• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3 für PS3: Savegames lassen sich per USB-Stick zu Freunden mitnehmen

    Diablo 3 wird ab September unter anderem auch für Sonys Playstation 3 erhältlich sein. Im Forum stellte Community Manager Vaeflare jetzt noch einmal klar, dass PS3-Spieler ihre Diablo 3-Savegames auch einfach per USB-Stick auf die Playstation eines Freundes transferieren können.

    Blizzard bringt sein Action-Rollenspiel Diablo 3 im September bekanntermaßen auch für Sonys Playstation 3 und Microsofts Xbox 360 auf den Markt. Auf der E3 2013, die gerade in Los Angeles stattfand, konnten sich Diablo 3-Fans erstmals selbst ein Bild von den Features der Multiplayer- und Koop-Version des Hack'n'Slays für Konsole ein Bild machen.

    Im offiziellen Forum von Diablo 3 klärte Vaeflare die Community jetzt noch einmal über die Möglichkeiten des Savegame-Sharing auf. Wenn Spieler zu einem Freund gehen, um dort Diablo 3 auf der PS3 zu spielen, können sie ihre Spielstände und Charaktere auf zwei verschiedene Arten mitnehmen, sagte der Community Manager.

    So werdet Ihr Eure Savegames ganz einfach auf einem USB-Stick abspeichern können, den Ihr dann zu euren Freunden mitnehmen könnt. Und auch das Speichern von Charakteren über die Cloud wird möglich sein. In beiden Fällen werdet Ihr Euch aber ein neues lokales Profil auf der Playstation 3 Eurer Freunde anlegen müssen, betonte Vaeflare im entsprechenden Post im Diablo 3-Forum.

    09:52
    E3 2013: Diablo 3 auf der PS3 - Koop im Hands-on-Test
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DerSoftwerker
    Das war auch mein erster Gedanke. Aber solche Kumpels kann man sich dann auch klemmen. :-)
    Von Re-L
    das errinert mich an so nen doofen doku über nerds. Am ende schmeißte jeder seinen usb-stick wo die chars gespeichert…
    Von Piti49
    Ist doch total schnuppe oder? Es betrifft doch nur lokale spiele und nicht den online Modus, wenn ich es richtig…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Johannes Ehrenwerth
      15.06.2013 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Re-L
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das errinert mich an so nen doofen doku über nerds. Am ende schmeißte jeder seinen usb-stick wo die chars gespeichert sind auf den ozean oder whatever xD das war so ein crap doku total doof gemacht. xD
      Xerwemo
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das bedeutet es wird einige Leute geben die es schaffen Savegames zu manipulieren, jay!
      DerSoftwerker
      am 16. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war auch mein erster Gedanke. Aber solche Kumpels kann man sich dann auch klemmen.
      Piti49
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch total schnuppe oder?
      Es betrifft doch nur lokale spiele und nicht den online Modus, wenn ich es richtig verstanden habe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074524
Diablo 3
Diablo 3 für PS3: Savegames lassen sich per USB-Stick zu Freunden mitnehmen
Diablo 3 wird ab September unter anderem auch für Sonys Playstation 3 erhältlich sein. Im Forum stellte Community Manager Vaeflare jetzt noch einmal klar, dass PS3-Spieler ihre Diablo 3-Savegames auch einfach per USB-Stick auf die Playstation eines Freundes transferieren können.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-fuer-PS3-Savegames-lassen-sich-per-USB-Stick-zu-Freunden-mitnehmen-1074524/
15.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Diablo_3_Multiplayer_Screenshots_Xbox_360_4-pc-games.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news