• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      28.06.2008 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      keblish
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo... *gähn*
      Thedynamike
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screens sehen aus wie dieses seltsame "Titan Quest".
      theduke666
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @315:
      Kling nach "auf seinen lorbeeren ausruhen", findest Du nicht?

      Und ich muss 312 Recht geben, die Screens sind unter aller Sau...
      Aber nicht zu vergessen, wi ER bereits erwähnte:
      "Dass Diablo 3 evtl. doch Spass macht, habe ich ja nicht bestritten"
      CâshRulz
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @312 Rückständig mag schon sein, jedoch ist bisher die Qualität der Programmierung und das Gamefealing etwas, was Blizzard so Erfolgreich gemacht hat! Wenige Hersteller können auf solche eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken wie es Blizzard tun kann!
      Screwler
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 1 hatte mich 2 Mäuse gekostet (wegen den klicks), Diablo 2 hat mich emense Stunden gekostet und Diablo 3 wird mich wohlwarscheinlich WoW kosten
      Raewien
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Release von D3 bedeutet für mich: Ade WoW und auch Ade zu allen anderen MMORPG's. Ich bin ein Diablo-Fan und ich weis auch das ich mir ne Woche oder zwei Frei nehmen werde um 70 Stunden und mehr in einer Lan Party D3 zu zocken. Das ist Diablo und so wird es immer bleiben.. zumindestens für weitere zwei Jahre
      Sugandhalaya
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      310, ich habe D1 und D2 gespielt und auch diese waren technisch gesehen einfach nur peinlich. Das Video mit den Ingame-Sequenzen zeigt mir noch mehr niedrig aufgelöste Texturen. Aber ok, es wird ja schons eit 4 Jahren dran geschraubt. Und wenn es dann in 2-3Jahren mit dieser jetzt schon rückständigen Grafik rauskommt, wird die Blizzard-Fanwelt (buffed gehört ja auch dazu) wieder mit Höchstwertungen um sich werfen. Man kennts ja schon! Wie leicht doch die Masse zu befriedigen ist!

      Dass Diablo 3 evtl. doch Spass macht, habe ich ja nicht bestritten, aber technisch gesehen ist es ein Griff ins Klo!
      Kleinesschaf
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich werd mir das game 100% kaufen,ganz egal wie die grafik sein wird! diablo 2 war sozusagen mein erstes (halbwegs) online rollenspiel und ich bin damit "groß" geworden. habs über 4 jahre gespielt bis es mir nach ner zeit zugegebener maßen etwas zu langweilig wurde immer wieder die selben dinge zu erledigen...doch jetzt freu ich mich drauf wieder in diese welt eintauchen zu können und wer weiss sollte battlenet weiterhin kostenfrei bleiben...könnte diablo bei mir sogar world of warcraft ablösen...

      P.S. hätte nie damit gerechnet das diablo 3 wirklich noch kommt
      Shac
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 309: ich vermute mal du hast D1 und D2 nie gespielt dann wüsstest du das der Spassfaktor um das hundertfache höher liegt bei den Diablogames als das von Games mit aktueller Grafik in dem Genre, ausserdem sollte jeder mal das Video ansehen weil man da erst sieht wies richtig ist und da merkt man das die Screens gar nix aussagen.

      @Topic: Endlich kommts und gepriesen sei das das gute alte Battle.lag auch weiterexestieren wird Ich freue mich schon wieder stundenlang mit Freunden durch die Diablowelt zu metzeln und über die witzigen Gefechte wenn die Server mal wieder überlastet sind
      Sugandhalaya
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screenshots sind meiner Mewinung nach äußerst peinlich. Man kann nur hoffen, dass das seeeehr schlechte Testscreens sind, denn sowas 2008 noch auf die Menschheit loszulassen grenz an Körperverlertzung. ABer den BlizzardFanboys kann man ja alles zumuten, auch eine Grafik, die vor 5 Jahren schon angestauibt war. Und bei sowas ist Blizzard echt ungeschlagen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786299
Diablo 3
Diablo 3: offiziell von Blizzard angekündigt! UPDATES
Erste Infos und Bilder: Die Action-Rollenspielserie wird endlich fortgesetzt!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-offiziell-von-Blizzard-angekuendigt-UPDATES-786299/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Diablo3BlizzardstartseiteD.jpg
news