• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      30.01.2016 00:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cerby
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört daran schon, dass man im Setporatl gezwungen wird, Skills zu nutzen, die man im sonstigen Spiel nicht nutzt und die auch mit dem Set und seinen Boni nichts zu tun haben. Das mag ja ganz lustig sein, nur ein Fehler und alles war umsonst - das ist Quark und sorgt nur für Frust.
      Markkloezken
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört das kein stück und das sage ich als jemand der mit fast die schwersten set portale als barb hat. Mich stört auch nicht das ich es zum Fortschritt der Seasonreise brauch. Mcih stört auch nicht das andere viel weniger Arbeit und Zeit in ihre Setportale investieren müssen. Was mich stören würde wenn wieder alles "fair" und leicht gemacht wird. Genau deswegen spiel ich gerade Diablo undk ein WoW. Man sieht ja was passiert wenn man immer vresucht alles fair zu machen bei WoW. Alles wird viel zu leicht viel zu casual und dann machts kein spaß mehr wenn man alles hinterher geworfen bekommt. Das Leben ist doch auch nicht fair xD und seit wann bitte muss immer alles leicht sein warum dann überhaupt spielen wenn alles keine Herausforderung ist ? DIe Leute sollten man paar Games auf N64 spielen dann wissen sie was schwer ist^^
      Also bitte nicht alels wieder einfach leichter machen
      Melz
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mega man zocken reicht schon da ist MArio super einfach
      Doomered
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe selbst das Schattensetportal vom DH gemacht und gemeistert, aber es hat extrem lange gedauert, anders als bei anderen Dungeons (Feuermages?), wo man offenbar zu gutes Equip hat muss man dort erstmal was vernünftiges haben, sonst wird das ganze ziemlich mühsam. (Die Elitegegner sind extrem nervig und kosten Zeit wenn man diese nicht oneshoten oder zumindest nahe rankommt...)

      Mein Vorschlag;
      1. Feste Charakterwerte und Builds, das Set is der Schlüssel, um reinzukommen und gut is, den Fokus rein auf die Aufgaben legen und nicht auf Stats, anders als der Rest des Games...

      2. Fixe Spawns, einige Erfolge scheinen damit zusammenzuhängen, dass man grössere Gruppen braucht, das sollte kein Zufall sein.

      Und dann sollte das ganze schon weitaus fairer aussehen, da es dann nur ein Herausforderungsmodus ist, der durchaus Spass machen kann. Ausserdem sollte man den Dungeon so besser Feintunen und ggf. sogar noch mit einem Extraschweren Modus versehen werden, der z.B. keine Fehler erlaubt, aber ganz klar machbar ist.
      Tally
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mich stört nicht, dass die Setportale schwer sind. Mich stört, dass man eins erfolgreich abschließen muss, um das Kapitel 4 der Saisonreise abschließen zu können. Ich krieg also keinen Rahmen und kein neues Haustier, weil ich kleinen Bock auf das Setportal habe? Obwohl ich alles andere erledigt habe? Das ist Quatsch und demotivierend!
      Doomered
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Rest hast du doch auch gemacht, was wen jemand auf eine der anderen Aufgaben kein Bock hat?
      Musst ja nichtmal ewigs auf das Set warten, kriegste ja geschenkt...
      Phobinator
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Set-Dungeons sind mit einem Wort gesagt: ...Fäkalien^^ -.-
      Hab auch nur eins für den Kistenplatz gemeistert und werd nun nicht mehr reingehen!
      CdrKeen
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist super, die Umsetzung wohl noch nicht abschließend ausgereift.

      Hab selbst das Feuervogel Portal mit dem Zauberer abgeschlossen - war aber mehr ein Try&Error. Alleine habe ich es von ca 15 Versuchen nur 1x geschafft - entweder die Gegner sterben bevor sie anfangen zu brennen, oder ich schaffe es nicht in der Zeit alle Gegner zu töten.

      Easy ist es mit 2 Personen - einer mit wenig DMG rennt vor und brennt alles an - der zweite mit viel DMG cleared danach. Hatte es aber eher als Solo-Herausforderung gesehen - wenn man da aber nicht die "Setportal BIS" hat, kann es sehr frustrierend werden.
      Nobbie
      am 29. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      IMO sollten die Set-Portale ausschließlich solo spielbar sein, denn in der Gruppe sind die Dinger ein Witz.
      Berserkuss
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      FInde die Kritik in der Tat berechtigt, gestern sogar mit Hilfe das Schattensetportal vom Dämonenjäger versucht und immer nur gescheitert.
      DIe die erste Aufgabe schon scheitert daran das diese laufend wieder zurückgesetzt wird ohne das ich auch nicht den leisesten Schimmer habe warum.
      Shinta
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab eher das Problem das mir dauernd der Hass ausgeht und irgendwelche Hasserzeuger in die Wand ballern muss. Das kostet nen Haufen Zeit :/
      Doomered
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Begleiter sind hinderlich und auch sonstige Zusatzeffekte...
      Wenn dein Aufspiessen daneben geht wird es auch zurückgesetzt, hab es selbst geschafft aber nur gerade so in der letzten Sekunde, die 20 Serienhits sind echt nervig, wenn man bei 15+ einmal scheitert kann man das Dungeon schon fast wiederholen für Meister.
      Snoggo
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf Aufspiessen nur einmal pro Mob verwenden, sonst durchbricht die Kette.
      Bedeutet: Wenn du nicht krittest, überlebt der Mob (wenn Elite oder Skelett mit Schild).
      Folglich darf man erst einmal das schöne Schwert mit 100% Kritchance in den Kubus packen, und dazu muss man es finden (ist zwar nicht schwer, aber trotzdem doof).

      Technisch gesehen ein Bug, und ja verdammt nervig.

      Mit nem Kumpel und viel Kommunikation kann man es dann etwas leichter haben, man wirft seinen Dolch auf ein Ziel, dein Kumpel haut es um. Wiederholen bis man den Teil erledigt hat, und dann Gas geben, denn das kostet leider auch nen Haufen Zeit.
      Yamboo
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte sich vielleicht auch Gedanken machen, ob das Set allein nicht ausreicht. Für das Affenkönig Setportal des Monks braucht man zwingend Kyoshiros Seele (egal ob angelegt oder im Kanais).
      skydragon316
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich mag die Set-Dungeons.

      Ich finde es schön, wenn sich die Herausforderung mal etwas verschiebt, und man eine Lösung ausknobeln muss. Das viele Try&Error könnte zwar eleganter gelöst sein, aber dennoch finde ich es schön, wenn sich der Fokus im Spiel mal in eine andere Richtung schiebt.

      Was die Saison-Reise angeht, mich stört es da nicht. Muss ja nicht alles geschenkt sein.
      Erendur
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Set Dungeons an sich find ich ne tolle Idee, diese in den Fortschritt für die Season einzubeziehen find ich allerdings ziemlich daneben, sollten solche Sachen doch lieber optional bleiben. Falls von Blizzards Seite sich nix ändert, dann ist bei mir wohl mit Chapter V Feierabend, hatte allerdings auf die Truhenerweiterung gehofft, naja dann halt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184632
Diablo 3
Diablo 3: Kritik an den Set-Dungons in Patch 2.4 - Ein unausgegorenes Feature?
Die neuen Set-Portale im aktuellen Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4 stehen derzeit in der Kritik, denn sie wirken unausgegoren und kaum ausbalanciert. Wir wollen eure Meinung dazu hören!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Kritik-an-den-Set-Dungons-in-Patch-24-Ein-unausgegorenes-Feature-1184632/
30.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/d3_jade_harvester_set_portal_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news