• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Londel
      11.08.2015 12:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Diablo 4 wird es in frühestens 10 Jahren geben. Warum sollte Blizzard ein neues Diablo entwickeln wenn Diablo 3 noch gar nicht fertig entwickelt ist. Viel zu viele Storys sind noch gar nicht fertig erzählt. Außerdem ersetzt die Stelle nur den traurigerweise an Krebs verstorbenen Mitarbeiter nach dem der würfel in Patch 2.3.0 benannt wurde. Addon Nr. 2 ist bereits seit mindestens einem Jahr in Entwicklung. Alles andere wäre ein Tritt in die 30 Millionen Hintern der Diablo3 Käufer. Auf der Blizzcon wird das Addon vorgestellt und spätestens März 2016 wird es released. Und ich bin mir ziemlich sicher das Blizzard auch noch ein drittes und eventuell sogar ein viertes Addon für Diablo 3 rausbringen wird. Und ich werde alle kaufen und lieben.
      Ctkoy
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PvP Modus wurde schon komplett aufgegeben oder wie schauts da aus? Hab seit nem Jahr net mehr reingeschaut
      ayanamiie
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das wird 100% nurn addon mit d4 warten die noch 2-3jahre is ja alles sonnst verschwendetes geld zumal war die eingliederung vond 3 ja nich gerade einfach das gewehine war gigantisch inzwischen haben sich die leute gewöhnt wieder was neues wär da eher schödlich daher sichern addon und ne neue klasse.


      Gerade expansions sind seit jahren immer mehr im kommen bei blizzard früher hauptspiel addon jetzt hauptspiel addons starcraft 2 oder 3 wow sowiso viele heartstone sind auch shcon diverse was natürlich darauf basiert das es themenbasierte inhalte sind und daher in regelmäßigen abständen neues kommen muss.


      d3 is gerade guten punkt wo man die geschichte vertiefen kann daher wäre auch das ein gutes zeichen für ein addon durch die stellenausschreibung
      xxdaxterxx
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nix Addon wird das Pet sein was man zu den virtuellen Blizzcon Tickets dazu bekommt, daher auch die Blizzcon Fahne.
      Egooz
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein neues Addon für D3 wäre super. Wegen mir können die auch gern ein Warcraft-Crossover machen. Azeroth mit meinem Diablo-Charakter zu erkunden würde ich mir gefallen lassen.
      MMOGuy
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist ja schon ein wenig Spekulative. BlizzCon Goodies gab es schon immer für jedes Franchise. Warum nicht mal nen Murloc als D3 Pet dazugeben? Flaggenmuster und anderen Gedöns haben wir ja schon bekommen für Diablo 3.

      Auf nen 4. teil oder eine neue Expansion würde ich mich dennoch freuen.
      heinzelmännchen
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Diablo 3: Murkgoblin mit Blizzcon- Fahne entdeckt - Diablo 4 oder ein Addon? "


      Die Überschrift suggeriert, der Murloc wäre der Hinweis auf D4.

      ZITAT:
      " Weil zusätzlich ein Art Director für ein "Unannounced Project Diablo" gesucht wird "


      Das hat aber nix mit dem Murloc zu tun...
      Hier werden zwei Themen einfach vermengt für ne "geile" Überschrift
      MMOGuy
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kann genauso gut ein Remake werden oder ein Mobile Game. Diese Art spiele ist im Mobile Bereich recht erfolgreich. Da wäre eine Portierung für Diablo auf den Mobile Bereich nicht undenkbar

      Einfach Diablo 4 wäre zu stumpf und es wäre auch nicht genügend zeit vergangen. Diablo 3 verkauft sich aktuell noch zu gut um da schon nen 4. Teil zu realisieren.

      Wenn es eine Ankündigung gibt, dann zu einer Expension oder zu einem Mobile-Game

      Das hat dann auch weniger mit dem Murloc zu tun sondern wirklich mit der Stellen Ausschreibung.
      Derulu
      am 12. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Warum dann gleich Diablo4 spekuliert wird....^^"


      Weil zusätzlich ein Art Director für ein "Unannounced Project Diablo" gesucht wird
      heinzelmännchen
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das denke ich auch. Der Murloc wird das BlizzCon pet für Diablo 3.

      Warum dann gleich Diablo4 spekuliert wird....^^
      xxdaxterxx
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird einfach das Pet sein was man für die virtuellen Blizzcon Tickets bekommt

      Deshalb auch die "Blizzcon Fahne"
      Derulu
      am 11. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wegen "noch nie" ^^ ...wird wohl eine Bedeutung haben
      xxdaxterxx
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist schon klar - aber weshalb erstmals kein klassischer WoW-Murlok sondern ein Diablo-Goblin mit Murlok-"Design"?"


      Warum den nicht?
      ItsNobbie
      am 11. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "aber weshalb erstmals kein klassischer WoW-Murlok?"

      Fragen über Fragen ...
      Derulu
      am 11. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das ist schon klar - aber weshalb erstmals kein klassischer WoW-Murlok sondern ein Diablo-Goblin mit Murlok-"Design"?
      Rockgar
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist schleierhaft wie man von einem Goblin mit Blizzcon Fahne auf ein weiteres Addon schliessen kann......
      Und selbst die Stellenbeschreibung gibt höchstens anlass zu gerüchten und vermutungen.....
      ItsNobbie
      am 11. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Weil alle BlizzCon Murloc-Pets bisher ausschließlich aus WoW stammen?
      Drenex
      am 11. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und das hier sind Gerüchte und Vermutungen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167651
Diablo 3
Diablo 3: Murkgoblin mit Blizzcon- Fahne entdeckt - Diablo 4 oder ein Addon?
Gibt es bald ein neues Spiel im Diablo-Universum oder eine Erweiterung für Diablo 3: Reaper of Souls? Blizzard Entertainment arbeitet derzeit an einem noch nicht genauer genannten Diablo-Titel, für den neues Personal gesucht wird. Ein weiterer Hinweis auf die Ankündigung eines Addons für Diablo 3 ist ein entdeckter Murkgoblin mit Blizzcon-Fahne im PTR-Client zu Patch 2.3.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Murkgoblin-Blizzcon-Diablo-4-Addon-1167651/
11.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/d3_blizzcon_2015_murkgoblin_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,diablo,blizzard
news