• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.09.2011 11:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nevistus
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dagegen.
      EpicLaura
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle, die auf Diablo 3 so sehnsüchtig warten wie ich... ;D

      Bei MMOGA läuft grad ein Gewinnspiel, wo man einen Diablo 3 account mit Beta access gewinnen kann!!! Wer also nicht warten will und bisher keinen beta Key hat, kanns ja mal versuchen:
      www.mmoga.de/Diablo-3-Beta-Gewinnspiel.html
      Dart
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen ja auch keine Keys sein, sondern Accounts.
      Hab mich da einfach mal mit ner Trash Adresse angemeldet.
      biene maya
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMOGA ist schwul^^
      Phaldor
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super zudem bekannt sein sollte das es keine beta keys gibt....
      Tirima
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde so einem Angebot, so wie es Camonbär schon sagt, nur sehr skeptisch gegenüberstehen. Unterm Strich ist es bestimmt besser so etwas bei solchen Seiten sein zu lassen.
      Camonbär
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na klar, MMOGA ist auch mega vertrauenwürdig...
      Am besten ihr gebt als E-Mail die gleich an auf dem euer BattleNet-Account auch läuft, dan haben sie schonmal die Adressen um euer D3/WoW Account leer zu räumen.
      Dart
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe , bevor ich eben den Artikel gelesen habe, Diablo 3 storniert weil ich nicht glaube das ich die Nase von SW ToR schon so voll habe wenn Diablo 3 rauskommt. Diese News allerdings bekräftigt mich das es die richtige Entscheidung für mich war die Anschaffung von Diablo 3 zu verschieben. Ich bin nen Riesen Fan von den in Diablo 2 vorhandenen Runenwörtern die dir , bzw deiner Ausrüstung, Bonis geben und dich dein Equip deiner Spielweise anpassen lassen.

      Das soll keine Negative Kritik an das Spiel sein, aber für mich ist ein Nachfolger gespickt mit den besten Sachen aus dem Vorgänger , gepaart mit neuen und klasse Ideen die neuen Spielspaß und individualisierung bringen.

      Ausserdem möchte ich beide Spiele volle Aufmerksamkeit witmen wenn ich sie dann Spiele ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846917
Diablo 3
Diablo 3: Zum Release keine Runen-Set-Boni
Mit Hilfe des Runensystems in Diablo 3 könnt Ihr Euren Fähigkeiten zusätzliche Eigenschaften verleihen oder deren Effektivität erhöhen. Wie Community Manager Bashiok im offiziellen Forum bekannt gab, wird es in der Release-Version keine passiven Runen-Set-Boni geben. Später sollen solche Boni durchaus denkbar sein.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Zum-Release-keine-Runen-Set-Boni-846917/
27.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/moench_diablo_3_4.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news