• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      13.07.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Foradon10k
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein D4 sls mmorpg wäre interessant. Ansonsten hat sich das spielprinzip von so action-rpgs für mich etwas überholt :-/
      nijay
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jedes jahr wird "etwas" gefunden und auch in OW wurde ja "cain lives" gefunden ... (wofür man nicht den bar code hätte eintippen müssen weil cain auch 1 meter weiter seine unterschrieft + schriftzug hinterlassen hat, aber egal...)

      und jedes jahr wird D3 einfach übergangen ^.^

      also dieses jahr keine hoffnung für D4 oder Expansion 2.0 ....
      dettweilertj
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher an eine Warcraft 4 Ankündigung oder sogar einen komplett neuen Titel. Titan haben sie ja auch nicht eingestellt weil es eine Konkurrenz für WoW wäre, sonder weil sie ihre Ideen nicht umsetzen konnten. Starcraft oder Diablo als MMORPG alla WoW, wäre natürlich auch ein Knaller
      Maxicus
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss allerdings bedenken das vor 15 Jahren 3 Franchise in kurzen interwallen geboren wurden und diese wiederum die Zeit überdauern. Ich denke jedoch auch eher ein Warcraft 4, was aber nach aktuellem Stand eher unwahrscheinlich scheint oder eben ein Diablo 4.
      Es wären zwar die Starcraft Fans enttäuscht weil es da in nächster Zeit wohl nur DLC zeuch gibt aber naja.
      An ein Diablo MMO mag nich net so recht glauben. Zu ähnliches Setting im Bezug auf WoW. Titan wäre ja eine komplett andere Richtung gegangen, Cyberpunk postapokalyptisches dingenskirchen.
      Und ich hoffe es wird kein Diablo Browser Game oder App oder so ein spaß, damit würden sie sich keinen Gefallen tun.
      dettweilertj
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung in welchem Universum das Spiel etwickelt wird, aber Titan und Overwatch hatte ja auch niemand auf dem Plan. Ich denke das Blizz an Titan gearbeitet hat obwohl WoW noch gut läuft bzw. lief, zeigt doch das sie wohl Interesse an einem weiteren revolutionäre MMORPG haben. Davon abgesehen würde doch Blizz nicht die federführenden Köpfe hinter Diablo gehen lassen, während sie mitten in der Entwicklung sind!!!
      kaepteniglo
      am 13. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Neuer Titel?
      In welchem Universum denn?

      Blizzard hat wie lange gebraucht, um eine 4. Franchise zu erzeugen? 15 Jahre? Da wird eine 5. Franchise nichr so schnell kommen
      Crossy22
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, ist doch klar, wenn der Game Director kündigt, das Blizzard ein neuen sucht, genau so wie man weiß, das Blizzard auch jetzt schon sehr wahrscheinlich an der nächsten Erweiterung für WoW nach Legion bastelt.

      Aber wieso sollte es Diablo 4 sein und keine Erweiterung? nur weil Blizzard den namen des projektes nicht verrät?
      Ist doch klar das die den namen nicht sagen, dann wüsste schon so ziemlich jeder an was die arbeiten. Soweit ich weiß läuft D3 auch noch recht gut, also warum ein spiel "abstempeln" wenn es noch läuft?
      Maxicus
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mal in irgendnem Interview gelesen oder gehört das man sich mit Diablo in der derzeitig Form selbst ein bisschen die Steine in den Weg gelegt hat.
      Eine Itemquetsche kommt wohl nicht in Frage und ist vermutlich auch kaum möglich, immerhin haben wir keine 110 Level wie in WoW sondern nur 70. Die Schadenszahlen gehen aber jetzt schon ins unvorstellbare. Daher wäre ein Neues, von Anfang an besser durchdachtes System (und aktuellere Technik) wohl einfacher, als das alte Zeug nochmal komplett zu überarbeiten, nachdem man mit RoS ähnliches unternommen hat.
      Ich denke durch die starke Ausrichtung aufs Autktionshaus am Anfang und der 360° Wende auf halber Strecke hat man zwar ein sehr viel besseres Spiel mit einem viel höheren Spaßfaktor, aber man ist halt jetzt schon am Limit für die Ausbaufähigkeit. Vielleicht nicht von Ideen her, aber vom Praktischen. Kritts in Milliarden höhe sind ja schon fast geschenkt und irgendwann isses nurnoch lächerlich, wenn man das so hart sagen will.
      myxir21
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Muss nicht sein

      Evt hat auch ein Blizzardmitarbeiter das 20jährige Hochzeitjubiläum
      Deadeye-Jed
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wünsch ich ihn schon mal im vorraus alles gute!
      Loony555
      am 13. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201428
Diablo 3
Diablo 3: Große Ankündigung auf der Blizzcon? Dataminer entdecken möglichen Hinweis
In rund vier Monaten beginnt die Blizzcon 2016, und die Fans fiebern einer großen Ankündigung anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Diablo entgegen. Jetzt gibt es einen ersten Hinweis, dass Blizzard diesbezüglich Pläne haben könnte.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Grosse-Ankuendigung-auf-der-Blizzcon-Dataminer-entdecken-moeglichen-Hinweis-1201428/
13.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/diablo_3_deckard_cain_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news