• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      02.03.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das jetzt nicht überraschend und es stellt sich mir auch nicht die Frage um was genau es geht. Es ging doch vor Jahren dieser Zeitplan mit geplanten Projekten durchs Netz, auch hier bei Buffed. Da stand ganz klar Diablo3, Diablo3 X1 und Diablo3 X2 drin.
      Jetzt kann man natürlich sagen, da stand ja auch Titan drin du Depp. Aber Titan wurde ja auch offiziell gecancelt. D3 X2 wurde halt nicht gecancelt und somit ist es für mich keine Überraschung und keine Frage um was sich handelt.
      LoveThisGame
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann sollten sie sich an D4 setzen und die Traditionen wieder dort einkehren lassen!

      Aber klar, mit vercasualisiertem, oberflächlichen Quark, der für jeden im ersten Moment verständlich ist ohne auch nur eine Sekunde seine grauen Zellen gebrauchen zu müssen lässt sich ja offensichtlich heute mehr Geld machen als mit unfassbar guten und von vorne bis hinten komplexen und durchdachten Games.

      Ich weiß nur dass ich heute Hack & Slay woanders spiele und nicht mehr im Hause Schneesturm!

      Es sei denn mich macht D2 mal wieder an.
      Eadrik
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich glaube das der Necro keinen Einzug in Diablo 3 erhält. Da es ja schon den Hexendoktor gibt. Es wurde auch schon mal gesagt das der Necro schon zu Diablo 2 Zeiten perfekt war, und sie den so wie er ist/war nicht ändern oder in D 3 einfügen wollen. Ich glaube eher das es wenn dann der Druide wird, da er genauso beliebt war. Einen Shifter wär ganz was neues und würde zu den Skovosinseln, falls sie kommen sehr gut passen.
      TheFallenAngel999
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja in Heroes of kam jetzt ja mit Xul ein Necromancer/Totenbeschwörer. Und der fehlt ja noch in Diablo 3. Ich vermute, dass noch eine Diablo 3 Expansion kommt wo dann der Totenbeschwörer dabei ist. Auf den warten die Fans ja schon. Und Necromancer und ein neuer Act wären Nice. Ein bisserl größer als Act V könnte er halt schon sein Und ein tolles Ende von Diablo 3 wäre wenn Leah zurückkommt und Tyrael wieder ein Engel werden würde.
      Serafyn
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei mir hat es sich "ausgehyped", falls was Neues zu Diablo kommt: Super!
      Falls nicht...Grim Dawn und Path of Exile sind auch tolle Spiele......
      BlackSun84
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Blizzard mit meinen Anhänger Rathmas wiedergibt, dann steige sogar ich wieder ins Spiel ein!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187836
Diablo 3
Diablo 3: Expansion 2 in Arbeit? Neue Jobangebote weisen auf neues Diablo-Spiel hin
Neue Jobangebote auf Blizzards Webseite weisen auf ein unangekündigtes Diablo-Projekt hin. Kommt die zweite Erweiterung oder etwa schon der Nachfolger Diablo 4? Hier die News, auf die Diablo-Fans lange warten mussten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Expansion-2-in-Arbeit-Neue-Jobangebote-weisen-auf-neues-Diablo-Spiel-hin-1187836/
02.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/d3_job_offer_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,news
news