• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      30.03.2016 01:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alpp
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hrhr...
      Mikell
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu aller erst...gute aktion. Bots sind schon ne richtige Seuche, und werden natürlich immer besser.

      Aber schade ists, das so viele Spieler aus allen Spielen nur noch Wettrennen machen, und dann auf solche Mittel zurück greifen.
      Ryu1001
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cheater an die Wand.
      ZAM
      am 30. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich hoffe das ist Lifetime.
      Derulu
      am 31. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Banns der Diablo-Accounts, sind doch eigentlich immer Lifetime. Aber es ist ja nicht so, dass man sich nicht das Spiel erneut kaufen kann und einen neuen Account erstellen.
      Wynn
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann würden sie ja nicht an neu gekauften diablo version verdienen
      ZAM
      am 30. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      #schade
      Nobbie
      am 30. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der "Gabynator" ist aber schon bei der 4. Chance oder so.
      Snoggo
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat doch seit geraumer Zeit die "Second Chance Policy" am laufen.
      Shinta
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wer im Muliplayer betrügt fliegt, richtig so!

      Allerdings ist an mir vollkommen vorbeigegangen, welch Sinn das macht, jemanden beim Spielen zuzugucken, obwohl man doch viel besser selber Spielen könnte o.O
      Ryu1001
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1. Nicht immer kannst du selbst spielen, zB, wenn du das Spiel nicht hast.

      2. Schonmal 'nen Fernseher angemacht? Selbes Prinzip. Und weißt was das geile an Computern ist? Du kannst einen zweiten Bildschirm anschließen, den Stream auf den zweiten Screen packen und auf deinem Hauptbildschirm was zocken.
      Wahlweise kannst du auch einfach Spaß mit den Leuten im Chat und dem Streamer haben.

      Ich weiß, das klingt jetzt merkwürdig, aber man kann auf einer Seite mit Livestream und einem Chat daneben, wirklich mit den Leuten kommunizieren!

      http://imgur.com/v8Vyh8W

      3. Von Streamer kann man lernen. Besonders bei skill-based Spielen wie CS:GO. Einem Pro zuzugucken und ihm dann ggf im Chat sogar noch genaue Fragen stellen zu können hilft auf Dauer einfach deutlich mehr als hinterher irgendwelche Youtube-Videos zu gucken. (Was ja nun auch nichts anners isch, als ein Stream.. nur eben nicht Live...)
      LaFleur007
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau so ist es!

      Viele meiner Freunde gucken auch täglich Streams und ich kanns einfach nicht nachvollziehen... ^^
      Spätestens nach 5 Minuten juckts mir in den Fingern und ich will selber zocken
      AsarisAoC
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So true xD
      Tally
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es wird immer Leute geben, die Ziele durch schummeln erreichen wollen. Gut sie zu bannen. Aber deswegen das Paragonsystem zu ändern und den ehrlichen Spielern einen Teil der Motivation zu nehmen wäre völlig überreagiert!
      Variolus
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig so!

      Wer Bottet hat es nicht anders verdient. Jeder, der deshalb gebannt wird, hat schließlich in den AGBs "bejaht", dass genau das zu einem Bann führen kann...
      heinzelmännchen
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon wieder Gabynator...

      Dann macht er sich eben den dritten Account und spielt am Ende trotzdem wieder oben mit, lol.

      Aber: Gut so! Zu einem spielerischen Wettkampf gehört eben auch Anstand. Ein paar Kniffe und Mechaniken nutzen die man herausfindet wenn man sehr viel spielt, okay (wenns kein bug ist) aber Botten, meh!

      edit: ein herrlicher Blick auf die Rangliste, wenn in den 4er Teams plötzlich Plätze verschwunden sind oder nur noch einer ausm Team angezeigt wird, hachja
      heinzelmännchen
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier die schockierten Gesichter und Unschuldsbekundigungen:

      https://www.youtube.com/watch?v=sUqe0HppsuM&feature=youtu.be

      #sorrynotsorry
      Kev_S
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Verdient!
      Das ehrliche Zocken gibt mir so noch ein viel besseres Gefühl
      Ich hoffe allerdings, dass das Paragonlevel jetzt nicht wirklich darunter leiden wird, da es ein Ansporn neben dem Loot ist, weiter zu machen.
      Wenn man es als Grund nehmen möchte Cheats und Bots zu verwenden könnte man auch genauso gut Spendengläser verbieten, da sie zum Diebstahl eben dieser einladen >.>
      Serafyn
      am 30. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das wurde echt Zeit !
      Nobbie
      am 30. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es kommt zur richtigen Zeit zwei Wochen vor Saisonende, denn anderenfalls könnten die ganzen Cheater wieder neue Chars hochleveln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190663
Diablo 3
Diablo 3: Massive Bannwelle trifft Cheater der 5. Saison, bekannte Streamer inklusive
Auch in Blizzards Hack- und Slay-Spiel Diablo 3 wird bekanntlich nach Leibeskräften geschummelt, um beim Kampf um die vorderen Ranglistenplätze der Ladder-Saison ganz vorne mitmischen zu können. Jetzt hat der Bannhammer erneut zugeschlagen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Massive-Bannwelle-trifft-Cheater-der-5-Saison-bekannte-Streamer-inklusive-1190663/
30.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/diablo_3_ban_hammer_of_the_ancients_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news