestochen da dum im Kreis herumzulaufen. "


      Er wollte in seinem Video sicher auch zeigen, wie er es gemacht hat...
      Manitu2007
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde nicht gehen da man für qual 6+ paragon 200 benötigt. Also eine Paragonstufe von 200+ und Gute Mades sind schon grundvorraussetzung. Es hätte auch gereicht wenn er am eingang stehen geblieben wäre als wie von der Tarantel gestochen da dum im Kreis herumzulaufen.
      Manitu2007
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      solange er kein t10+ (Turment 15 aufwärts am besten) Greater Rift im Hardcore modus mit Verbundenen Augen und auf einem Comperrtition Pro mit einem Ping von 600+ Solot ist das nichtmal ansatzweise ne leistung. Einfach nur jemand der Langeweile hat. Nette Idee aber gewinnt er damit einen Blumentopf? eher nicht. GZ an den Protagonisten. Du hast 100 Kaputte Waschmaschinen gewonnen. Du darfst sie ohne Hilfsmittel abholen und nach Hause Tragen.
      Hosenschisser
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geil!
      Brummbör
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum droppen da ständig blood shards in dem video?
      Mayestic
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brummbör

      Ist dir das noch nie passiert das dich deine Bloodshards verfolgen ?
      Typischen Beispiel: Du bist nahe vor deinem persönlichem Cap was Bloodshards betrifft und ein Boss dropped mehr als du tragen kannst. Dann hüpfen dir die die nicht mehr in dein Inventar passen des öfteren hinterher.
      Du siehst am Anfang des Videos das er neben 75 Bloodshards steht und diese 75 verfolgen ihn dann.
      Sowas passiert mir zumindest auch andauernd.
      Sanle
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Spieler hat sein Cap an Blutsplittern erreicht und durch seinen Einsammelradium wird immer wieder versucht die Splitter aufzunehmen. Da er aber keine weiteren aufnehmen kann werden sie wieder neben ihn fallen gelassen. Darum sind immer Blutsplitter zu sehen. Sie stammen von den Gobos, die anfangs getötet wurden.
      ayanamiie
      am 22. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss nen ausgleich für die level sein wärend des kampfes kriegst ja glaub weniger aber sind immer 75 denkemal lag evtl an denn gegnern gobbos vieleicht dazwieschen aber es kommt immer beim up daher denkeich ma nen boni^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189988
Diablo 3
Diablo 3: Von Stufe 1 auf Stufe 70 in 33 Sekunden - Video zeigt: das ist möglich!
Ein Diablo-3-Spieler zeigt im Video, wie er einen Charakter von Stufe 1 auf Stufe 70 in nur 33 Sekunden levelt. Klar, in die Vorbereitung hat er deutlich mehr Zeit investiert. Zudem hatte er Hilfe von drei Kumpels. Doch sind 33 Sekunden eben 33 Sekunden - wir sind beeindruckt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Stufe-1-bis-70-in-33-Sekunden-Video-1189988/
22.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/diablo_3_witch_doctor_with_starcraft_2_lotv_artanis_transmogs_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3
news