• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3 für Playstation 3: Offline-Modus für bis zu 4 Spieler an einer Konsole

    Diablo 3 von Blizzard wird auf der Playstation 3 mit mehreren Leuten gleichzeitig spielbar sein. Im Rahmen der Pax East 2013 in Boston ließ Blizzard verlauten, dass Diablo 3 in der PS3-Version von bis zu vier Spielern an einer Konsole gespielt werden kann - und zwar auch offline.

    Diablo 3 wurde von Entwickler Blizzard offiziell für Sonys Konsolen Playstation 3 und Playstation 4 angekündigt. Rund um die Pax East 2013, die derzeit in Boston stattfindet, gibt es massig Neues zur PS3-Version von Diablo 3 zu erfahren. So wurde unter anderem bekannt, dass Diablo 3 an einer Konsole von bis zu vier Spielern gleichzeitig gespielt werden kann - und das, ohne mit dem Internet verbunden zu sein, wie in einem Bericht auf penny-arcade.com zu lesen ist.

    "Es wurde mir gegenüber bestätigt, dass das Spiel offline auf der Playstation 3 gespielt werden kann", heißt es dort. Das Spielen von Diablo 3 mit mehreren Freunden an derselben Playstation 3 soll laut Blizzard extrem motivierend sein und immer wieder für besondere Momente sorgen - vor allem, wenn legendäre Gegenstände droppen. Das Echtgeld-Auktionshaus wird seinen Weg auf die Konsole hingegen nicht finden. Blizzard hat bereits angekündigt, dass Ihr in der PS3-Version von Diablo 3 nur mit Ingame-Gold handeln könnt.

    01:22
    Diablo 3: PlayStation 3-Trailer mit Gameplay-Szenen
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von tortus
    bin ich mal mal gespannt weil kp wenn die das wirklich so machen dann müssten sie ja das komplette drop system ändern…
    Von Diclonii
    Wenn dann eher für die NextGen Xbox und PS4, für die Xbox 360 wäre das zu umständlich, das haben schon andere…
    Von Eyora
    Das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Wie gesagt als Old-School Variante ganz nett, aber halt nicht mehr Zeitgemäß…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Johannes Ehrenwerth
      24.03.2013 10:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tortus
      am 01. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich mal mal gespannt weil kp wenn die das wirklich so machen dann müssten sie ja das komplette drop system ändern weil kein mensch zockt dieses spiel mit solch assi dropchancen und ohne möglichkeit anders dran zu kommen
      Imanewbie
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte die pls3 version auf pc releasen dann würde ich es mir auch kaufen
      Diclonii
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dann eher für die NextGen Xbox und PS4, für die Xbox 360 wäre das zu umständlich, das haben schon andere Testspiele bewiesen.

      Aber da ja die PS4 und NextGen Xbox darauf aufbauen, das man eben wie aufn PC andere Geschäftsmodelle verfolgen kann, wäre es da durchausmöglich, das man am Ende sogar noch ein EGAH ankündigt.

      Würde Blizzard sich am Ende doch dagegen entscheiden, hat das nichts mit technischen Hürden zu tun, eher lässt man es mit Absicht weg.

      Die Gründe dürften jeden klar sein.
      Eyora
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

      Wie gesagt als Old-School Variante ganz nett, aber halt nicht mehr Zeitgemäß.

      Bei XBoX 360 und PS4 erwarte ich eine 1 zu 1 Umsetzung von D3. Solange Sony ihr Netzwerk für Blizzard öffnet.
      Imanewbie
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo nur ohne online Zwang, ohne Echtgeld AH,.. genau so ein Spiel hätte ich mir gewünscht für den PC
      Eyora
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre ja unsinnig. Für die PS3 kommt es ja nur in dieser Form, weil eine Spielekonsole nicht die Möglichkeiten eines PC's bietet.

      Es wäre ja verschenktes Potential, die PC-Version ebenso zu gestallten.
      Angron
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Online-Zwang, direkte Charakterkontrolle, Co-Op, kein Echtgeld-AH ... da schielt wohl jemand auf die Dark Alliance-Fans, die seit Jahren nix mehr bekommen.

      Btw - bis auf die direkte Charkontrolle hätt ich das gern am PC auch dann ...
      Diclonii
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergess die Champions Spiele nicht, abgesehen von der Story fand ich die besser als Dark Alliance Teile, man hatte einfach mehr Freiheiten was Klassen und Spielweise anging.

      Klingt aufjedenfall besser als die PC Version, so zu viert auf einem 55" stelle ich mir auch chillig vor.
      Axiome
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich ziemlich mächtig! Endlich gibts einen Ersatz für die ständigen FIFA Matches
      +1
      Eyora
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist ja richtig Old-School. Mit vier Freunden vor einer Konsole sitzen und spielen.

      Finde ich gut.
      Aki†A
      am 24. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessant. Blizzard zieht das echt durch. Das dürfte amüsant mitanzusehen werden Vielleicht sollte man mal ab und zu im Forum schauen, ob "es" bereits begonnen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062037
Diablo 3
Diablo 3 für Playstation 3: Offline-Modus für bis zu 4 Spieler an einer Konsole
Diablo 3 von Blizzard wird auf der Playstation 3 mit mehreren Leuten gleichzeitig spielbar sein. Im Rahmen der Pax East 2013 in Boston ließ Blizzard verlauten, dass Diablo 3 in der PS3-Version von bis zu vier Spielern an einer Konsole gespielt werden kann - und zwar auch offline.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-fuer-Playstation-3-Offline-Modus-fuer-bis-zu-4-Spieler-an-einer-Konsole-1062037/
24.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/diablo_3.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news