• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.10.2015 04:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine ähnliche Erfahrung hab ich damals in D2 gemacht und seitdem bin ich kuriert.
      Mit sowas muss man halt leben können wenn man HC spielt und ich tue mir recht schwer damit also ist HC nix mehr für mich.
      Smirr
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich eher semi-interessant. Aber da ich Nobbie noch von d3.gamona kenne weiss ich auch das er wirklich jede noch so kleine D3 News als Big News verkauft.
      Nobbie
      am 16. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sonst hätte ich auch meinen Job verfehlt.
      Regorsen
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiele Pet Doc und es ist fast unmöglich durch Lag oder DC zu sterben ... 5 Hunde + 3 Golems + 8 Fetische von der Armee + max 15 Fetische durch Gürtel = im Idealfall also 31 Minions die vor mir stehen + der Templer + dicke Spinnenkönigin vom Setbonus

      30% des Schadens gehen auf die Hunde durch die Offhand im Cube + 15% Dschungelstärke

      Gnade der Ahnen dabei aber nicht angelegt ... bin unsicher obs trotzdem funktioniert
      Nobbie
      am 16. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mein HC Doc ist neulich gestorben, bei Malthael, der einfach immer noch irre stark ist auf hohen T-Levels. Jetzt bin ich in Saison 4 mit 'ner HC-Barbarin unterwegs, ist einfach sicherer sofern die Leitung mitspielt.
      Kazragore_BdC
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stand am 09.10. schon auf anderen Seiten, Buffed hat's jetzt erst gemerkt.
      Nobbie
      am 16. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Du wirst lachen, ich habe das sogar live gesehen aber erst jetzt geschrieben weil Guides wichtiger sind.
      comertz_pole
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss aber auch sagen nicht immer kann Blizzard was dafür, wenn z.b. plötzlicher DDoS-Attacke statt findet
      Elrigh
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die dritte Season entnervt abgebrochen, nachdem ich in drei Anläufen kurz vor der 70 von Serverlag gekillt wurde. So was fördert net grade den Spielspaß und statt einfach nur Pause zu machen und später noch mal zu versuchen hab ich's für die Season ganz aufgegeben. Serverlags in Wow haben schon Abonenten gekostet.
      Schrottinator
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest fühl ich mich jetzt nicht mehr als der einzige, der das Problem hat. Höchstens noch als der einzige, dem es regelmäßig passiert.
      Mahoni-chan
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist vermutlich schon jedem Spieler mehr als einmal passiert. In D3 kommt Serverlag so gut wie gar nicht mehr vor (die Rift-Lags sehe ich als ein anderes Problem an). In D2 war dieser Kram noch an der Tagesordnung und da gab es keine News zu.
      News wie diese haben so in etwa Bild-Niveau - Bauer sucht Frau Kandidat verliebt sich... und so.
      Nobbie
      am 16. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich finde das sehr lobenswert wenn sich ein Promi wie deadmau5 überhaupt vor die Webcam setzt und ein bisschen mit den Fans schnackt. Publikumsnähe wie diese hat auch mal 'ne Extra-News verdient.
      Ogil
      am 16. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Dann ist die Maus jetzt wohl tot. *schenkelklopf*
      Miyuka
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen den Artikel habe ich nichts, aber mal wieder gegen die Tatsache, dass solche Menschen als kleines Weltwunder gelten.
      Stirbt ein HC-Chara einer XY-Person: Sack Reis in China eben.
      Stirbt ein HC-Chara eines Promis: Wichtiger als eine Begegnung der 3. Art xD

      Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass er genau wusste, dass dies passieren kann, ist nicht der 1. Serverlagg mit zig toten HC-Charas, zumindest zuckt er nicht völlig aus^^

      PS: Nun weiß ich endlich wem ich es zu verdanken habe, dass eines der meist gehassten Amus in D3 existiert
      Nobbie
      am 16. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das war schon immer als Fun-Amulett gedacht, und es droppt mittlerweile auch viel seltener.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174650
Diablo 3
Diablo 3: House-Musiker deadmau5 verliert HC-Charakter wegen Server-Lag
Der bekannte House-Musiker deadmau5 verlor jüngst seinen Diablo 3 Hardcore-Charakter wegen eines Server-Lags. Hier seine Reaktion auf Video und bei Twitter!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-deadmau5-verliert-HC-Charakter-wegen-Server-Lag-News-1174650/
16.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/deadmau5-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news