• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Zum Besuch im Himmel - so sah die Vorgängerversion von Diablo 3 aus

    Eine Reihe Screenshots zeigen ein etwas anderes Diablo 3: Lichtgestalten, göttliche Kreaturen, himmlische Bauten - der dritte Teil der Diablo-Serie sollte anscheinend teilweise im Himmel stattfinden. Mit Schließung von Blizzard North in 2005 wurden auch die Arbeiten an dieser Version von Diablo 3 eingestellt.

    Statt in die Hölle sollte es in Diablo 3 in den Himmel gehen? So scheint es zumindest, wenn man einen Blick auf die nun aufgetauchten Bilder der Diablo-3-Version von Blizzard North wirft. Diese Version wurde im Jahr 2005 zusammen mit dem Team von Blizzard North zu den Akten gelegt, Gerüchten zufolge seien die Chefs von Blizzard nicht mit den Ergebnissen zu Diablo 3 zufrieden gewesen. Das Diablo 3 von Blizzard North orientierte sich den Screenshots nach sehr stark am Vorgänger Diablo 2, stellte die bekannte Welt aber etwas auf den Kopf: Es ging nicht durch die Hölle, sondern durch den Himmel. Entsprechend hell und weiteräumig sind die Schauplätze auf den Bildern.

    Zumindest zeigen die Bilder eine deutlich andere Richtung als die, die Blizzard inzwischen mit ihren Konzepten und Ideen für Diablo 3 eingeschlagen hat. Auf den Screenshots der alten Version von Diablo 3 seht Ihr drei verschiedene Settings mit den Bezeichnungen Keep, Angelic und Heaven – und vor allem im Himmel solltet Ihr wohl auf Erzengel-Kollegen von Tyrael treffen. Als Charakter seht Ihr in den Screens einen Kämpfer mit Schwert und Schild, der ein Paladin sein könnte. Die Bilder seht Ihr in unserer Galerie oder könnt sie auch bei kotaku.com bestaunen.

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von B-R-A-I-N
    Die Umgebung wär' echt Diablo-untypisch ;)
    Von jeefed
    Sehe ich genauso hätten sich lieber mal in das Projekt hängen sollen, statt alles nochmal neu anzufangen. D3 wird…
    Von Xaregoth
    Wenn ich ganz erlich bin find ich das was ich auf den Screenshots sehe besser, kommt irgendwie näher an Diablo 2 und…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Elenenedh Google+
      16.02.2011 11:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      B-R-A-I-N
      am 18. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Umgebung wär' echt Diablo-untypisch
      Xaregoth
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich ganz erlich bin find ich das was ich auf den Screenshots sehe besser, kommt irgendwie näher an Diablo 2 und warum muss man immer etwas ändern wenn der Vorgänger so extrem erfolgreich war. Need ein Diablo 2 mit besserer Grafik aber sonst alles genauso wie bei Diablo 2
      Dolzi
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die ganze Sache von der Idee her sehr gelungen

      vl. tut sich ja noch was in diese Richtung; würde mich freuen
      Sarjin
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich ne interessante Idee. Die Daten könnte man doch später kostenlos über nn Patch nachreichen. Wenn man es gänzlich ausbauen will vll auch ein Addon..
      xontroulis-rocks
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Liegen ja auch noch 6 Jahre dazwichen oO
      joeranimo
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm meiner meinung nach schon besser, wenn wir wieder zur hölle fahren
      aber finds ein bissl unstimmig, dass sie sagen, der teil teil von blizzard north ging zu sehr in richtung diablo 2, obwohl das setting ein anderes ist und dann alles umwerfen und sagen wieder ein eher höllisches setting wählen.
      das geht doch viel mehr in richtung diablo 2 xD
      orkman
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      konzept waere ja net schlecht aber die grafik ... *räusper*
      Hellgoth
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @aldaric871: das hat nix zu heißen... 2005 zb kam die xbox360 raus, und da gab es bereits einige grafikperlen zu bewundern. und eigentlich sehn spiele auf dem pc immer besser aus. naja, blizzard halt
      aldaric871
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dir is klar, dass das von 2005 ist? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812057
Diablo 3
Diablo 3: Zum Besuch im Himmel - so sah die Vorgängerversion von Diablo 3 aus
Eine Reihe Screenshots zeigen ein etwas anderes Diablo 3: Lichtgestalten, göttliche Kreaturen, himmlische Bauten - der dritte Teil der Diablo-Serie sollte anscheinend teilweise im Himmel stattfinden. Mit Schließung von Blizzard North in 2005 wurden auch die Arbeiten an dieser Version von Diablo 3 eingestellt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Zum-Besuch-im-Himmel-so-sah-die-Vorgaengerversion-von-Diablo-3-aus-812057/
16.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/diablo3_2005_5.jpg
diablo 3,rpg,blizzard
news