• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Razyl
      06.08.2008 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lamagraa
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dennis nicht lästern..^^
      Armagedda666
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh da kenn ich jemanden der sich>>>> "ergern" <<<<

      AUTSCH
      Phinneas
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46: Lol xD
      Als ich Diablo 2 gespielt habe, habe ich bei Diablo in Hölle gekillt habe, habe ich als Totenbeschwörer dagesessen und keinen Finger gerührt, weil mein Golem, meine Skellete und Magier und meine Auferstandenen (meist der Hohe Rat) einfach diablo so gekillt haben, dazu noch den einen Fluch und bäm xD Also als Zauberin mit Gewitter o.ä. ging Diablo in Hölle definitiv NICHT einfacher und fang bloß nich mim Pala an.. der is ganz cool mit seinen Auren gewesen, aber Damage naja...^^ Nekro war einfach beste klasse (mit Ausnahme des Barbaren, der den Nekro noch einmal im Damage geschlagen hat, aber trozdem länger gebraucht hat )
      Nationalelf
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VERDAMMMTE OBERSCHEISSE!!
      (könnte 80 zeilen schreiben - aber im endeffekt reichen die 2 worte)
      Arbil
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh da kenn ich jemanden der sich ergern wird ^^
      RavenMadow
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      olol wie sie all weinen "kein nekro mehr"
      geile sache das würde ich sagen endlich keiner mehr der weint "my game laggs stopp cast meteor" (oder ein vergleich barer spell dann in D3^^)
      Toastbrod
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Das Spiel wird geilo
      2. Den Nekro hab ich damals schon nich gespielt also isses mir persöhnlich egal ob er fehlt oder durch den Hexendoktor Marke Clownsgesicht ersetzt wird. Blizzard wird das schon machen. Die haben ja auch alle D2 gespielt. Wenn er zur Erweiterung kommt dann is ja eh wieder alles im Lot, für die Hardcore Nekro(ohne Nekro kein D3 Kauf) Fans.
      3. Die Grafik is richtig schön, wobei ich mir eher sowas wie bei Dungeon Siege vorgestellt hätte. Wär halt Atmosphärisch intensiver zu machen denk ich. Wie gesagt wurde, wem die Grafik nicht dunkel genug is kann das Gamma runterdrehen.
      Edimasta
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr macht immer eure subjektiven Meinungen zur anscheinend allgemein gültigen Faustregel...

      Wer hat denn jemals gesagt dass Diablo von den "düsteren" Dungeson abhängt?

      Vielleicht hat es für einen von euch den Flair ausgemacht, aber für zig tausende andere Spieler war das Monster schnetzeln lustiger?

      Immer dieses subjektive Gelaber und rumgeflenne... und dann wird es doch gekauft und zum Bestseller. Das ist wie bei WoW. Alle heulen, alle beschweren sich, aber die Abonennten werden mehr anstatt weniger.

      Ihr habt doch echt einen an der Waffel... get a LIFE!
      VitaminB
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zitat:"Zauber, Untote, Explosionen, Skelette - fertig. Das ist der Necromancer"
      btw.
      "Zauber-Eis, Zauber-Blitz, Zauber-Feuer - fertig. Das ist die Zauberin"
      "Pfeile, Wurfspieße, Lanzen - fertig. Das ist die Amazone"
      "Einhandwaffe, Schild, Auren - fertig. Das ist der Paladin" etc.

      jede Klasse kann auf ihre einzelene Spezialisierung reduziert werden, ein leider etwas armens Argument, vorallem wenn im Gameplaytrailer der Barbar präsentiert wird, bei dem so gut wie alles Alte übernommen wurde (zumindest das, was man im gezeigten Material sieht, es sieht jetzt wesentlich "hübscher" aus oO

      Necro in einem Add-On *thumbs up*! damit kann ich leben. Dann hat er wenigstens ein großes Comeback
      SrpskiMacak
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An Draco, ich will dich mal ruhig und fröhlich in der gegend stehen sehen, wenn ein haufen Insektenschwarm auf dich zufliegt und ich wtte du würdest dir auch in die Hosen machen, wenn du nach afrika gehst und ein Zeitlang mit nen voodoo doktor zusammenlebst.
      Schade das es den necro ned mehr gibt, aber dafür gibts was neues und abwechslungreiches, immer das gleiche wäre auch ned das schönste, sonst hätte man diablo 2 nehmen können grafik bischen aufpuschen, gebiete dazu dies und das und voila neues diablo 3, ne sowas brauchen wir nicht, so wie ich blizz kenne wird es ein gute spiel, weil sie sich mühe geben.
      Nur noch eines für die nörgler, ihr seit doch alle verwöhnte kunden, sowas kenne ich genug am meinem arbeitsplatz, desto verwöhnter desto mehr glauben sie das sie klüger sind und das sie alles kriegen was sie wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792610
Diablo 3
Kein Nekromant in Diablo 3
Jay Wilson im Interview
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Kein-Nekromant-in-Diablo-3-792610/
06.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/necromancer-vs-witchdr.jpg
news