• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.02.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahoni-chan
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Ausfall von TuboHUD finde ich extrem schade. Sicherlich wird es genug Spieler geben, welche auch dieses verurteilen. Ich selbst sehe es jedoch nur als extrem gutes graphisches Hilfsmittel für Informationen, welche ohnehin schon vorhanden sind.

      Ich bin sehr gespannt, wie groß die etwaiige Bannwelle ausfallen wird und welche Nutzer betroffen sein werden (davon ausgehend, dass TurboHUD seit Ewigkeiten funktioniert).

      Weiterhin interessant ist, dass Blizzard mit dem Update von Warden bestehende EU Gesetze verstößt. Das Auslesen des Arbeitsspeichers nach Programmen welche den eigenen Code anpacken ist nämlich nicht gestattet
      Und diese Tatsache (wenngleich die einzige Möglichkeit für Blizzard diese Tools zu entdecken) ist doch schon etwas erschreckend und zeigt recht deutlich, dass Gesetze mal wieder nur dazu da sind, gebrochen zu werden :S

      Mal gut, dass die DB Leute die finanziellen Mittel haben dagegen anzugehen.
      Skabeast
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Geil wie ihr zum zehnten mal keine Ahnung habt? Gabynator bottet nicht der war schon vor 2 Jahren der schnellste!! Ist ein Top Gamer ohne Bots glaubt ihr der würd das riskieren mit seinem Diablo und Twitch acc "

      Mal bitte deine rosarote Brillenkollektion abnehmen, danke.
      __Bacardii__
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na bin gespannt ob ich gebannt werde da ich turbo hud sehr lang benutzt hab :p
      Sanjy
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es so geil wie immer Leute denken "Gabynator bottet wieso bekommt der kein ban?" Leute ich gebe euch mal nen ganz einfach tipp geht mal auf twitch da könnt ihr euch von Gabynator sein Stream an gucken und er streamt zu 90% jeden tag zwischen 16-20 stunden von daher sieht man ganz einfach ob er bottet oder net also an alle die rumhaten erstmal informieren und dann könnt ihr weinen.
      Die Community von heute ist auch nicht mehr das golde vom ei.
      @SGlanzer ich sag nur Sarkasmus
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was du da erzählst, stimmt nicht. Der Typ streamt nicht fast jeden Tag zwischen 16-20 Stunden. Ich schaue Diablo 3 jeden Tag bei Twitch, und der Einizige, der ab und zu mal 16 Stunden erreicht, ist Chainer. Und Chainer ist auch der Einzige, wo ich sagen würde die 2.000+ Paragonlevel sind legit. Auch bottet er keine Keys.
      XEVUS
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man da so die ersten Leute durchschaut, bzw deren played time der saison chars zusammenzählt, kommt man bei vielen auf 700 Stunden played.
      Die Saison läuft jetzt seid 33 Tagen, das sind 792 Stunden und dann gibts es spieler die 700 + Stunden played time in Season haben? Bleiben also 90 Stunden über.
      Das heisst die haben pro Tag nichtmal 3 Stunden was andres gemacht als Diablo gezockt?
      Also wenn die Leute keine Bots nutzen dann weiss ich auch nichtmehr, dann sollte man sie einweissen lassen in eine geschlossene Anstalt, weil sie Computersüchtig hoch 10 sind und eh kein Leben mehr haben.
      Geemania
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Täusche ich mich oder kann man das gar nicht anhand der Spielzeit sagen? Ich meine durch die reinkarnations Funktion. Mein Char zeigt auch 280 Stunden an obwohl ich bei weiten nicht soviel gespielt hab diese Saison."


      Ja das ist korrekt. Du kannst allerdings bei der vorherigen Saison sehen, ob dieser Char schon existiert hat und dort auch die Zeiten anschauen. Wenn da schon 800 Stunden vorhanden sind, der neue aber nur 400 hat, wird es wohl keine Reinkarnation sein. Außerdem haben viele nicht diesen Char in S4 und S5.
      WarriParanoia
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Täusche ich mich oder kann man das gar nicht anhand der Spielzeit sagen? Ich meine durch die reinkarnations Funktion. Mein Char zeigt auch 280 Stunden an obwohl ich bei weiten nicht soviel gespielt hab diese Saison.
      Doomered
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist jetzt irgenfwie etwas tricky.... Aus der Sicht eines Durchschnittsmenschen mag das so sein wie du sagst.
      Aber es kann genausogut sein, dass sie das bewusst machen und glücklich dabei sind, die fragen sich dann, wie man 8-10 Stunden pro Tag arbeiten kann und das allenfalls auch noch am Wochenende und dann gibts noch Leute, due das gerne machen, die leben für die Arbeit und haben auch nicht wirklich ein Privatleben...
      andreas2568
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil wie ihr zum zehnten mal keine Ahnung habt? Gabynator bottet nicht der war schon vor 2 Jahren der schnellste!! Ist ein Top Gamer ohne Bots glaubt ihr der würd das riskieren mit seinem Diablo und Twitch acc
      Dessicator
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du sagst wir haben keine Ahnung - weil Gabynator nicht bottet? *hust* Gabynator hat selbst von sich "puplic" gesagt das er bots laufen lässt wenn er keinen elan mehr hat zu zocken.

      Also nichts für ungut - aber du bist der jenige der keine Ahnung hat.
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Er hat aber nicht ganz Unrecht, eure Seite schwankt relativ oft, was die Qualität insgesamt anbelangt. Da hat man ne Phase wo unzählige Rechtschreibfehler in den News sind, dann gibt es Leute die machen für ein Thema 3-4 Newsbeiträge in einem Tag (Torbjörn/Bastion gestern z.B.)."

      Tja, wir Redakteure sind eben auch nur Menschen und keine Bots.
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Typ bottet. Aber ich habe den Link jetzt aus der News entfernt, wollen ja Blizzards Bann nicht vorgreifen. Ansonsten siehe den Kommentar von XEVUS was die Spielzeit angeht.
      ZAM
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Online-Toplisten sind für den Eimer, seit es sie gibt. Bei fast jedem Spiel hast du in den ersten Stunden schon Leute in den Top-Listen mit Werten, die einfach nicht passen. ^^ Den Meisten ist es sogar egal, dass es auffällt, wenn sie Millionen Punkte haben, während Platz 11 1000 hat (Nur als Bsp.). Epeen ist (manchmal ) etwas furchtbares *g*
      Doomered
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joah schon klar, die Aussage von Andreas2568 war ein ziemlicher Schnellschuss, mich selbst interessiert nicht im geringsten, was in der D3 Topladder passiert, ich farm nur die Saisonbelohnung und bin happy damit, deshalb weiss ich auch nicht, was es mit dem Spieler auf sich hat, geschweige den, warum irgendjemand nem anderen beim Diablo spielen zuschaut... o.O'

      Mein Problem mit solchen Toplisten ist sowieso, dass ein normaler Spieler mit fairen Methoden und humanen Spielzeiten nie oben mitspielen wird...
      ZAM
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1. Danke für die Kritik.

      2. Solche Dinge bzgl. Werbung bitte möglichst in unserem Forum melden, dann können wir das an den Vermarkter weitergeben. Im Idealfall mit Beispielen, vor allem bei Angaben wie "Wenn man auf etwas klickt".

      2. Ändert nichts an abfälligen Beiträgen, also Unsachlichkeit.
      Doomered
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er hat aber nicht ganz Unrecht, eure Seite schwankt relativ oft, was die Qualität insgesamt anbelangt.
      Da hat man ne Phase wo unzählige Rechtschreibfehler in den News sind, dann gibt es Leute die machen für ein Thema 3-4 Newsbeiträge in einem Tag (Torbjörn/Bastion gestern z.B.).
      Auf das obendrauf kommt noch das Werbegespame, dass eure Seite teilweise komplett unbrauchbar macht, weil einem alle paar Minuten so ein sch**** Fullscreentrailer ins Bild springt und dazu noch Ressourcen verschlingt... Oder man klickt auf ne News die Seite wird geladen und nach ein paar Sekunden landet man wieder auf dem Hauptbildschirm mit neuer Werbung...

      Einfach mal so als offene Kritik.
      ZAM
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Ausdrucksweise geht immer sachlicher.
      SGlanzer
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gabynator bottet ohne Frage seit jeder Season. Das hat er mehrmals in seinem Stream erwähnt und es juckt ihn nicht. Er erstellt sich einfach immer wieder einen neuen Account.

      https://www.youtube.com/watch?v=1V3XU-iKr0w
      Keltus
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sachlicher? Ihr schreibt doch einen Artikel und verlinkt darin einen Account und stellt ihn als Cheater hin ohne Beweise oder irgendeine Art von Nachweis. Also wer ist denn hier unsachlich und unprofessionell?

      Ihr sagt doch "Der hat Paragonlevel XY und ist deshalb ein Cheater".

      Sorry aber unsachlicher als das und unprofessioneller geht es schon gar nicht mehr.
      ZAM
      am 17. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das geht aber auch sachlicher.
      Sackfresse
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn die leute botten, dann für die keys und mats aber nicht fürs paragonlvl. wenn ihr dem stream aus dem link (gabynator) mal verfolgt, dann seht ihr das er auch hart am spielen ist. und aktuell ist paragon 2k nix mehr. wenn man 100er greater rift ohne bosse farmt geht das mit ein wenig zeitaufwand ohne probleme. und er zb. spielt oft 2-3 tage am stück im stream und das permanent 95-102er rifts im 4er trupp.

      klar gehören auch die mats botter bestraft.
      ZAM
      am 18. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "viele bejubeln sie sogar dafür, dass sie sich einfach alles rausnehmen und auf die Spielerehre pfeifen!"


      Traurig ... zurück zu den "Nicht jeder kann es sich leisten"-Internet-Wurzeln und damit wäre schluß.
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Was Snoggo sagt. Bei mehreren Hundert Twitch-Viewern täglich sind die Einnahmen so hoch, dass der Schaden unbedeutend ist. Über den Imageschaden machen sich diese Typen ohnehin keine Gedanken - im Gegenteil, viele bejubeln sie sogar dafür, dass sie sich einfach alles rausnehmen und auf die Spielerehre pfeifen!
      Snoggo
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich tatsächlich mit der Materie befasst, müsste das Grundwissen haben:

      Gabynator bottet und cheatet und nutzt Exploits wo er kann. Mehr als ein halbes dutzend (teils Perma)Bans (unter anderem wegen Ros-Bot, Hellfire Abuse, Account Sharing) sprechen da doch ziemlich deutlich eine Sprache.
      Schlicht gesagt ist das "da oben" aber auch Normalität, wenn einer cheatet, müssen andere mitziehen. Denn wer würde z.B. Gabynator noch schauen, wenn er nur Paragon 900 hätte?

      Das man bei nem Tagesumsatz im drei- bis vierstelligen Bereich dann locker auch mal nen neuen Account anschaffen kann, ist da doch Ehrensache.
      Keltus
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man einen Artikel schreibt, sollte man mehr Infos haben als nur das was ihr hier anführt. Sowas nennt man dann Journalismus...
      Nobbie
      am 17. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Und durch das Keys/Mats botten ist es ihm überhaupt erst möglich, Paragonlevel 2.300+ zu erreichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186395
Diablo 3
Diablo 3: Neuer Warden veröffentlicht - Große Bannwelle in Saison 5 in Kürze?
Blizzard hat einen neuen Warden-Client zur Überwachung der Battle.net-Aktivitäten veröffentlicht, und der Grund kann eigentlich nur einer sein: Die nächste Bannwelle für Diablo 3, Hearthstone und WoW. Hier die Infos.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Neuer-Warden-veroeffentlicht-Grosse-Bannwelle-in-Saison-5-in-Kuerze-1186395/
17.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/diablo_3_warden_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news