• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.01.2016 00:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DocZahni
      am 06. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die wohl "bedeutsamste und herausragendste" Neuerung im kommenden Patch. Nur ich habe wohl irgendwie den Sinn dieser Aktion nicht begriffen. Mein gut ausgerüsteter Char wird komplett resettet, also ohne gear und Lv 1. Da kann ich doch auch gleich einen neuen Char in der Season anlegen. Die unten beschriebenen Vorteil sind doch so vernachlässigbar gering, dass man sich dieses Feature hätte sparen können.
      zampata
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mir das einer erklären? Wenn ich das richtig verstehe dann wird der Charakter in die aktuelle Season kopiert, hat aber weder Gear noch das Level? Das heißt man muss wieder bei 1 beginnen zu leveln?
      Was bringt es also?
      heinzelmännchen
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Statisik-Funktion ist der einzige Vorteil. Da kann man nun einen Char (ich hab noch meinen allerersten Char, der seit Beginn der Seasons vor sich hindümpelt) immer wieder promoten und in Season weiterspielen. Wozu brauch ich meinen Non-season Barben wenn ich eh nur Season spiele, richtig, eigentlich gar nicht^^
      Snoggo
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Charakter verliert zwar sämtliches Gear, Paragon etc. und wird auf 1 zurückgestuft, aber behält seine Statistiken (Time played, höchste Rifts usw.).

      Das ist der Unterschied zu vorher.
      (und natürlcih gehts nen Tacken schneller, den Char zu "erstellen").
      Sourcecode
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man jetzt auch, indem man den Charakter, den man in die aktuelle Saison kopieren will löscht und einen neuen erstellt. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.
      ImaginaPix
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst, wenn Du keinen Slot mehr frei hast, zumindest die Season spielen um Dir dort die Belohnungen zu sichern - aber das ist auch der einzige Grund der mir mit einigem Überlegen eingefallen ist
      ayanamiie
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ka is das jetzt etwas das man unbedingt brauch? die suchtis leveln doch eh in 30min oderwas auf 70
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182358
Diablo 3
Diablo 3: Reinkarnation in Saison 5 auf drei Helden begrenzt - Wyatt Cheng erklärt
Ab dem Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4 könnt ihr eure liebgewonnenen, alten Helden wiederbeleben und mit ihnen in die 5. Saison starten. Wyatt Cheng erklärt, warum die Wiederbelebung auf drei Helden begrenzt wurde.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Reaper-of-Souls-Reinkarnation-Saison-5-Maximal-drei-Helden-Erklaerung-1182358/
05.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/d3_patch_240_sets_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news