• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.10.2014 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RodRotze
      am 22. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich, warum man in großen portalen nicht das equip wechseln kann/darf. allein dadurch wäre es schon möglich sich an ungünstige Rifts ein wenig anzupassen.
      Tinkerballa
      am 20. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Nervige daran ist, dass man nicht "üben" kann. Es ist viel zu viel vom Zufall abhängig. große Rifts der gleichen Stufe schließt man mit mehreren Minuten unterschied ab. Mal hat man ein 36er in 9:43 fertig, mal in 14:58. Das sind zumindest meine perönlichen Erfahrungen. Gestern ein St. 5 Rift in unter zwei Minuten durch gehabt (Edelstein schnell von 0-3 bringen) danach mit demselben Char wieder St. 5 knapp zehn minuten gebraucht, da keine Gegner vorhanden waren. Das ist definitiv zuviel Zufall! Generell nerven in den großen Rifts auf hohen Stufen ein paar Dinge; der Stun der Elites macht zu viel Schaden - da der nicht vermeidbar ist, braucht keiner mit der Zähigkeitslaberei anfangen (wer als DH mehr als einen Hit verträgt, hat falsch geskillt ;P), zu oft sind die Gänge zu Schmal und GERADE DANN kommen NUR Blocker mit Arkan-Vz. Warum farm´ ich mir die Amulette mit Elementabsorbtion, wenn ich sie im derzeit wichtigsten Inhalt nicht nutzen darf? Wo ist da der Sinn? Überleben in solchen Spielen sollte vom Können abhängen, nicht vom Glück!
      Jingxao
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht? Ist so!...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139625
Diablo 3
Diablo 3: Große Portale sollen weniger von Glück und Zufall abhängig werden
In Diablo 3 spielt Glück eine große Rolle. Ob endlich das Legendary dropt, nach dem man ewig gesucht hat, hängt genauso vom Zufall ab wie die Stats des erhofften Gegenstandes, wenn man ihn dann endlich in die Finger bekommt. Und natürlich läuft auch in den großen Nephalemportalen nichts ohne etwas Glück. Dort kommt es aber vielleicht etwas zu viel auf Glück an, wie Blizzard findet.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-grosse-Portale-weniger-Zufall-1139625/
17.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Diablo_3_Infernale_Maschine_Hoellenfeuerring_08-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news