• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 01.07.2008 19:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      345
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo und Abo??? Gehts noch???
      Ich glaube auch nicht dass das funktioniert.. Diablo spricht ne etwas ältere Zielgruppe an...
      Den Zockerkiddos von heute kann man ja alles vor die Nase setzten was Kohle kostet und von Blizz kommt... Die freuen sich noch..
      Aber alteingesessene Diablosspieler.. Ne ich glaube die werden dann lieber beim D2 bleiben.. Also Blizz.. Ball flach halten, tief Luft holen und so langsam mal wieder zu alten Tugenden zurückfinden.. Ist halt nicht alles WoW
      LucaB
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wäre klar für eine Abogebühr, aber nur wenn gewährleistet ist, dass damit auch die Hacks, Dupes, Bots etc. im Battlenet endlich Geschichte sind.
      Tja
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#36 D3 ist und wird kein MMORPG werden. Ich bin nicht bereit, für ein NICHT MMORPG monatlich zu bezahlen.

      Blizzard hat noch einen sehr guten Ruf, die Firma hat es nicht nötig auf den Abzockkurs ala EA, Soe aufzuspringen und wird es auch nicht tun.

      D3 ist vielversprechend, aber mit einer Abogebühr ==> NEIN DANKE

      Und wer sowas gut findet, ist mMn nichts anderes als ein Opfer des verdammten Kapitalismus.
      ChaosX
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das battle war schon immer kostenlos also sollte es auch so bleiben -.-
      Megamuffel
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das WoW-Serverkosten verursacht ist ja wohl allen klar. Auch spezielle Angebote von Hellgate: London, von dem Geld was Spieler für Zusatzinhalte bezahlen werden auch die Server finanziert.

      Allerdings ist bei Diablo ein ganz anderer Netzcode vorhanden. Bei Diablo 2 bestehen die Server entweder aus einem Peer2Peer-Netzwerk oder einem clientbasierten Server (weis ich grad nich genau). Also fallen keine alzu großen Serverkosten für Blizzard an, ausser die der Loginserver (i-wie muss man die andern Spiele ja sehen).
      Aldaric87
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo hat nie, und sollte nie Geld kosten! Geld für ein Spiel, dass kein MMORPG ist? NO WAY!
      Quackie
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm also ich hab diablo über 7 jahre gespielt und nur aufgehört weil das cheaten nicht mehr auszuhalten war wenn der preis für ein weitgehend cheatfreies Game 15 Eumeln beträgt find ich das ok
      Matte
      am 05. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nich dein ernst,
      sieht zwar verdammt gut aus aber mit einen MMOG kann man es wohl doch nicht vergleichen...
      Zum Thema Server, man bezahlt ja auch im Laden für das Spiel so um die 50 Euro und was Blizz jetzt noch an Diablo 2 und Warcraft 3 einnimmt darüber brauchen wir wohl nicht zureden.
      Bierzelthocker
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mensch Leute... Was hat WoW mit Diablo zu tun? Nur weil Blizzard mit einem Spiel Geld verdient, sollen sie mit diesem Spiel ihre anderen Projekte finanzieren?
      Je nachdem wie es realisiert wird, kostet es vielleicht. Niemand zwingt euch ein Spiel online zu spielen. Ihr bezahlt ja auch nicht nur Server damit, sondern Support, Personal etc.
      Flamed ihr mal ruhig hier rum. Aber ob das hier jemanden interessiert das ihr andere Spiele parallel zu D3 zocken wollt und nich soviel zahlen wollt... Vorsichtig
      formuliert, mich persönlich interessiert das NICHT.
      attake
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denk es is genauso wie bei D2
      da das agnze über das B-mett realisoert wird denk ich nicht das es monatlich was kosten wird .................
      naja zumindestens würd ich nix dafür zahlen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792690
Diablo 3
Diablo III
Abofrage noch ungeklärt
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-III-792690/
01.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/diablo2.jpg
news