• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.06.2007 10:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yadiz
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diablo oder Warcraft Film hin oder her - irgendwie versteh ich die Meinung hier von vielen nicht so richtig.
      Klar, es ist immer mit Risiken verbunden, zu nem PC Game eine entsprechende Filmumsetzung zu machen. Da muss ich den Kritikern ja ehrlich gesagt recht geben. Es gibt genügend Filme die das beweisen.
      Allerdings muss man auch erwähnen, dass ein Großteil der anderen Filme, die momentan in den Kinos laufen auch nicht sooo der Renner sind.

      Was ich damit sagen will:
      Jeder, will immer die besten Special FX und viel Action sehen - Aber Story? Hmm, ja richtig - da siehts irgendwie en bisschen lau aus..

      Das äußert sich darin, dass die meisten Filme wie nach einem Muster ablaufen. Also im Vergleich zu den bisherigen eher bescheidenen Game-Filmumsetzungen sind viele andere Filme (nicht alle) auch nichts besonderes!

      Andererseits sollte man sich vor Augen halten:
      -War Diablo 1, 2 schlecht?
      -War Warcraft 1,2,3 schlecht? Bzw. die Zwischensequenzen?
      -hat Blizzard in den letzten paar Jahren jemals ein Spiel produziert, das totlangweilig war?

      Ich denke, die Leute von Blizzard wissen was sie tun. Und jetzt mal ehrlich: Das Warcraft Universum, oder sogar Diablo würde genug Story für nen Film hergeben. Blizzard war zwar noch nicht im Filmbereich tätig, aber trotzdem könnte ich mir niemals vorstellen, dass sie eine Filmumsetzung nur halbherzig angehen würden
      - ganz im Gegenteil.
      Entsprechend wird dann, meiner Meinung nach, ein eventueller Film auch sein.
      LordBloodRain
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 >>> Legendary Pictures hat Diablo-Film aus der Liste entfernt ...

      ich hab diese news gestern gelesen, war gleich danach auf die legendary webseite und da stand bei in developement "diablo"! ...

      es stand nicht aber dort nicht diablo 3 by blizzard, es stand nur diablo, vielleicht ist es ja ein diablo film der gar nix mit blizzard zu tun hat diablo is der allgemeine name für den teufel, den für den wow film wird passend zum aktuellen spiel der titel "world of warcraft" angezeigt und nicht "warcraft" oder "warcraft movie" ...
      CesareBorgia
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der Homepage von Legendary steht gar nix von Diablo^^
      Ich hab was von WOW gesehen aber nix von Diablo
      belehrt mich bitte eines besseren
      dantay
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      starcraft wär mir lieber
      Malakas
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dreistein , spielt laut seiner aussage schon lag keine wow mehr, und die englische Version will ersich nicht installieren, warum auch immer... jedes mal regt der sich über die übersetzung auf...einfach nicht so ernst nehmen

      ansonst freu ich mich auf alles was von blizzard kommt, ob spiel oder film, egal...her mit dem heissen scheiss

      über was neues aus dem hause blizzard(also nicht irgendeine vorsetzung) würd ich mich aber auch freuen...

      naja bald kommt hellgate london, das ist von den "echten" blizzards : )

      yay
      Celebôr
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da hier viele anshceind der Meinung sind,dass wenn es einen Film im Zuge von Diablo geben sollte,dieser so aussehen wir ,wie die netten kleinen trailer mit denen Blizzard die Kunden immer füttert.Dieser Meinung bin ich nicht und zwar weil:Habt ihr jemals einen Film gesehen(wenn man von reinen zeichentrickfilmen absieht) der auf reinen Computeranimationen basiert?Ich glaube nein,auch wenn bei den heutigen Filmen in denen es ja meistens riesige Heere gibt die von Horizont bis zum nächsten gehen ungefähr 99,9% dieser Heere computeranimiert sind...aber egal auf jedenfall werde ich mal hoffen,dass es eine Verfilmung der bücher geben wird^^

      so long..
      Theo Rethiker
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Bellatornoc
      Das Gute blitzt in Deinen Formulierungen auf. Umso mehr wunderte ich mich über Deine Rechtschreibung!^^
      Nichts für ungut
      Treznor
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @27

      Hast Du Dich eigentlich auch nur 5s über "300" informiert? Das ist kein Historienfilm, sondern eine Comicverfilmung und soll demnach auch gar nicht geschichtlich korrekt sein. Aber die Leute, die glauben, sie schauen sich "300" an, um ein bisschen was von der griechischen Geschichte zu lernen, sollten einem eh leid tun.

      So, nun hab ich ebenfalls genausoviel zum Thema geschrieben, wie Dreistein in all seinen Kommentaren :/
      Blumentau
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich würde mich freuen. Diablo ist immer noch der Hack 'n' Slay king.

      und @Dreistein: Wenn du was gegen Blizz hast, warum spielste dann WoW (vermute ich mal ansonsten würdest du das Topic hier überlesen). Und wenn du wegen herr der ringe hier bist oder wegen Warhammer....dann lass dich über diese spiele aus. Niemand zwingt dich irgendein produkt von blizz zu spielen oder an zu schauen. also!?
      Und denn anderen, viel spaß noch
      TaZz
      am 18. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja hoffentlich kommt der WoW Film früher. Bitte Blizzard!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789367
Diablo 3
Diablo: Kinofilm geplant?
Legendary Pictures listet Diablo-Film
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-Kinofilm-geplant-789367/
18.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/blizzard_01.jpg
news