• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.06.2008 17:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Monstermarkus
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablospiele sind deswegen so gut, weil 1. die motivation dort ziemlich hoch gehalten wird, 2. Die Charakterer allesamt schnell viel Spaß machen, ohne irgendwelche ollen Beschränkungen wie ewige CD auf Fähigkeiten, was andere SPiele grundsätzlich falsch machen, 3. die Steuerung und die Atmo ganz passabel sind.

      Im Prinzip ist das Kinderleicht zu kopieren, nur machen alle anderen Entwickler immer Spaßstopper rein, wie Müllklassen, langweilige Talente mit dazu am besten noch 20 Sek Cd drauf lol, ne miese Bedienung, kaum Atmo und dann dazu noch sau viele Bugs...

      Ich erninnere mich da gern am Loki, was gutes Potential besessen hat, aber durch Bugs und öde Talente mit na Stunde Cd drauf alles zur Sau gemacht hat. Dann kam dazu die doch etwas langatmige Laufwege ohne mal nen Highlight und das Game war wieder bei Ebay zum Verkauf angeboten...

      Man schaue zu D3 und sieht sofort, das es praktisch eher ein Diablo 1 und 2 klon ist, nur eben neuer mit paar neuen Funktionen. Sie verbessern Fehler und behalten gutes bei...wird wieder Spaß machen.
      Xell9
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65
      was haste denn gegen sacred. ich finde dieses spiel kann man nicht so wirklich mit daiblo vergleichen. Sacred hat andere vorteile als diablo. aber jetzt mal im ernst. es sind ja inzwischen viele hack and slay games (wie einige es sagen würden diablo clone) rausgekommen. und es ist sicher das einige von spielspaß es locker mit diablo aufnehen können. doch irgendwie ist dieser " das ist das beste game und es wird kein bessere geben " (sorry den vergleich alla wow) immer da. ich möchte nur bitten lasst die anderen spiele, die sich wirklich vor diablo nicht verstecken brauchen, nicht mit DIABLOCLON betitteln ... danke
      Captain Power
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Barbar ist ja eine "alte" Klasse. Der Hexendoctor wird vermutlich den Totenbeschörer ersetzen (heul) und dann wird es zu Beginn noch 3 weitere Klassen geben. Da kann man ja eigenlich schon vermuten, dass noch ein Magiebegabter, ein Fernkämpfer und ein Hybrid dabei sein wird.

      Hoffentlich wird es in D3 die Möglichkeit geben, seine Talente zu verlernen wie in wow, damit man mal verschiedene Skillungen ausprobieren kann.

      @#89: Diablo I war das erste seiner Art. Der Erfolg von Diablo II läßt sich wohl kaum damit erklären. Und Diablo III wird zeigen, dass das Spielprinzip noch lange nicht ausgereizt ist, was man auch daran sieht, dass es immer noch Leute gibt die Diablo II trotz hoffnungslos veralteter Grafik immer noch gerne spielen.
      Black_Ronin
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin mal gespannt wie das spiel wird habe Diabolo immer gerne gespielt ^^ und wie das aussieht wird es der hammer ^^ wie sieht das eigentlich aus giebt es nur den barbaren und den hexendoctor oder werden auch noch die alten klassen dabei sein ???
      Vailan
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh wei, ihr solltet euch mal reden höhren...

      Nur weil es Diablo 3 ist ist die Grafik plötzlich unwichtig...
      natürlich spielt die Spielmechanik für einen langfristen Erfolg eine größere Rolle
      aber da ist doch seit Diablo 1 (hab ich wirklich gerne gespielt) nichts mehr zu hohlen. Diablo II fand ich zum kotzen.

      Es hat bis heute kein anderes spiel geschaft an Diablo II vorbei zu ziehen weil das spielprinzip ausgereitzt ist und Diablo das erste seiner art war.
      nicht weil es so gut ist.

      gruß
      Ragaron
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt tyrael am ende von akt4 das mephisto und diablo durch uns verbannt wurden nämlich genau dahin wo sie hergekommen sind
      kann ja jetzt sein das sie es geschafft haben sich zu befreien oder wir einen spalt gelassen haben durch den sie sich befreit haben
      kL1086
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann einfach nicht mehr warten *auffm Stuhl hibbel* Das ist so unglaunlich
      Dohar
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu! Das große Warten hat also ein Ende, was wieder Raum für alle möglichen Spekulationen offen lässt, wie die geniale Story weitergesponnen wird. Mein Tip - Dia, Baal und Meph sind garnicht so tot wie man angenommen hat, außerdem tauchen die 2 anderen Brüder (werden in Dia1 in einem von den Büchern über die man so alle 4 Stockwerke stolpert erwähnt) Azmodan und Belial auf.
      Zu der Größe der Gegner... ich könnt wetten das daß besondere Questgegner sind; und die haben für mich einfach groß zu sein
      Zu meinen Wünschen für D3 zählt, das man wie in den Vorgängern völlig alleine und ungestört alle Gegner besiegen kann und auch als Solospieler die wirklichen "High-End´s" abgreifen kann. (25 Leute haben need auf ein Teil = zum Kotzen)
      Außerdem wünsch ich mir eine "Post/Packeselklasse" die, ausgestattet mit einem Bodenlosinventar wie bei Gothic 1/2/3, nix können muß... Nie wieder 6 Mule Accounts...
      Werewulf
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat : Diablo Comeback - Das müsst ihr über Blizzards nächstes Action-RPG wissen!
      --------------------------

      Wahrscheinlich, das dort genausoviel "RP" läuft wie beim melken der Kühe beim Bauern umme Ecke, so wie in bisher allen "RP-Games"
      Plüschie
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja super! Endlich D3! Hab mich schon gefragt wann es rauskommt. Ich mein das Diablo vortgesetzt wird war ja fast klar, frage war nur wann.
      Ich hab den zweiten Teil schon gespielt bis zum abwinken.
      Und ich bin froh das Blizzard es anscheinend so hält wie bei den Vorgängern und kein MMORPG draus macht. Battlenet sollte echt reichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786284
Diablo 3
Diablo 3: buffed-Vorschau zu Blizzards neuem Werk
Preview-Artikel mit allen WWI-Fakten rund um Diablo 3
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-buffed-Vorschau-zu-Blizzards-neuem-Werk-786284/
29.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/buffed_diablo3_315.jpg
news