• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eiergrauler
      02.09.2008 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhonin
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich warte gern auch bis 2012^^ wenn das spiel dann aber PERFEKT ist... ich hab mir auch sehnsüchtig Gothic 3 am release tag gekauft... 30 minuten später und ca 5 "durch den boden fall" momente danach deinstalliert und umgetauscht.. mit dem
      "Hello Kitty: Der große Online Spass" war ich sehr zufrieden! xD
      ein noob
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mache dieses "Ich weiss nix genaues, poste aber mal was, damit das Forum weiterlebt!"-Spiel nun schon sehr lange mit.
      Wenn man nix weiss (wie in diesem Fall!!!) soll man besser gar nix behaupten.
      Es gibt keine offizielle Aussage über den Releasetermin von D3.
      Andererseits ist die Engine fertig, der Barbar bereits voll spielbar (wie in der DEMO zu sehen ist) und warum sollten die eine DEMO schon 2!!! Jahre vor dem Release rausgeben, hä? Nein, die Burschen und Mädels von Blizzard haben genug Erfahrungen gesammelt, um mit offiziellen Erscheinungsterminen nicht hausieren zu gehen. Man darf es sich nicht erlauben, ein verbuggtes Spiel herauszubringen und deshalb sagt man lieber gar nix, auch wenn 85 % der englischsprachigen Version von D3 schon fertig WÄREN. Es gibt eben viel zu viele Foren, in denen man sehnsüchtig auf jeden Info-schnipsel wartet und dann mal eben aus einer Mücke einen Elefanten oder gleich einen ausgewachsenen Walfisch macht.
      Nix für ungut, aber ich rechne November 2008 mit der Beta, im Januar mit Goldstatus und Anfang März 2009 mit einem nahezu bugfreien HAMMERSPIEL.
      Aber wissen tu ich es auch nicht. Ich schätze nur. Wie Mr. DATA
      ChanceW
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo ich will nicht mehr warten *heul*
      Zachrid
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mal den Seher aus Asterix und Obelix zu zitieren "Auf Regen folgt Sonnenschein." Andere Zitate die hier passen sind: "Alle Dinge fallen nach unten." und "Das ist nun wirklich nichts neues."
      Montreus
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2010..Naja dann muss das Spiel richtig geil werden. wuhuu
      redsnapper
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2010 wäre echt noch laaange *heul

      ich freu mich trotzdem, bis jetzt sieht alles nach guter alter diablo qualität aus!
      Peishi
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab gehört, D3 kommt dieses Weihnachten raus!

      quelle: your ma
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      darling - bealgun
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wüsste einfach mal gerne, ob jmd dabei war. Vielleicht der Newsposter zb. Weil in solchen Interviews fehlt einfach die Gestik und Mimik. Ich mein damit, das die Antworten auf eine Frage wirklich Null gehalt haben, wenn man nicht dabei war. Vielleicht haben die Blizzard-Leute ja schon mit Ihrer Art angedeutet, das gewisse Termine Stimmen könnten, bzw das man versucht auf diese hinzuarbeiten.
      Aber ich denke mal für die meisten Kommentar-Leute hier ist eine mehrschichtige Betrachtungsweise zu viel um damit umzugehen. Und Blizzard wird die Spiele natürlich erst dann rausbringen, wenn sie dieses Gewisse Potenzial haben, süchtig zu machen In diesem Sinne: Stellt euch mal nicht so an, nichts wird so heiss gegessen wie gekocht!
      -Kaleb-
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso kann man die "newsposter" nicht auch bewerten? ab einer bestimmten Negativ Wertung werden sie dann gesperrt und man könnte so, hier überflüssige News wie diese minimieren.

      Ich könnte ja auch jede Minute Reinschreiben das in China wieder 200 Säcke Reis umgefallen sind...
      Aduras
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem:
      Pearce und Colayco haben bei dem Interview nichts von D3 gesagt außer, dass es nicht gleichzeitig mit Starcraft 2 erscheinen wird.
      Und weil D3 ein Jahr nach Starcraft angekündigt wurde schließen jetzt alle daraus, dass es 2010 kommen wird.
      Was ist jedoch, wenn es länger dauert D3 zu entwickeln als Starcraft?

      Ich sag da nur eins: "When it's done!"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792578
Diablo 3
Neues zum Erscheinungstermin von Diablo 3
Zeitraum für Diablo3 Release fast sicher
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Neues-zum-Erscheinungstermin-von-Diablo-3-792578/
02.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3_011.jpg
news