• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BamiGorengo
      am 23. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war Diablo 2 Fan seit es das Game gibt und als dann LoD raus kam war mein Schicksal geschrieben... Habs hart durchgesuchtet, irgendwann wusste ich alles, und habe in 2 tagen nen char von 1 auf 85 hoch gezogen... dann begriff ich das das spiel eigentlich ein Trade game ist, und es dank variabler Item Werte das Ideale Spiel für Perfektionisten ist, irgendwann gings nur noch darum Eni MP 775 in einer 15 ED rüssi zu besitzen ein hoto mit 40% 2 Sojs im selben Skin, Wartravler 50 Shako 141 Zaka 200 Maras 30 und zum schluss perf Magefist

      genau das habe ich an dem game so geliebt, das Handeln! und vor allem das man die bosse alleine zerreißen kann und nich wie ein depp, seine eigene würde nehmen muss, weil man gezwungen ist mit leuten zu Spielen, die man am liebsten mit nem klostopfer in satans rachen stopfen will weil man im TS das dummgelaber ertragen muss, wenn dieses dummgelaber dann verfeiernt wird mit einer piepsigen stimme, fühlt man sich verpfichtet geheiligte gotteskrieger auf zu treiben die für einem dann das tor zur hölle versiegeln auf das dieser eine mensch den man gebannt hat nie wieder einen fuß in meine welt setzen kann!

      was ich damit sagen will... ich hoffe das Diablo 3 nicht mit den WoW ideen verseucht wird, und man es hinterher auch wirklich "Diablo" nennen kann... nicht wie bei Resident Evil 5 was einfach nur noch ein Action baller game is -.-

      Das Schlimmste was sie D2 Fans antun können is aber der Seelengebundene mist... lieber selten und ran
      KingPhil
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe den Hexendoktor jetzt schon
      und Baba wird mein 2ter

      obwohl ich bei D2 den Totenbeschwörer und die ColdSorc bevorzugt habe finde ich das der Doktor ein guter ersatz ist und die Zauberien wie ich sie gesehen habe ziemlich ein WoW-Schamanen verkörpert welchen ich immer verabscheut habe xD


      freue mich auf die anderen 2 Klassen hoffentlich werden sie auch so toll sein wie Der Doktor
      Oríthad
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal (an die , die sich fragen warum man alle Gegner einfach ummezeln kann), dass man mit steigendem Level bzw. mit den wechselnden Gegenden auf stärkere Gegner trifft wie in D2 , denn ohne Herausforderungen wie bei D2 manche Gegnerhorden oder starke Bosse , ist ein Spiel langweilig.Wie im Artikel geschrieben , werden die großen Bosse richtig übel drauf sein.

      Sonst finde ich das Gameplay Video wie auch die Grafik und Allgemein das ganze Spiel richtig geil.Meiner Meinung nach ist der Barbar und der Hexendoktor von den Fähigkeiten , Aussehen und Kampfart sehr gelungen.Freue mich darauf , es spielen zu dürfen , wenn es auch für Konsolen rauskommt.

      Solange müssen wir abwarten , was sich in der Zukunft zeigt.
      Lagore
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt es mir nur so vor, oder sieht das wirklich ein wenig nach Herr der Ringe aus in dem Trailer?
      Fabian.T.Jacobsen
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss wer wan es kommt oO warte schon 100000 JAHRE DRAUF!!!!!!!
      Mechanikus
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel so gelungen wie der Trailer wird, dann wird es sich lohnen das Spiel zu kaufen!
      Aldaria
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich schon riesig auf D3 ;o) Mehr als auf Wotlk *g*
      Nadaria
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @105
      du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen. hack'n'slay != mmorpg.
      versuch doch mal in wow 30 gegner auf einmal zu plätten. mag sein das es aoe magier und schutz palas können aber das ist nun mal nicht der sinn. in diablo ging es immer um richtige action und das wird sich nicht ändern.
      DrakeStar1309
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach das isn Weiblicher Barbar ich dachte das wär nen Druide xD
      Vragar
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das alles irgendwie zu bunt, die diablo welt war schon immer düster und das, was man bisher gesehen hat, ist überzeugend von der spielemechanik, aber nicht von den farben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791631
Diablo 3
Diablo 3 - WWI-Preview
So, jetzt nochmal langsam: Diablo 3 kommt. Wirklich. Wann, das weiß noch niemand - obwohl die lang ersehnte Fortsetzung bereits seit über vier Jahren in Entwicklung ist.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-WWI-Preview-791631/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Diablo3_Artikel_Header.jpg
news