• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.08.2012 17:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shagkul
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiels ja gelegentlich noch.

      Ich hab mir mal einige Patchnotes durch gelesen. Ich fand zum Beispiel Schädelspalter schon nervend und in Gruppen sehr stark, aber das ich da nach einem Nerf schreien würde, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich dachte eher dran meine Taktik anzupassen.

      Überhaupt immer dieses nachgeben und vereinfachen und dann noch nicht mal so das man sagen könnte, dass man diese Schritte einsieht.

      Das Spiel wird trotzdem sicher nicht grad "beliebter", falls sie das beabsichtigen. Wenn man D3 nicht mag, dann sicher aus anderen Gründen.

      Einige Punkte sind schon vernünftig, so zum Beispiel die Anpassung der legendären Gegenstände, andere wie gesagt unnötig.
      VILOGITY
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Whoot ? Es soll ein Patch kommen ?
      Wie jetzt, ich mein die IMBA Items die man da findet sollen verbessert werden ?
      Naja, also ich finde ja das Magier only Stäbe mit 5% Crit auf Barbar Wirbelwind schon sinn machen, oder
      196 Stärke drauf mit DEX Kombi extrem IMBA wegen Ausweichen.....is klar, ich hau die Gegner mit
      meiner Sorc eh immer mit dem Stöckchen und wunder mich das die nach 10 min enrage gehen.
      Aber am meisten werden ich mich freuen wenn iLvL 63 Wafen anstatt 265 DPS dann vl. mal 420 schaffen,
      is ja auch was Wert, oder die Uniques mehr beim Händler bringen im Verkauf, weil die Stats drauf zu 95%
      eh nur Müll sind.......darum ja auch Uniques.
      Zertoc
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorschau Patchnotes:

      Quelle Gamona die meiner meinung nichts schön redet!

      http://diablo3.gamona.de/2012/08/10/diablo-3-patch-1-0-4-systemvorschau/#more-21109


      Nerf keule kommt......wtf das Mimimim war mal wieder größer und Casual Gaming Blitzartig hats wieder einmal erhört!!!
      warscheinlich sind die RAH einnahmen nicht dem was Sie sich vorgestellt haben und müssen die Guffels zurück holen die es nicht über guffelmod geschafft haben....
      Und ja mich stinkt das an WoW schon zum Guffel Casual Game gemacht nun auch noch D3...tolle leistung...
      Leute könnt ihr euch nicht mal eingestehn wenn ihr es nicht packt zusagen ok dann geb ich mich mit dem zufrieden was ich habe und vieleicht werde ich mich verbessern...statt mimimimi zuschreien und damit eure unfähigkeit auszudrücken...
      Bei World of Bob`s habt ihr es ja schon geschafft !


      Opadong
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Meine persönliche 1.04 Prognose:

      System Changes: 
      Die lange geforderte Ladder wird eingeführt! Und zwar können Spieler weltweit jetzt ihre Leistungen in Form ihrer Erlöse im Echtgeldauktionshaus miteinander vergleichen!

      Um das allgemeine botting zu reduzieren müssen jetzt vor dem erstellen eines neuen Spiels mindestens 2 Transaktionen im Echtgeldauktionshaus durchgeführt werden.

      Legendary Item improvement:
      Um Legendäre Gegenstände reizvoller zu machen, wird die Farbgebung von Orange auf Bunt erweitert. Die jeweilige Farbe wird per Zufallsgenerator berechnet, Blau,Gelb und Weiß inbegriffen um das aussortieren nach jedem Farmrun spannender zu gestalten.

      Jedes Legendäre Item erhält einen Proc der den Spieler in Discofarben aufleuchten lässt. Statmaximalwerte werden reduziert um das Wertverhältnis zu seltenen Gegenständen beizubehalten.

      Magic Find Update:
      Um den Magic Find Wert besser in das allgemeine Spielsystem zu integrieren wird dieser jetzt für jedes neue Spiel zufällig berechnet. Die tatsächliche Menge an generierten höherwertigen Gegenständen wird wie gehabt lediglich durch die Anzahl der Gängelbuffstacks beeinflusst.

      Class Changes:
      Jede Klasse bekommt einen Automatik-Button der beim klicken vollautomatisch durch die 3 allgemein am häufigsten gespielten Skillkombinationen durchschaltet, das erspart neuen Spielern das langwierige raussuchen derselbigen auf entsprechenden Internetseiten.
      JahuWaldi
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade das man Kommentare nur noch einmal buffen kann^^
      Habe mehrmals den "Like-Button" betätigt
      reaper27
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      spielt das eigentlich noch wer?
      Mateanik
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann scheinst du auch nicht tief in der Materie zu stecken, Schicks.
      Schiksterminator
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja ich und das immer noch mit großer begeisterung
      Hosenschisser
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bei 10 mio. verkauften Exemplaren, ist die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 100%.
      Kaghnup
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh, nach langer Pause mal wieder Nachrichten von Diablo 3. Hm, Moment, die kündigen an, dass sie demnächst was ankündigen? War da wem langweilig?
      Tele
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Gott wenn ich das so lese glaube ich echt das einige net verstanden haben das D3 kein MMO ist sondern ein
      Singleplayer mit Multiplayer Part ist ..Das war es schon immer nicht mehr und nicht weniger..was wollt ihr mit Content?
      Wartet doch ein Addon ab mehr wird da nie kommen..und wieso laufen D3 die Spieler weg? Das ist immer so bei solch einen Game, alle kaufen es zocken es einmal durch und betrachten es als Erledigt und machen weiter wo sie vorher aufgehört haben bei ihren anderen games. Nur Wenige Bleiben und zocken Inferno und Co oder Farmen völlig normal bei dieser Spieleart.
      Verstehe das gelabber mancher hier net!
      alex.hasi
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Daedeye-Jed.....wie geht das bitte das jemand sich ohne weiter in dein spiel einklinken kann?? glaube du verwechselst da was....Tele hat vollkommen recht.....singelplayer mit multiplayer part......das man ständig online sein muss darf heutzutage keinen mehr stören...jeder hat doch mitlerweilen einen i-net anschluss.....ich persöhnlich bin von anfang an dabei und hatte noch nie einen verbindungsabbuch o.ä......
      .....also....jedem das seine.....
      Tele
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Bee76 Ich glaube du verkennst da was, das RMAH dient nicht zur Kosten Neutrailiserung des B-net denn dieses existiert seid D1 und wurde für Sc1 und 2 sowie D2 und jetzt D3 genutzt keines dieser Spiele ausser D3 hat eine Geld verdien Funktion um das B net zu tragen das macht Blizz andersweitig mit Fix Einnahmen wie den Verkäufen UND Wow wett es ist normal in einer Großen Firma das ein Projekt das andere mit trägt und wenn es nur des Prestige wegen ist. Und das RMAH wurde nur eingeführt um ein Stück vom Kuchen mitzuverdienen was normal ist denn den Item Echtgeld handel über Ebay oder andere Platt formen gibt es schon ewig und kann net unterbunden werden warum also nicht das ganze legalisieren um was vom eigenen Spiel zu haben anstatt es 3ten zu geben. Für mich ist das RMAH eine völlig normale Konsequenz da immer mehr bereit sind echtes Geld auszugeben dafür. Und mal ehrlich es geht auch locker ohne wer will..wir reden ja hier nicht von einem F2p Game das Cash Shop lastig ohne ende ist..ist just D3!

      mfg Tele
      Bee76
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das mag deine meinung sein, aber ich denke da liegst du falsch. das ein spiel wie diablo 3 nur kurz gespielt werden soll von der masse ist weder blizzards anspruch, noch vergangene realität.
      zumal entwickler, server, instandhaltung, cms, alles geld kostet und das kommt nur rein, wenn das rmah genutzt wird. dies setzt voraus das es viele spielen.
      und nein wow kann und soll wohl nicht andere games mittragen, zumal es wow auch nicht besonders gut geht.
      dazu das negativ feedback nene das hat sich blizzard GANZ anders vorgestellt. jetzt kann man sich das natuerlich schoenreden, aber um es mit deinen worten zu sagen, dieses gelaber verstehe ich nicht. wer von uns beiden recht hat, wird die zeit zeigen, ichwette blizzard haut massig aenderungen an dem game raus
      XellDincht
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einem Offlinemodus und Modsupport htten sie dieses Endgame-Problem vielleicht nicht
      Combust90
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @
      Deadeye-Jed

      1. Kann man in den Optionen einstellen, dass man erst erlauben muss ob jemand mit dir spielen kann
      2. Du hast Probleme ins Spiel zu kommen? Komisch ich kann mich anmelden wann ich will, ich komme immer rein. Am Anfang, die ersten drei Tage ja da vielleicht.
      Deadeye-Jed
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm Singelplayer Game heißt für mich das ich alleine Spiele und nicht das jederzeit jmd reinjoinen kann oder das ich dank zuvielen Spielern auf mein Persöhnliches Spiel nicht drauf komme.

      Aber ja Singelplayer mit MP Part...
      Schiksterminator
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da stimm ich dir voll und ganz zu.
      Damutra
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit hört sich´s ja in Ordnung an aber ich frage mich ernsthaft wo der Punkt mit den Anpassungen des Coop´s bleiben? Die Gegner sollten doch nicht mehr schwerer werden wenn man im Coop spielt, oder habe ich was überlesen? Weiss einer von euch wann der "Patch" kommen soll? bzw. in welchem Patch das mit enthalten sein wird?

      Gruß
      Butscher147
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das coop wird doch schon seid fast 2 monaten or so nicht mehr schwerer wenn mehr leute drin sind. die gegner bekommen nur noch mehr HP das wars. der zusatz schadensbuff wurde entfernt..... ergo is es im coop sogar leichter als solo!
      Bee76
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wen wundert es, D3 laufen die Spieler scharenweise weg, massig schlechte Bewertungen, Votings zum Flop des Jahres und was weiss ich. Natürlich kommen die langsam aus dem Ar...
      Auch einem Herrn Wilson ist klar, das er ganz schnell ersetzt wird, wenn die Zahlen nicht stimmen.

      Die zwei entscheidenden Fragen werden sein, reicht es um die restlichen Spieler zu binden und ggf. ein paar zurückzuholen ?
      Und was wird die Zukunft dann bringen.

      @Ilumnia
      Diablo 3 ist als Farmspiel konzipiert, so wirklich content wird es nicht geben, gab es ja bei D2 auch nicht. Aber dort gab es deutlich mehr zum farmen (Runen, rohlinge, Imbue-rohlinge, Hellforge, PGs, Orange, Schlüssel, Juwelen, Zauber und natürlich Unis und sets, sowie ganz ganz selten mal ein kickazz Rare. Dazu stellte der endlvl von 99 dar, und hieraus hätte Blizzard eigentlich lernen müssen, die wenigstens die ich kenne haben ihre 99er chars mit erreichen der Max-Stufe noch einmal angerührt, im Regelfall wurden die nurnoch zum ziehen, helfen rausgekramt und sonst der nächste hochgelevelt. Items wie MF und und CO waren nur Mittel zum Zweck um die 99 zu erreichen.
      D3 fängt erst an, wenn man den Endlvl erreicht hat und so wirds schnell fad. Ich gehe allerdings davon aus, das dieses System mit einem großen Contentpatch (nach dem PvP Patch), oder nach dem garantiert kommenden Addon umgeworfen wird. Da aber die ganzen Skillz an die lvl gebunden sind, wird das halt dauern.

      Ilumnia
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte,dass zieht den Karren jetzt auch nicht mehr aus dem Dreck....
      Sie sollten noch etwas zum tun hineinbringen, Content oder was weiß ich. Evtl. wird das legendary System ja jetzt so aufgezogen wie in Lotro, dass man seine Waffe austattet, sie lvlt und sie Stück für Stück besser wird.
      Hosenschisser
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab bisher zu 90 % solo gespielt. Warum soll das bei dir nicht gehen?
      Deadeye-Jed
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schiksterminator

      Jaja es ist ein Singelplayer Game mit MP Part ist klar und wo ist der SP?
      Schiksterminator
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist KEIN MMO...
      Cobr4
      am 09. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll man das denn mit dem Rmah kombinieren? Gar nicht, also gibt es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016414
Diablo 3
Diablo 3: Vorschau auf die Vorschau von Diablo 3 Patch 1.0.4
Die Entwickler von Diablo 3 treiben es ganz wild. Community Manager Bashiok hat in den offiziellen Foren zu Diablo 3 gleich fünf Blogs zu Patch 1.0.4 angekündigt, an denen die Entwickler schreiben. Zur Liste, die noch nicht zwingend final ist, gehören Blogs zu den Systemänderungen, zu den Verbesserungen an Legendarys, zu Magiefund-Bonus, zu Klassenanpassungen und natürlich die Patch Notes.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Vorschau-auf-Patch-104-1016414/
09.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Diablo_3_Moench_Reissender_Wind.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news