• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      04.01.2016 04:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alpp
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was wären denn noch passende Klassen, die kommen könnten?
      Nobbie
      am 04. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In diesem Artikel haben wir mal spekuliert was kommen könnte:
      http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/Specials/Diablo-3-Expansion-2-Spekulation-1168406/
      TheFallenAngel999
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich toll finden ein neues Add-On ist schon Überfällig, und vor allem wäre der Nercromancer/Totenbeschwörer endlich mal als neuer Held auch mal wieder fällig. Man trifft zwar einen unterwegs, aber spielen kann man leider keinen, und ein etwas größerer neuer Act als der letzte wäre nett, und bitte auch dann ein anständiges Abschlussvideo.
      bltpgermany
      am 25. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht mich ja eigentlich nichts an aber, wieso willst du einen Totenbeschwöhrer im Spiel haben? Den gab es in Diablo 2 schon vor über 10 Jahren, ist dir das gar nicht zu langweilig? Genauso der Druide.. gab es alles schon, und wäre nur noch mal warmgekaut.

      Generell finde ich macht Diablo 3 spaß, wie auch alle anderen Teile, aber jetzt nach gut 20 Jahren können sie auch endlich mal Schluss machen mit Krieger Magier Bogenschütze mir Feuer Eis und Blitz als Elemente, und endlich mal was neues bringen, das wird nämlich echt langweilig.

      Ich fände es der Hammer, wenn man mal eine Karriere als Engel oder gar Dämon anstreben könnte. Die Überleitung dorthin müsste natürlich gut gemacht sein. Man wird getötet oder gefangengenommen, und in eins von beiden "verwandelt", durch was auch immer. Meinetwegen wird man erst durch den schwarzen Seelenstein zum mächtigen Dämon kurropiert, um später gereinigt zu werden, und als Engel die Dämonen zu schnetzeln.

      Alles besser als Krieger Mager Bogenschütze, bzw. Druide Totenbeschwöhrer oder von miraus auch Dämonenjäger. Alles Einheitsbrei, ich bin der sterbliche, aber ich rocke jetzt mal alles weg, weil ich von irgendwem abstamme. Dann doch lieber ein mächtiges "unsterbliches" Wesen mit:

      - Engel / Dämonen Gameplay
      - zeitlich versetztem Setting (Altertum und Neuzeit)
      - Waffen werden auch stärker durch Kills und haben einen eigenen Skilltree
      - Körperliche verbesserungen der Charaktäre (Flügel, Hörner, Größe, Hufen etc.)
      - Licht und Schatten Zauber
      - Licht und Schatten Aura
      - Runenwörter wieder ins Spiel bringen
      - Bücher lesen für Skills
      - Waffen gravieren
      - Killzahlen von Monstern

      etc. etc. Wenn jetzt 2016 wieder eine neue Klasse dazu geschustert wird, oder ein Diablo 4 (was ja ohnehin schon wieder min. noch 2 Jahre dauern würde) angekündigt wird, und wieder mit "sterblichen" Helden rauskommt, war es das für mich wohl mit Diablo.
      halloween20
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese held wäre mir zwar auch sehr lieb, jedoch hat blizzard dies ja schon recht deutlich ausgeschlossen, da der Necro dem WD "zu ähnlich" sei.
      Kartamus
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einem neuen Addon kommt wahrscheinlich wieder eine Performance Verschlechterung. Freude kommt auf.
      dr.denton
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amazonen ! Und endlich ein etwas interessanteres Szenario als grau-schwarzes Mitteleuropa ... da könnte selbst ich mal versucht sein, das Ding noch mal anzuwerfen.
      NarYethz
      am 04. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu dich nicht zu früh.. du wirst vermutlich in kerkern und einer brennenden stadt unterwegs sein^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182273
Diablo 3
Diablo 3: Expansion 2 in 2016? Brian Kindregan findet das gut!
Zum Neujahr tweetete der aktuelle Diablo-Autor Brain Kindregan Grüße an die Fans und hinterließ dabei ganz nebenbei ein Like, das sehr vielversprechend mit Hinblick auf ein Expansion-Release in 2016 ist!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Expansion-2-in-2016-Brian-Kindregan-findet-das-gut-Twitter-1182273/
04.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/d3_skovos_konzept_01-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news