• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.03.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jolena72
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -ankündigen und dann zurückziehen......bin schwer enttäuscht...langsam gehen die Ideen aus, oder?! dann wirds langweilig.......aber es gibt noch so viele andere Games.......sorry!
      Azerak
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flügel als Rückenteile... ehrlich gesagt kann ich darauf verzichten.
      Das hat für mich einfach zu sehr Asia Grinder Charakter. Dort gehört das ja fast zum guten Ton.
      Ich muss sagen damals bei R.O.S.E Online (Vor 11 Jahren.. oh Gott wo ist die Zeit hin?) war es ganz cool auch die Schmetterlings und Feenflügel. JEDER Charaktere hatte welche. Ob Angel Wings, Demon Wings, Wormdragon Wings oder oder oder.. Ja das was ganz cool. Aber dieser Trend dies in immer mehr "westliche" Spiele zu bauen stößt mir persönlich übel auf. Es passt einfach nicht. Bei Guild Wars 2 zum Beispiel ist es mir auch eher ein Dorn im Auge. Schwarze Engelsflügel everywhere!

      Von daher bin ich herzlich wenig traurig dass die Dinger nicht Einzug in Diablo halten.
      Wobei es mir bei so einem Spiel wo ich eh nie zig Leute aufm Haufen sehe egal sein kann - und auch ist.
      Also: Diablo 3 mit Flügeln? Mir wayne! WoW und Co: Bitte nicht...
      Golddieb
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Ich fand diese Schmetterlingsflügel total lächerlich. Ich dachte zuerst an ein Fake.
      Kosheena
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich schade hatte mich auch wie viele andere auf die neuen Flügel gefreut. Mal ein bischen vielfalt reinbringen in das Rüstungsmoggen und Einfärben.
      Ich bin da auch Arrclydes Meinung. Man hat gemerkt oh da haben wir uns eine Chance entgehen lassen Geld zu verdienen schnell irgendeinen Grund vorschieben um die Notbremse zu ziehen.
      Falls die Flügel die Angekündigt wurden wirklich in den Shop kommen, sollten sie aber noch einiges an der grafischen Darstellung tun die Qualität ist deutlich unter der, der Collectors Edition und wäre für mich persöhnlich kein Grund zum kauf.
      skydragon316
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat eigentlich was Dropchancen, Balancing und Features angeht, seit dem verbockten Release von Diablo 3, mit dem Echtgeldauktionshaus und dem unfairen Endgame, sehr viel Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt und vieles wieder richtig gemacht. Vertruen wir ihnen doch hier mit der Entscheidung. Die Flügel werden sicher irgendwann kommen, es geht wohl eher um die richtige Implementierung und eben das von Blizzard so gehegte "Spielgefühl".
      Horrorpain
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So unterschiedlich sind Meinungen. Ich finde das Diablo 3 am Anfang ein gutes und echtes Diablo war. Gut, das Echtgeld-AH hätten sie lassen können aber Dropchancen waren ok , da es ja immer ums farmen ging bei Diablo. Alles was danach kam war ein sagen wir mal für mich echter mist. Das einzige was mir gefallen hat war das die Legendarys aufgewertet wurden.
      Aber dieses Paragon hinterlaufen ist kein Diablo. Ich denke ich steh nicht alleine mit dieser Meinung da.
      Mir persönlich wünsche ich das sie ein Diablo 2 Remake machen oder ein D4 rausbringen und es wieder zu einem Items farm Spiel machen werden.
      Komisch das es bei Spielen in der gleichen Kategorie klappt mit Handel und richtig farmen müssen, nur in Diablo 3 wollte es keiner. Man kann nur Vermutungen anstellen woran es liegt.

      beste Grüße
      Horrorpain


      Arrclyde
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also für mich sieht es so aus:
      Die Chefs von Diablo3 bei Blizzard sind mit der mÖglichkeit an die Flügel zu kommen unzufrieden, weil sie nicht im Shop für Echtgeld sind und man an drops nichts verdient.

      Ein Schelm wer böses denkt....
      Eboni01
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Flügel und die neuen Pets waren etwas auf das ich mich gefreut habe - wäre schade wenn sie entfallen, aber zu verschmerzen. Sollte das allerdings alles sein was man für die neue Season geplant hat bin ich doch sehr enttäuscht. Keine neuen Season Legendarys/Sets, kein neuer Content. Warum soll ich dann Diablo 3 weiter spielen bzw einen Season Charakter beginnen?
      Hosenschisser
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's eigentlich ne Paragon-Obergrenze?
      Arrclyde
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ein Spiel was man einmal kuft und dann nichts mehr bezahlen muss (zumindestens fürs spielen). Was denkst du wen das bei Blizzard interessiert ob du das Spiel spielst oder nicht?

      Diablo 2 war schon ein Spiel was man ewig einfach nur spielen und Monsterhorden nieder schnetzeln konnte. Da gab es sowas wie Seasons nicht wirklich und es wurde trotzdem länger gespielt als WoW existiert. Ich bin noch lange nicht durch. Weder habe ich die Paragon Level voll, noch alle meine Charaktere gelevelt (von ausgerüstet mal ganz zu schweigen). Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich werde noch viele Jahre in D3 zu tun haben.
      Rockgar
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt keinen Grund. Für hin und wieder Schnetzeln und Zeit totschlagen...für mehr reicht Diablo leider nicht mehr.

      Hatte mich auch auf Pets / WIngs Farm gefreut...dann halt kein D3 in nächster Zeit....
      Lhionna
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na toll. Das war etwas worauf ich mich riesig gefreut hatte. Sowas macht mir sehr viel mehr Spaß zu farmen als wieder und wieder nen Char hoch zu ziehen und zu equippen und dann wieder ins Leere zu gucken. Kein schöner Zug Blizzard Da hätte ich malwieder Freude dran gehabt in D3...und ich wäre nicht die Einzige gewesen.
      Nobbie
      am 16. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den aktuellen PTR-Patch Notes nach wurden wohl nur 4 der 6 Flügel entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189340
Diablo 3
Diablo 3: Patch 2.4.1 PTR - Kosmetische Flügel sollen nun doch nicht kommen
Auf dem Testrealm (PTR) für den kommenden Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4.1 sind derzeit sechs neue Flügel verfügbar, doch die Entwickler werden sie wohl nicht freigeben. Hier die Begründung.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Patch-241-PTR-Kosmetische-Fluegel-sollen-nun-doch-nicht-kommen-1189340/
16.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/sc2_hots_diablo_3_wings_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch,beta
news