• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.02.2010 10:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ei8th
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ++++++++ NEWS UPDATE +++++++++
      In China hat ein Reissack den Screenshot des weiblichen Diablo3 Mönchs gesehen!
      ++++++++ NEWS UPDATE +++++++++
      LordofDemons
      am 08. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 3 und 10 wenns euch nicht interessiert dann lests einfach nicht und wenn euch buffed nciht passt dann geht halt nicht mehr auf die seite.
      Irgendwelchen Leuten den Spaß an der News zu verderben ist ne wirklcih tolle Leistung -.-
      Variolus
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ _Flare_: die Leutchen sind doch niedlich und der einzig wahre Grund sich die "News" überhaupt anzutun. Lauter sinnlose Heulbojen, die es nach wie vor nicht kapiert haben, dass man nicht jede News lesen und kommentieren muß.
      Auch wenn mich der Schreibstil von #3 in dem Sinne ernsthaft beeindruckt hat und weit aus der allgemeinen Masse der Blizzard ist soooooo unglaublich mies und alle kriechen ihnen in den Hintern-Postern herausragt, sagt er doch nichts anderes aus und fällt somit unter unreflektieres Trollen.
      Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, das Internet bietet unglaubliche Möglichkeiten, darunter wird sicher auch eine Seite sein, die Blizzard nicht positiv erwähnen wird und sich auch sonst an euren Geschmack orientiert. Wenn ihr die dann gefunden habt, könnt ihr ja hier eine News verfassen, die alle anderen verwirrten zu dieser Quelle der wahrhaft guten Informationen führt. Und wenn euch sowas nicht gelingt, eroffnet ein Portal für Leute wie euch, übernehmt die offiziell die Redaktion und vermeidet beim Thema MMO. bzw Computerspiele derart unbedeutende Themen wie dieses hier.
      Also tut was, heulen kann jeder
      Navidgirnuod
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht toll aus. Endlich mal Frauen wie man sie auch in der Realität antrifft, stark selbstbewusst und tiefgründig Feminin.
      MasterXoX
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, eine Klasse muss ja eig. noch kommen ne? Buffed hat doch mal berichtet, das bestimmt eine Fernklasse kommen muss.
      _Flare_
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie echt zu jeder Meldung irdentwelche Leute was zum Meckern finden, echt schlimm, zu spielen die mich persönlich genau gar nicht interessieren gibts auch News ... oh mein Gott, sofort am Flamen!
      bzgl. weiblicher Mönch (obwohl ja Nonne evtl. besser passen würde) find ichs gut, den männlichen fand ich schrecklich hässlich, vlt. wirds so besser ^^
      btw war/bin ich Hardcore Diablo fan und mich interessierts @3
      Prophi
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OH WIE TOLL!!!

      Selbst wenn jemand von Blizzard pupsen würde, würden die Fürze nach Parfüm duften. Ich stimme ei8th zu. Nehmt doch einfach mal das Online bei "Das Portal für Online-Spiele" raus und setzt da Blizzard ein.
      Gibt bestimmt auch nen bissel Geld dafür und passt besser.
      Boddakiller
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist dann ne Nonne...
      Thug
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yo echt klasse, die sollen das game mal endlich ane sonne bringen, genau so wie starcraft2, seit jahren wird drüber geschrieben aber passieren tut nichts.
      Imon
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr weiblich sieht dieser Mönch aber nicht gerade aus.

      Aber nun gut, Nonnen haben's ja nicht so mit einem weiblichen Outfit...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780057
Diablo 3
Diablo 3: Weiblicher Mönch - die ersten Artworks des "Female Monk" aufgetaucht +++UPDATE: Female Monk nun auch auf der offiziellen Diablo-3-Seite enthüllt
Die Mönchs-Klasse aus Diablo 3 jetzt mit weiblicher Verstärkung: Jace Hall enthüllt die ersten Artworks
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Weiblicher-Moench-die-ersten-Artworks-des-Female-Monk-aufgetaucht-UPDATE-Female-Monk-nun-auch-auf-der-offiziellen-Diablo-3-Seite-enthuellt-780057/
09.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_05_diablo3.jpg
news