• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Erzfeind
      06.07.2008 02:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keie
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au mann da greift man sich teilweise echt an den Kopf.
      Ich les hier sau viel rumgeheule das D 3 zu bunt wird...zu comichaft....das Starcraft 2 zu bunt ist etc. bla bla.
      Und was steht dann in den meisten Fällen zwei Zeilen weiter ? "Ich kaufs mir eh". Ja glaubt Ihr ernsthaft, das ein Multimillarden schwerer Konzern auf die Meinung von Menschen eingeht und Dinge ändert, wenn sie es mit ihrem bisherigen Kurs auch an den Mann bringen können ? Würd ich ja auch nicht machen. Wozu soll ich mein Konzept und meine Ideen an ein "paar" Leute anpassen nur weils denen nicht passt. Ich finde das man Blizzard machen lassen sollte was sie wollen, das hat in der Vergangenheit zu solchen Genreperlen wie D2 oder Warcraft geführt.
      Was letztendlich 2010 auf uns zukommt weiß eh keiner und ich wette wenn das Spiel dann draußen ist, spielen die Leute die jetzt am lautesten rumquäken eh glücksseelig ihre Version und haben schon lange vergessen das sie irgendwann mal darüber gemeckert haben oder eine Petition unterschrieben haben.
      Jedem seine Meinung, das war meine.
      So far, Keie
      Whity07
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #69 SanSebastian:

      Deinem Beitrag kann ich nur beistimme, serh schön formuliert.
      Ich wünsche der petition viel Glück, auch ich habe unterschrieben .
      Pattron
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das ist nicht das erste Spiel finde ich das zu Bunt werden könnte ... meiner Meinung nach haben die Starcraft 2 verhunzt, da die Story von Starcraft nu eher eine düstere Welt ist. Vorallem wer die Bücher gelesen hat wird mir da zustimmen. Naja kaufen werde ichs mir aber wohl auf alle Fälle ^^ Kann durch aus verstehen das viele Leute auf bunte, farbenprächtige Spielwelten verzichten wollen, wenns halt einfach nich dazu passt

      und zu #8 ?????? hier gehts um spieldesigen und nich um dein Kontrast verhältnis von deinem monitor ...
      sevendays5
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mano man, ich den meisten spielen muss ich sogar die kontraste/helligkeit erhöhen, nur weil ich das ganze zu dunkle finde, und nun lese ich von diesem cry hier....
      heinzelmännchen
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gefälllt D3 so, wies aussieht, man muss ja ein spiel auch ma weiterentwickeln, und ne wiese is nu mal grün und net schwarz oda..... dunkel.
      Wenn D3 net nur in dunklen Dungeons spielt, dann lasst die entwickler sich doch am farbtopf austoben. es wird sicherlich auch noch die dunklen, schäbigen dungeons geben, hat man ja auch im video gesehn^^.
      Da finde ich die Petition etwas übertrieben...
      Bierzelthocker
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw Mace -> eigentlich dürftest du Diablo II noch gar nicht spielen mit 15
      Masterlock
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75: Du Bist ein Noob.
      Immondys
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die bisherigen Videos recht ansehnlich. Von mir aus kanns so bleiben. Lieber stimmen die Inhalte als wieder so ein Debakel wie bei diesem neuen MMOG, das mal als WoW Konkurrent angetreten war und technisch immer noch halbfertig ist.
      @75 Diablo war 1996, als es herauskam, revolutionär - grade auch bezüglich des Spielespass. Naja, so, mit 5 Jahren haste das vermutlich noch nicht mitbekommen.
      Mace
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diablo ist ein doofes spiel :>
      Eryna
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der petition kann ich mich nur bedingt anschliessen. ist zwar wahr, d3 sollte an vielen stellen durchaus düster sein und die geändeten screens sind durchaus nett.(die orginale aber auch) aber das eine komplette welt so zu gestallen... naja ist dann vielleicht doch etwas eintönig.
      in d2 war auch nicht alles düster und dadurch wars recht abwechslungsreich.

      es schon ziemlich seltsam, ein noch nicht mal annähernd fertig spiel spiel an ein paar screens auszumachen. das ist doch bei weitem nicht alles-
      ich denke auch in d3 wird der spieler über mehr als genug leichenberge steigen und genug "hölle" zu gesicht bekommen, also was soll das ganze
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792680
Diablo 3
Diablo 3, eine zu starke Farbbombe?
Onlinepetition gestartet.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-eine-zu-starke-Farbbombe-792680/
06.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Female-Witch-Doctor-trapped.jpg
news