• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      01.05.2008 09:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Telkano
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt Diablo III eben angekündigt!!!!!!!!!!!
      Cloudanus
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Servus

      An ein Diablo MMO kann ich auch nicht glauben. Dafür steckt schon zuviel Diablo in WoW...
      Blutschwert
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns' kein Hack'n'Slay wird, lass ich die Finger vom Spiel.
      Jinjala
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube auch nicht, dass D3, wenn es denn erscheinen sollte, ein MMO wird. Blizzard wird die MMO-Fans wohl eher durch Erweiterungen von WoW halten wollen...
      Außerdem wäre es mal wieder Zeit für ein Offlinespiel, das man mit Kollegen auf ner LAN spielen kann
      Grimmrog
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha, klar, Los Vikins als MMO XD
      ob allerdings die hack n SLayer wirlich noch lange bei der Stange gehalten werdne können wieß ich nict, mittlerweile bin ich nicht mehr der Typ, der sowas noch Spielen kann, damals wars schon irgendwie geil, aber heute?
      sevendays5
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub, blizzard bringt diablo, starcraft und lost vikings als mmo version auf dem markt. da viele wow-user durch das spiel wow ausgebrannt wurden, will blizzard sie mit einem diabo-mmo wieder an den tisch führen. nach 3 jahren diablo-mmo sind die leute wieder ausgebrannt (keine innovation) dann wird starcraft als mmo gelauncht...nach 3 jahren dann lost vikings...3 jahre nach lost vikings release wird dann wow2 rausgeboxt.
      Sturmwut
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach das gute alte Diablo...., ich hoffe dass Blizzard bald Diablo 3 rausbringt, das sind die uns Fans schuldig

      D3 MMO wird es nie geben, denn wir haben WoW. Viel Warscheinlicher ist StarCraft MMO und dieses Spiel hätte Erfolg, da bin ich mir sicher!
      @19 gebe dir recht
      teroa
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      b ahhh scheiß auf diablo ist out
      need wacraft 4
      Luzîfer323
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die vermutung das es ein Diablo MMO und kein Diablo 3 wird liegt sehr nahe... denn wenn das Diablo Projekt das Projekt "Hydra" ist .. dann ists ein MMO! Denn das "Hydra" ein MMO ist wurde von einem Blue Post schon im Dezember im Offiziellen Forum bestätigt
      Boddakiller
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nice, ich hoffe auf ein schönes offline Rollenspiel mit online modus an dem man eine menge zu beißen hat wenn man mal kein bock auf WoW hat oder halt kein inet hat oda eben auf die eine oder andere art kein WoW spieln kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786858
Diablo 3
Diablo 3: diablo3.com gehört nun Blizzard
Erwerb des Domain-Namens, aber noch keine Ankündigung von Diablo 3.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-diablo3com-gehoert-nun-Blizzard-786858/
01.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/DiabloDesktop-1024.jpg
news