• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      06.10.2016 00:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TP1980
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Blizzard aber Diablo ist für mich echt ausgelutscht

      Alle 3 Monate ein und dasselbe Machen ohne irgendwelchen neuen Anreiz. Vielleicht sollte man zu jeder neuen Season was neuen implementieren und nicht es stetig wiederholen.

      Ich habe schon die 7. Season nur bis Level 5xx gespielt was schon sehr wenig ist. Da ich und meine Freunde im Spiel keinen Anreiz fanden.

      Baut mal neue Erfolge ein bspw. findet die oder die Schatzgoblins, tötet soviele Goblins, Monster etc öffnet soviele Truhen oder andere Dinge, Blutsplitter gegen Atem des Todes tauschen, neue Abenteuer Modi, Kadala sollte mehr Chancen bieten Legy oder Sets zu bekommen weniger Blau oder Gelb

      bspw. bei mir persönlich ist es so das ich bestimmte Sachen nie finde oder irgendwie dann wenn ich gefrustet keine Lust mehr aufs dumpfe grinden verspüre (Sockelwürfel, Uraltwaffe)

      In Season 7 hatte ich meinen ersten Sockelwürfel mit 498. bekommen das ist doch echt mies
      Mayestic
      am 21. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D2 war aus meiner Sicht auch deutlich härter als D3.
      Ich kann mich noch dran erinnern das wir 8 Stunden lang im Akkord Cow-Runs gemacht haben, ich kurz vor 99 stand und dann einmal gestorben bin. Danach war der EXP-Erfolg der letzten 8 Stunden futsch so als hätten sie nicht existiert. Heute ist leveln ja kein Thema mehr.

      Aber ich fand die Klassen damals auch deutlich besser, ich weine meiner Amazone mit ihrem Windmacht-Bogen immer noch hinterher. Das war so cool die Gegnermassen vor sich her zu schubsen.
      Auch fand ich das Rüstungssystem mit den Runenwörtern viel aufwendiger und dann noch der Söldner, für den suchte man speziell ätherische Items und dann mussten es auch ganz bestimmte sein. Zugegeben nicht sehr abwechslungsreich, wir trugen alle im besten Fall die gleichen Uniques oder Runenwörter aber zumindest für mich im closed B.net sehr viel aufwendiger.

      Beim skillen allerdings störte es mich extrem das man nicht resetten konnte.
      Haste den Skillpunkt einmal vergeben blieb er dort auf ewig. Man musste exakt planen und auch mal nur einen Punkt in ein Talent stecken obwohl es so geskillt viel schwerer war weil die gute Ausrüstung mit dem +auf Skill immer erst viel später ausrüstbar war.

      Achja und Necromancer waren noch echte Necros mit riesigen Armeen wenn sie wollten. Ich meine 84 Diener waren damals das Maximum beim Armymancer. Blöd nur das da noch das Kollisionssystem war und sie einem oft den Weg versperrten. Ich bin echt mal gespannt ob es dieses HD-Remake geben wird und ob sie noch iwas am Spiel selbst drehen.

      Aber wenn ich das heute manchmal spiele bekomme ich echt die Grätze. 800x600 sieht einfach nicht dolle aus und wenn ich an die Millionen von SoJs denke die da geduped und als Währung benutzt wurden. Ich hab in 6 Jahren D2 nur 1x nen SoJ gefunden, den Rest getradet, sicher die meisten davon iwann mal gedupet von irgendwem.
      Snoggo
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab echt mal versucht einen konkreten Fall zu finden, wo Blizzard für eine HD-Neuauflage extra Geld verlangt hat ... und konnte sie überraschenderweise nicht finden.

      Damals Ende der 90er gab es zwar die Warcraft 2 Bnet Edition, aber die fügte lediglich SUpport für Bnet hinzu für Multiplayer. Aber das war auch noch ne andere Zeit ...
      TP1980
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du willst doch echt nciht Diablo 2 mit Diablo 3 vergleichen?

      Würde es D2 in einer 2k oder 21:9 Auflösung geben würde ich schon längst wieder D2 daddeln.
      Freue mich sehr wenn endlich D1+2 in HD erscheint aber so wie ich Blizz kenne müssen die Leute die die Uralt Fassung haben trotzdem nochmals Geld ausgeben.

      Alle PC'ler die die alten Fassungen von Bioshock haben, bekommen die HD Version geschenkt da sollte sich mal Blizzard ne Scheibe abschneiden.

      Wo willst Du in D3 Boss Runs machen? Ghom Run oder Skelettkönig Run lol die droppen ja nüscht egal ob normal oder Qual 13
      kaepteniglo
      am 06. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In Diablo 2 hat man die Ladder seit >15 Jahren und nach jedem Reset wird, so schnell es geht, auf 99 gelevelt.

      Und trotzdem wird da nicht gemeckert.

      Da mach man x-fache Baal-Runs.

      Und ja, Diablo war schon immer eine Itemjagd. Bei einigen geht es schneller bei anderen langsamer.
      Bobbotter
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Subjektiv gesehen ist dieses Spiel wie ein Zombie, eigentlich schon tot es weißt es nur nicht.


      mfg Bobb

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209656
Diablo 3
Diablo 3: Haedrigs Geschenke für die 8. Saison - Diese Sets gibt es diesmal gratis!
Am Freitag, den 21. Oktober 2016 startet die 8. Ladder-Saison im Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.4.2. Hier erfahrt ihr, welche Gratis-Sets der Schmied Haedrig diesmal für die Absolvierung der neuen Saisonreise als Belohnung für euch hat!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Haedrigs-Geschenke-fuer-die-8-Saison-Diese-Sets-gibt-es-diesmal-gratis-1209656/
06.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/diablo_3_kanai_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news