• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.06.2007 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      adwok
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange blizz die finger vom film lässt, könnte diablo geil werden, sollte er doch noch kommen
      llich
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich empfehle für den Diablo-Look den Film Legende mit Tom Kreuzfahrt und Tim Curry...alternativ auch Tenacious D an the Pick of Destiny mit Dave Grohl als Diablo
      floppydisk
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      danke, denn der film konnte nur schlecht werden!
      LordBloodRain
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war doch klar dass die es wieder rausnehmen, ich denke ein diablo film sowie ein neues spiel sind in produktion, aber blizzard wird beide ankündigungen nicht einfach so verpulvern, die machen wie bei der sc2 ankündigung ein riesen fest draus ... dies wird aber erst der fall sein wenn sich blizzard dazu entscheidet, z.b. die nächste blizzcon, aber ich denke dass erst der warcraft film in die kinos kommen wird und danach erst wird ein diablo film angekündigt, wird also wohl noch eine weile dauern ...
      Noroele
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In einem interview hat blizzard zugegeben das sie mit wow so viel zu tun haben das sie sich um d3 bzw einen film dazu nicht leisten können.
      Außerdem sind sie ja schon starcraft2 am produzieren,sodass sie alle hände voll zu tun ahben.Ein kinofilm scheidet eher aus.
      Malakas
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel Lärm um nichts ....
      Lamer2
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja aber WoW steht immer noch drin da kann man doch mal gespannt sein drauf.

      Die Frage ist nur wie lange der dort schon steht und noch stehen wird ^^
      sp0tz
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oooooooohhh noooooooooo...
      VAIA
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja auf nen Diablo3-Game würd ich mich schon freuen,den Film wirds wohl nie geben

      Aber mal ganz davon abgesehen,die indiablo-fan-gemeinde ist sowieso dermassen verlogen(damit meine ich die Heuchler und Lügner von www.indiablo.de)dass mir das eh am Arsch vorbeigeht :p
      Lethian
      am 19. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust*
      ist ja nicht so als wäre das geflamme hier stets mit nachvollziehbaren Argumenten und schreibwürdigen Informationen versehen.

      Naja, geflamme eben... ;p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789362
Diablo 3
Diablo: Kinofilm
Legendary Pictures hat Diablo-Film aus der Liste entfernt
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-Kinofilm-789362/
19.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/blizzard_02.jpg
news