• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.08.2013 17:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde D3 glaub lieber auf Konsole spielen, aufm PC hats mich nicht so gepackt...aber schön auffer Couch..why not? Ein kleiner Rabatt für PC-Version Besitzer wäre echt cool. Naja wart ich halt noch bissl.
      Rnight
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beste daran ist der Werbespot..einfach nur cool gemacht
      eikira
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein bescheuerter Werbespot. *Fremdschäm*
      Zerasata
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bemängelt wird ja am Ende des Tests das Lootsystem:

      ZITAT:
      "Blizzard kompensiert das Fehlen der Gegenstandsbörse in den Konsolenfassungen, indem man Spieler mit deutlich mehr passender und sehr hochwertiger Ausrüstung versorgt. Auch die ultramächtigen legendären Gegenstände fallen deutlich öfter als im PC-Spiel und wurden obendrein noch von Blizzard qualitativ stark aufgewertet. Das sorgt dafür, dass man fast schon gezwungen ist, selbst während der ersten Kampagne den Schwierigkeitsgrad hoch zu setzen, um überhaupt richtig gefordert zu werden. Es klingt fast absurd, aber umso länger man zockt, desto einfacher wird das Spiel."


      Da dies auch für PC kommen soll, wird das Spiel dann auch dort zum Langweiler? Wäre schade...

      Optimal wäre es wenn man den Account von der PS3 auf die PS4 übertragen könnte - da dies nicht der Fall ist verzichte ich auf die PS3 Version und warte lieber auf Next Gen...
      Arrclyde
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mit eigenen Haus, eigener Familie und deutlich über 30 Jahren krieg ich trotzdem mehr als 2 Kumpels zu mir in die heimische Bude. Gut ich habe auch den Luxus vieler Geschwister (Brüder). Aber jetzt hört auf den jungen Leuten da draußen Panik zu machen. Das Leben endet nicht wenn man viel arbeitet und eine Familie hat. Es kommt immer darauf an ob man das zulässt.

      Ich hoffe du wolltest mir nicht unterstellen das ich einer von den "jungen Studies oder Schülern" bin. Davon bin ich jetzt mal nicht ausgegangen.
      Zerasata
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Spieler on Screen Coop ist schon cool - nur leider bekomme ich die Leute nur selten zusammen - wer Familie und kleine Kinder hat wird mich verstehen - es ist nicht mehr so einfach wie in der Schul- und Studienzeit alle Kumpels zusammenzutrommeln

      Ich hoffe ja, dass die Erweiterung früher oder später auch für die PS4 erscheint - von daher wäre es dann kein "uraltes" Spiel
      Überhaupt finde ich die Ausweichrolle & Gamepadsteuerung extrem klasse ^^
      Arrclyde
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... kommt immer drauf an was man will. Für die Nextgenkonsolen werde ich mir auch Spiele holen, allerdings eher neuere Spiele und nicht solche Sachen die es auf PC schon seit Jahren Gibt (eben Diablo 3 oder Minecraft).

      Aber ich bin ehrlich gesagt am schwanken.... Diablo 3 oder GTA5? Wahrscheinlich beide, aber beide gleichzeitig durch zocken mach ich eh nicht. Im Moment bevorzuge ich irgendwie komischer Weise Diablo O.o liegt wahrscheinlich am 4-Spieler-on-Screen-Coop. Das stelle ich mir schon ziemlich lustig vor.
      tkuehn1
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wenn es kein Ah gibt was machen wir dann mit dem ganzen Gold was witr dann haben ???
      Arrclyde
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ehrlich sagen.... Irgendwann war das Goldlimit erreicht. Gut aber das hat Jahre gedauert. Ich weiß gar nicht mehr ob sie das bei D2 noch mal geändert haben irgendwann. D1 weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich da an Gold hatte..... Das ist schon so lange her und inzwischen hab ich sooooo viele Spiele gespielt
      Lilrolille
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hast denn in D1 & D2 mit dem ganzen Gold gemacht?
      Arrclyde
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es das Item-Glücksspiel noch?
      Arrclyde
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt. Ich werds mir wahrscheinlich nicht gleich nächste Woche holen, aber ich muss zugeben: für meine PS3 würde ich es mir eher holen als für den PC. Schaun wir mal
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es war nur einer
      max85
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser gesagt du hast alle gelöscht O,o

      Finde es aber schon witzig: Was bei den PC Leute zu lange gedauert hat, geht bei der Konsolen Version zu schnell. Anstatt wochenlang zu farmen um höheres Monsterlevel zu schaffen, packt man nach kurzer Zeit schon alles.

      Mir persönlich ist es ja lieber wenn man länger brauch. Und ich denke die PC Zocker hätten das auch so aufgenommen. Aber dank des Aktionshauses denken alle das es Blizzard absichtlich so zäh gemacht hat, damit die Leute Geld investieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085989
Diablo 3
Diablo 3 für die PS3: Konsolen-Umsetzung im Test
Am 3. September geht's los - dann erscheint die Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 für die Playstation 3 und die Xbox 360. Aber wie gut ist die Portierung gelungen? Macht der Mehrspielermodus Spaß, funktioniert die Benutzerführung? Unsere Kollegen von PC Games machen den Test.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-fuer-die-PS3-Konsolen-Umsetzung-im-Test-1085989/
29.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Diablo_3_Test_PS3_Screenshots__4_-pc-games.jpg
diablo,blizzard
news