• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.04.2015 13:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die season geht so lange bis se nene paar neue items,mobs oder so hergestellt haben das kann bei blizz schon mal einige monate dauern^^..
      Schwarzes Schaf
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde 4 Monate auch etwas zu lang. Wir einer meiner Vorredner, wäre eine Umfrage das sinnvollste.
      Aber das wird nicht passieren. Deshalb möchte ich meinen Vorschlag einfach in den imaginären Raum werfen.

      Ich wäre für Diabolische 66 Tage. Weil 666 wäre doch übertrieben
      Egooz
      am 13. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde eine Dauer von 2 Monaten angenehm. In der Zeit kann jeder entspannt einen Charakter auf 70 ziehen (lassen) und die neuen Items farmen. Die Wettrennen finden eh in den ersten 48 Stunden statt und jene Spieler sind dann außerhalb der Konkurrenz.

      4 Monate...wofür frag ich mich da?
      Mayestic
      am 13. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir würden 3 Monate vollkommen langen.
      Auch wenn man natürlich deutlich schneller "halbfertig" ist.
      Ich bin jetzt im S3 bei ca. Paragon 130 angekommen, hab mein Set zwar nicht uralt aber komplett, eine bestimmte Waffe fehlt noch. Alles andere ist der Alltag und wird von Feintuning / Optimierung bestimmt.
      Ladder an sich interessiert mich weniger dafür bin ich nicht organisiert genug und brauche nach 12 Stunden definitiv Schlaf aber wegen der neuen Items oder dem hässlichen Transmog *lacht* schon interessant.
      Ansonsten schränke ich mich halt ein, diesmal wird es nur noch ein Charakter weil der Bankplatz reicht sowieso nie und mal sehn wie weit ich diesmal im Paragon komme.
      Spaß macht es. Wenn auch nicht für lange.
      xAmentx
      am 13. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 bis maximal 4 Monate sollte eine Saison anhalten. Das ist in meinen Augen optimal.
      Variolus
      am 13. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die erste Saison war deutlich zu lang, die zweite zu kurz. Mehr als 4 Monate ist wieder zu lang...
      3 Monate wäre zumindest in meinen Augen perfekt. Aber Blizzard wird vermutlich noch 2 Jahre brauchen, um schließlich auch auf diesen Zeitraum zu kommen -.-
      Anstatt aber mal die Spieler zu fragen, wird Ewigkeiten irgendwie herumprobiert. Eine Umfrage im Forum wäre ja auch zu einfach...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156151
Diablo 3
Diablo 3: Dritte Saison mindestens vier Monate lang
Die Entwickler von Diablo 3 haben noch nicht rausgefunden, wie lang so eine Saison in der PC-Version des Action-Rollenspiels dauern soll. Deswegen dauert die dritte Saison jetzt wenigstens vier Monate lang an.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Dritte-Saison-mindestens-vier-Monate-lang-1156151/
13.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Diablo_3_GuideDicke_Beute-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news