• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Razyl
      13.08.2008 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PeterKlaus
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /signed Senseless6666
      @ #28 sie haben für WoW schon am Anfang ne Geschichte von über 20 Jahren geplant, und im Notfall werden se weiterschreiben, wenn der Kunde dafür zahlt
      Senseless6666
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also wow ist net bis 2010 geplant, sie haben mal gesagt sie haben genug für 25 jahre. und solange den leuten in wow net langweilig wird wird blizzard das auch noch 20 jahre weiter machen. World of Diablo? Naja das mag sein. aba das wär glaubich komisch. diablo als mmo. sicher cool. ich würds zocken. aba für geld nur wenns nen von 3rth person wär. was wiederum kein diablo mehr wär xD
      Maugaran
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diablo mmo mit wow zu vergleichen ist sowieso der grosste quatsch, die elemente der spiele sind so unterschiedlich!
      Maugaran
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ist ja bis 2010 geplant
      sagen wir mal d3 kommt 2009 oder 2010 raus.. dann hat man als nachfolger von wow und d3 world of diablo... wär perfekt
      Malyce
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo MMO wäre irgendwo sinnlos. Warum in einem World of Diablo mit einem Paladin rumlaufen wenn ich das auch in WoW könnte? Dafür haben die Klassen in WoW zuviele Abilities von den Klassen aus Diablo (Ladungen von Assa bzw. Combo-Punkte vom Schurken)
      GrantelBart
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dibalo hat "defnitiv" genug Story und eine ablöse .... niemals
      Ich bin gespannt auf das Spiel und auf die fortsetzung der Geschichte
      mentil
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo MMO?
      verträgt sich das mit wow?
      konkurenz im eigenen haus oder als ablöse für das mittlerweile gafikschwache wow?
      hat diablo genug story dafür damit es noch bezug hat?
      Droux
      am 19. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kaplan macht story ?!? dachte der designt nur das spiel nach den story vorgaben die .... jaaa wer schreibt denn die jetzt ?

      hört sich für mich aber so an als ob die cash cow gemolken werden will und man auch easy ein diablo mit monatlichem bezahlsystem einführen könnte story kann man weiter so leicht lassen dann kann man auch schnell was hinzufügen.

      weil ... ich will ja meine minus bewertung .... die story von diablo ist ja mal ziemlich lame, keine großen überraschungen, charactäre mit "tiefgang"die man an einer hand abzählen kann, und halt der standard kram. aber naja man kann ja auch kein wizardry oder BG story telling in nem H'n'S spiel erwarten. da will man ja leichte kost für die leichte spiel unterhaltung haben.
      Wolfner
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jau... Blizzard hat noch vieeeel vor mit der Story von Diablo. Die haben noch jede Menge Götter und eigentlich freundlich gesinnte Charaktere denen man noch in den Arsch treten kann.
      Wartet mal bis der nette Deckard Cain euch aus heiterem Himmel eins überbrät...


      Nein, mal im Ernst:
      Ich hoffe mit "große Storypläne" meinen die nicht so einen Mumpitz wie das was sie in Warcraft seit WoW-BC mit der Story aufgeführt haben.
      Ein Glück dass Metzen sich wieder in die Schreiberposition geklemmt hat und keine solche Pfeife wie Jeff Kaplan die Story macht.
      Da bin ich zumindest schon etwas beruhigt.... (Metzen baut in seinen Geschichten Helden auf... Kaplan kann sie ständig nur umbringen).
      Topperharly
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gab es nicht fünf große übel? und drei sind ja tot. mephi, diablo baal. vllt. beleben die anderen 2 mephi wieder. die drei diablo und dann eben baal.... vllt. kommt auch ein übelmasterofdisatermegaowner der alle auf einmal wiederbelebt..wer weiß, wer weiß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792601
Diablo 3
Diablo III ist nicht das Ende!
Lead Designer Jay Wilson im Interview
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-III-ist-nicht-das-Ende-792601/
13.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/1214652483748.jpg
news