• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.09.2014 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollkvinnan
      am 14. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich suche Mitspieler für den Erfolg "Geschwindigkeitswahn" 1h für alle Akte Hardcore.
      Aber nur Chars, die sich auch schnell fortbewegen könnnen. Ich kann mit meinem Kreuzritter durchgehend reiten.
      Trollkvinnan#2103
      Derulu
      am 13. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Hosenschisser
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er jetzt springt, bist du schuld, Derulu. Hättest doch wenigstens warten können, bis ich seine erregte Reaktion gelesen hätte. Menno.
      Trypio
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grad eben mit meinem unten erwähnten Kollegen Qual 4 gezockt,

      Wir haben ca 2 Stunden lang Abwechselnd Bountys, Rifts und große Rifts gemacht.
      In der Zeit sind bei mir 4 Legendarys gedroppt, davon 3 beim Endboss der großen Rifts.
      2x ging ich in nem großen Rift leer aus, nichtmal ein Edelstein (Stufe 22 Rift).
      Er hingegen hat insgesamt 13 Leg's abgestaubt, insgesamt 8 bei den großen Rift Bossen
      und den Rest bei Kadala.

      Ich hab 230 Splitter in kadala gepumpt und hab edeglich
      Sinnfreie Blackthrone items bekommen.

      Mein Kolege hat 4 Set items bekommen für seinen DH und diese waren alle samt
      besser wie seine bisherigen items (+0,3 bis 4% mehr Schaden ca.)

      Ich bekomme ledeglich so n Rotz wie Malmfluch oder was weiß der Teufel was.

      Das ist exakt genau das selbe phänomen wie bei den Goblin Rifts, er hat
      insgesamt schon mehr als 10 Rifts von innen gesehen und ich eines
      bei dem ich durch ZUFALL grad einer Random grp in die Arme gelaufen bin die
      das Glueck hatten ein Goblin umzuhauen der ein solches öffnete in nahezu dem moment
      in dem ich der gruppe beitrat.

      Sonst hab ich noch kein Goblin Rift gesehen.

      Entweder spiele ich einfach zu wenig... und weiß zu wenig über das Spiel (was durchaus der Fall sein wird),
      oder mein Account ist schlichtweg verbuggt oder verflucht keine Ahnung.

      Mir ist bewusst, dass das weitesgehend Glück ist usw..
      aber, dass jemand so viel Glueck haben kann wie mein Kollege zb... ist mir
      unbegreiflich.

      Ab einem gewissen punkt ist es nur noch Frustrierend wenn man im TS alle 2 Min hört "Legendary!"

      Ich würde nur zu gern mal mit meinem Barb das Ansturmset oder das Erdbebenset testen...
      ... WENN ES DENN MAL DROPPEN WÜRDE! <,<
      Rockgar
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Spiel seit dem neuen Patch erst wieder, aber Glück ist ansichtssache.

      Rifte auf Q4-Q6, mach solo 15-25 Steine.

      Und da droppen IMMER min 1-2 Legis +1 Set....ist für mich jetzt zB normal.
      Aber unter meinen Freunden nicht.

      Vllt solltest mal mit mir kommen? XD
      Tinkerballa
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://eu.battle.net/d3/de/profile/oxKadajxo-2245/hero/47913738

      mein monk ist zwei tage auf stufe 70 und farmt qual 4 ab^^
      aber ein goblinportal hab ich auch nur am 2.1 patchtag von innen gesehen und dann auf qual 1.... ich blöder trottel -.-
      Snoggo
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Frauchen hat nach 25h Spielzeit alle Teile vom Feuervogelset, inkl. Char hochspielen, Züchten für Qual 3+ usw.
      Ich bekomme nach der selben Zeit gerade so Qual 2 gut durch.
      Passiert.
      Dafür hatte ich am Wochenende den totalen Legendarylauf beim Nonseasonchar. Mehrere dutzend Legendaries in grad mal 3 Stunden.

      RNG is RNG and it is a b*tch.
      L0wki
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      las mal geht mir genauso. Nach ca 150 Rifts habe ich gerade mal 2 Greatet Rifts Keystones gehabt und nen Goblinportal hab ich nahc gefühlten 200 Goblins noch nie gesehen. Und vernüftige Legendarys oder Setteile pfft nix nada. Von nem Kumpel die Frau hat dagegen schon 3 legendary Heiltränke und auch sonst genug Edeldrops
      otherhuman
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja erst lauter so Zeug einbauen, und dann wundern wenn's so viele Exploiter und Game-Mechanik-Abuser gibt.
      Zur Zeit ist es ja bei Blizzard "in" sich darüber zu beklagen das die Spieler immer die gleiche (effektivste) Methode benutzen um Dinge im Spiel zu erreichen.
      Ist halt alles sehr Schwierig und hätt ich ne Lösung parat, wär meine Bewerbung schon bei Blizzard.
      Irgendwas ist halt immer das Effektivste und irgend ne Klasse muß halt "oben" stehn. Oder für bestimmte Sachen am besten geignet. Geht halt nicht anders.
      Das am Aussichtsloseste Unterfangen ist und bleibt "uns Spieler" ändern zu wollen.
      Es ist halt nicht zu Verstehen warum Blizzard solche Schwanzvergleiche ins Spiel einbaut, obwohl Ihnen ja bewußt ist das es ja auch schon vorher viele Exploiter/Abuser bei allen Möglichen Sachen gab.
      Da frag ich mich halt immer was da überhaupt für Leute am werkeln sind?
      Bekommen die eigentlich mit was bei Diablo3 so passiert? Oder isses denen schlicht wurscht? Hauptsache der Lohn ist pünktlich aufm Konto?
      kA
      Pandha
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und im Fall von Geschwindigkeits-Errungenschaften, sind alle Items genau so wie sie sein sollen. Völlig vom Entwickler beabsichtigt, dass bestimmte Items Skills verbessern, die den Spieler schneller machen.

      Dein Beitrag war also eher Off-Topic.
      otherhuman
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Exploiten meinte ich auch im Zusammenhang mit dem Ladder-Gedöhns. Errungenschaften und so. Da wird ordentlich in die Spiel-Mechanik-Trickkiste gelangt.
      Obelion
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist kein exploiten sondern alle Benutzen einfach das beste und vorallem am schnellsten laufende build.
      solange blizzard nicht alle Klassen bis auf eine raus patcht gibt es immer das "beste" build um x zu tun.
      Das ganze Spiel ist doch ein "Schwanzvergleich", guck mal ich hab gestern torment 5 diablo gelegt, set xy gedroppt etc.
      Es geht doch wirklich wenigen um die tolle Atmosphäre oder gute Story von dem Spiel. Ohne Level, archievements Items, DPS würde das Spiel keiner spielen
      Pandha
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, das hat doch nix mit exploiten direkt zu tun. Schließlich funktionieren alle Items genau wie sie sollen. Sie werden nur für den richtigen Zweck genutzt, und zwar schnell durch die Welt zu kommen.

      Zwar gibt es für alle Klasse irgendwelche Items/Skills, die den Spieler schneller machen, aber sind dadurch nicht gleichmäßig schnell. (Fürn Barb Items:Lut-Socken, Ansturm-Set. Skills: Sprint, Ansturm, Jump).

      Schade, dass dadurch einige Klassen diese Errungenschaften alleine gar nicht schaffen können
      Numara
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liest sich wie bei den Bundesjugendspielen.
      Ist eh schon zu wenig RP in D3 drin, dieses Laddergedöhnse gibt der Atmosphäre dann endgültig den Rest.

      Wie ein Raumschiffballerspiel mit Mittelaterfiguren und zum Laufen, das ist Diablo 3.


      Hosenschisser
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " dieses Laddergedöhnse gibt der Atmosphäre dann endgültig den Rest"


      Hmm, ich bemerk es gar nicht.
      Obelion
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das SPiel war doch immer arcade und casual, wenn du RP in einem arpg suchst könnte das etwas frustrierend werden...
      Nataku
      am 09. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem da doch scheinbar alle D2-Veteranen nach ihrer geliebten Ladder geschrien haben und sie jetzt endlich bekommen haben.^^
      Berserkerkitten
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja, die Ladder gab's im ach so heiligen D2 auch schon, ob die da jetzt soooo viel Atmosphäre vernichtet...
      Khain
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      fragt sich ob ein erfolg in dem man stumpf die story durchrusht überhaupt erstrebenswert ist
      max85
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Stunde, wie krass...und ich schaffe nicht mal den " Eine Stunde pro Akt" Erfolg -_-
      Trypio
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich schade, dass derart Erungenschaften ledeglich für gewisse Klassen mit gewissen Fähigkeiten und Items möglich sind.

      Generell sind auch später die großen Rifts ab Stufe 28+ nahezu ausschließlich für Spieler machbar die extrem viel zeit investieren oder einfach nur unfassbares Glück haben.

      Jemand auf meiner Freundesliste hat mich im Paragon Level in nur einer Woche überholt... und ich rede von meinem Noneseason Paragon level welches zwar gerade mal bei 240 ist aber in einer Woche dauersuchten hat er es geschafft auf Level 380 zu kommen und hat in dieser Zeit 3 Season Chars auf 70 gezockt und alle Chars sind mit BiS Items bestückt.

      Der rennt durch Qual 6 durch als wäre es Qual 1.

      Und natürlich spielt er als Main einen Dämonenjäger, welche im moment wohl nichts weiter tun müssen als ihre Türmchen aufstellen und afk gehen können.

      Ich spiele mit meinem barb mit dem Ruf der Urahnen-set damit hat man es auch schon relativ leicht aber man muss dennoch ein paar knöpfchen drücken... der DH hingegen steht afk in der ecke und reibt sich die Nase.

      Gut, Pet Hexer machen es fast genau so... aber warum sind die Klassen so dermaßen unausgeglichen?

      mit meinem Barb schaff ich mit ach un Krach Qual 4 und es droppt einfach seit WOCHEN kein besseres gear... mit meinem Hexer schaff ich Qual 4 locker... und der kein einziges Set teil... ledeglich den Ring für den großen Köter und den Kopf mit Petdmg.

      Die Unterschiede sind meiner Meinung zu hoch.
      budrik
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte Patch 2.1 ist der "Alle Klassen Gleichmacher-Patch" ?!
      Pandha
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim Barbar ist das Erdbeben-Set mit Lutsocken wohl recht effektiv. Falls du die Möglichkeit hast, kannste das mal ausprobieren. Achtung, könnte auch wie DH langweilig sein
      Bobbotter
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dh ist nicht OP ,er ist sterbenslangweilig.Du stellst deine Türme auf und rennst dann im Kreis rum bis alles tot ist.Das Problem ist das diese eine Skillung in Verbindung mit Set(Boni) momentan die einzige Skillung ist die die höchsten Stufen rockt , alles andere dümpelt so vor sich hin.Da müsste Blizzard nachbessern.
      mfg Bobb
      Zippolio
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Dh ist zurzeit einfach nur lächerlich OP! Mehr kann man dazu zurzeit nicht sagen...... Leider.
      Chrizmastah
      am 08. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sprichst mir aus der Seele....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135249
Diablo 3
Diablo 3: Neue Geschwindigkeits-Errungenschaften scheinbar nur mit bestimmten Klassen und Items schaffbar
Für Saisonspieler gibt es in Diablo 3: Reaper of Souls eine neue, nahezu unschaffbare Errungenschaft, für deren Erhalt man mal eben alle fünf Akte des Spiels in insgesamt weniger als 60 Minuten durchspielen muss. Und hier sind bestimmte Klassen klar im Vorteil.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-manche-Errungenschaften-fuer-Klassen-unschaffbar-1135249/
08.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Screenshot094-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,rpg,blizzard
news