• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      04.01.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DisTriX
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ich bekomme morgen Diablo 3 für die PS4.
      Da ich noch nie Diablo gespielt habe sondern nur Videos oder Strams angeschaut habe, hab ich noch nicht so die große Ahnung.
      Was ich aber durch meine Internet "Recherchen" und die Videos herausgefunden habe ist, das ich entweder den Dämonenjäger oder den Zauberer spielen möchte. Wichtig bei der Wahl der Klasse ist mir einen hohen Schaden zu machen und dadurch die Gegner schnell zu Killen. Das spricht ja denke ich erstmal für den Zauberer allerdings hält der denke ich mal nicht so viel aus oder lieg ich da falsch? Würde mich freuen wenn jemand sich die Mühe machen würde die Vor und Nachteile speziefisch auf diese beiden Klassen aufzuschreiben und mir somit die Wahl ein bisschen einfacher zu gestalten.
      jessirocks
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hy
      Ich war die letzten Monate am PTR sehr aktiv und würde gerne ein paar Erfahrungen teilen:
      1.) Patch 2.4 ist der erste Patch, welcher keine Klasse ausklammert. Das bedeutet es gibt für jede Klasse eine Skillung (Build) welcher sich im Solospiel sowie für das Gruppenspiel in den hohen Rifts eignet.
      2.) Neues Kanais Würfelrezept (unbedingt ansehen!)
      3.) Aufgewertete Portale: Hierbei geht es um große Nephalemportale, wo man sich mit Gold ein weiteres Upgrade kaufen kann. Zahlt sich nur bis maximal Stufe 50 aus ... danach wird es zu teuer.
      4.) Monster HP sowie die Erfahrung (XP) welche sie geben wird mit Patch 2.4 zum großen Vorteil der Solospieler geändert
      5.) Lags in hohen Rifts behoben (somit Willkommen zurück an alle Hexer & Zauberer)
      6.) Überarbeitung der Buffleiste: Man sieht nun alle aktiven Buffs & Proccs .. ein enormer Vorteil für alle die mit dem Zusammenkunft der Elemente Ring spielen.
      7.) Set-Portale: Jede Klasse hat 4 Stück davon und diese werden über den aktiven 6er Bonus geöffnet.

      Nach den groben Punkten für den Patch, ein paar Detailinformationen zu den Klassen:
      Wie schon am Anfang angesprochen liegen alle Klassen relativ nahe zusammen und somit kann man die Klassenentscheidung nach Wunsch treffen.
      Im Gruppenspiel wird es schon etwas kritischer, hier sind die Zusammenstellungen sehr speziell und besonders in den Grifts jenseits der 70er lassen sich nicht alle Kombinationen spielen. Im groben läuft es immer auf eine 2x Support & 2x DD Kombination raus. Als Support-Klassen werden primär Barbar & Mönch gewählt (hin und wieder auch ein CC-Hexer) .. als DD Klassen ist es Dämonenjäger + X .

      Videolink: Patch 2.4 Klassen https://www.youtube.com/watch?v=JI_mIP6cxdw

      So ich hoffe ich konnte den Ein oder Anderen einen kleinen Einblick in den neuen Patch geben. Da die Frage oft kommt was ich spielen werde hier meine Empfehlung:
      1.) Dämonenjäger
      2.) Barbar
      3.) Mönch oder Kreuzritter

      cheers -jessi-
      andreas2568
      am 05. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte Nobbie hör auf über Diablo zu schreiben! Und die nächste falsche Vermutung zum zweiten mal. 2.4 wird in der Woche wo die Season 5 startet kommen. Also nächste Woche das machen sie eigentlich immer so........ sprachlos wie ihr damals schon gesagt habt der Patch kommt am 16. oder 23.Dez nun wieder. Hast du je Diablo gespielt?
      ZAM
      am 05. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Miyuka
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne zwar die Änderungen aller Klassen, aber ich lese sie nur so aus Neugier und nicht weil ich mich entscheiden will, welche Klasse ich spielen werde.

      Warum?
      Weil es damals wie heute, der Monk ist und bleiben wird.
      Selbst wenn Blizz seinen DPS plötzlich um 99,99% senken würde, würde ich dennoch den Monk spielen
      Tele
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mage oder DH aber kann mich net entscheiden...
      Golddieb
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fehlt der Necromancer in DIII. Ein Druide wäre auch nicht schlecht. Hab es bisher nur mit dem DH durchgespielt und dann noch den Doktor und den Kreuzritter angetestet.
      TheFallenAngel999
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht tun sie uns ja irgendwann mal den Gefallen und bringen ein Ad-On wo der Necromancer dabei ist. Zeit wäre es eigentlich. Aber vor Legion und Overwatch bringt Blizz sicher nicht noch etwas heraus.

      Ich habe bisher nur Mönch und Barbar so richtig gespielt, Kreuzritter will ich mir mal näher ansehen und dann auch mal die anderen Klassen.
      Snoggo
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hats ja anscheinend mit 2.4 tatsächlich hinbekommen, das alle Klasse in etwa gleich stark sind. Für jede gibt es einen guten Solobuild, einen Gruppenbuild und einen Fastfarmbuild.

      Da fällt die Entscheidung echt schwer. Sehe schon kommen, das ich mal wieder beim Barbaren lande.
      Mit Kreuzfahrern bin ich nie warm geworden, auch wenn das momentan der letzte Schrei ist.
      Vielleicht mach ich es auch von der Wahl der Dame abhängig, und spiele dann einfach das selbe.
      Serafyn
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der letzten Saison hatte ich viel Spaß mit meinem DH - konnte locker solo T8 mit ihr laufen dank guter Drops zum größten Teil in Gruppe gefunden. Leider fehlte mir noch der letzte Saison-Erfolg
      Zur neuen Sasion werde ich aber eher rein solo unterwegs sein - entweder als WD oder Mönch, denke ich. Bin gespannt, wie weit ich komme..... und vor allem, was solo so droppt. Solo-Droprate ist leider unverhältnismäßig schlechter als in Gruppen.
      Und evtl. mal wieder HC - mal schauen
      xAmentx
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd wie immer den Barbaren spielen der macht mir am meisten Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182270
Diablo 3
Diablo 3: Welche Klasse werdet ihr in Saison 5 spielen? Umfrage zu Patch 2.4
Der große Diablo 3 Reaper of Souls Inhaltspatch 2.4 erscheint sehr wahrscheinlich in dieser Woche, und wir wollen von euch wissen, mit welcher Klasse ihr in der 5. Saison Mitte Januar starten werdet!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Reaper-of-Souls-Patch-24-Saison-5-Umfrage-1182270/
04.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/diablo_3_patch_240_ueberarbeitetes_ui_staerkungseffekte_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,umfrage
news