• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.10.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      b1sh0p
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Webseite wurde nicht zurückgefahren, sie wurde nur neu gestaltet. Cleaner und von unnötigem Ballast befreit. Da könntet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen
      IceWolf316
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich sagte, man will hier in den spekulativ Journalismus wechseln... sich der Bild unf co annähernd... was man grandios schafft... nur das dies kein Ziel für seriöse Journalisten sein sollte
      IceWolf316
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also langsam nimmt das bei euch echt schon komische Züge an... jedes mal wen bei Blizz und speziell im D3 Team was passiert, kommt sofort ein Artikel raus der das selbe sagt, wie der davor und der davor und der davor usw...

      Das ist fast schon so gehypter Blödsinn, wie uh nächstes Jahr ist 2017... 2020-2017= Half Life 3 confirmed...

      Wartet doch mal ab bis ihr wirklich was zu berichten habt, statt euch in spekulativem Journalismus zu verlieren...

      Was die Web Site angeht, vielleicht wird die auch nur überarbeitet? Vielleicht hat man sie zurück gefahren, da sie nicht so intensiv genutzt wird wird z.B. WoW? Wir können weder diese beiden Theorien noch die Sache mit D4 bestätigen oder dementieren... alles was man tut ist spekulation und die bringt nichts.
      b1sh0p
      am 27. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ist auch irgendwo verständlich. Ziel der Seite ist es ja Geld zu verdienen. Das macht man mit Verweildauer und Clicks. Dafür benötigt man Inhalte und News. Wenn es keine gibt, bleibt niemand auf der Seite. Und bei Diablo gibt es leider nur alle Schaltjahre etwas neues.
      Progamer13332
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ich hoffe für die ankündigung wird nicht wieder das intro video gespoilert, frage mich immer was sowas soll
      Vanord
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie könnten D3 fast übernehmen für ein MMo, die Grafik ist so gut, das es nur ein paar Anpassungen benötig, Gegenstände und NPCs sind auch alle vorhanden.
      aldaric871
      am 23. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na bitte aber die Engine stark überarbeiten. Die Grafik ist zwar gut, aber die Engine hat an vielen Stellen große Probleme, weswegen auch auf absoluten High-End-Systemen an gewissen Stellen immer noch starke FPS Drops vorkommen.

      *hust* Brücke Akt 3 *hust*.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211314
Diablo 3
Diablo 3: Offizielle Webseite zurückgefahren - Kommt was Neues auf der Blizzcon?
Blizzards offizieller Webauftritt für Diablo 3 wurde in der vergangenen Woche auf das Allernötigste heruntergefahren und gibt den Spekulationen um Neuigkeiten auf der Blizzcon neue Nahrung. Hier die News.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Offizielle-Webseite-zurueckgefahren-Kommt-was-Neues-auf-der-Blizzcon-1211314/
23.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/diablo_3_site_stripped_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news