• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.09.2013 10:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dabears
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss mich wohl noch bis Ende Novemeber gedulden...PS4 inc!
      max85
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch die ganzen Diablo3 Berichterstattung, habe ich jetzt wieder angefangen meinen Hardcore Barbar weiter zu spielen. Tjo, und was soll ich sagen, es macht nach wie vor sehr viel Spaß. Vom Spielfluss her ist das gute alte (neue) Diablo halt doch am besten.
      Arrclyde
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ich werde doch schwach......
      Arrclyde
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu:
      ZITAT:
      "Da wäre eine Änderung wie mit dem Addon geplant (und zwar für alle per Patch) und so wie auf der Gamescom auch schon spielbar, mit weniger, dafür mehr für die eigene Klasse häufiger nützliche Drops aber extrem suboptimal "


      Scheinbar ist die Rechnung mit dem AH einfach nicht aufgegangen. Ich denke auch mal das der Verlust an Spielern die potenziell das AH/RMAH nutzen würden wohl größer ist als der finanzielle Nutzen bei der derzeitigen Droprate. Ist nur ne Vermutung das Ganze, aber Gegenbeweise das dem nicht so ist hab ich bisher noch nicht gesehen.
      Zerasata
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach herrlich - Ausweichrolle und Gamepad Steuerung!! Trotzdem -auf die PS3 Version verzichte ich.

      Wird für die PS4 geholt aber nur wenn die Droprate nicht wie im PCGames Test (warum eigentlich PCGames?!?) angemerkt dafür sorgt, dass man sich mit verbundenen Augen durch Inferno schnetzeln kann.
      Eyora
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es geschenkt bekommen zu Release und hänge immer noch am Anfang des zweiten Aktes fest.
      Wie die Geschichte weitergeht, wäre interessant, aber irendwie ist dieses "Monster in der Masse"-Umhauen Spielsystem nicht so ganz meins.
      Aber vielleicht ist es ja bald im PS+ Abo.
      Derulu
      am 03. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber genau das kauf ich weder Fans noch Blizzard ab, denn seltenere Gegenstände erzielen bessere Preise, und wenn wenig nützliches droppt wird das AH viel wichtiger"


      Da wäre eine Änderung wie mit dem Addon geplant (und zwar für alle per Patch) und so wie auf der Gamescom auch schon spielbar, mit weniger, dafür mehr für die eigene Klasse häufiger nützliche Drops aber extrem suboptimal
      Arrclyde
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansichtssache..... Ich kenne genug Leuten die mir auf meiner Couch gemütlich Dur die Horden der Hölle schnetzeln würden. Vor allem die direktere Steuerung reizt mich daran.

      Die PC-Variante mit Mouse und online only und AH/RMAH reizt mich dagegen gar nicht. Und wie des Öfteren auch schon erwähnt hat das bisher bei mir gegen Diablo3 gesprochen. Jajajaja ich weiß "Magst das AH nicht, musste es nicht nutzen....", wäre richtig wenn ich davon überzeugt wäre das die Droprate von Items in keinster Weise mit der Nutzung des AHs und deren Wirtschaftlichkeit zu tun hat. Aber genau das kauf ich weder Fans noch Blizzard ab, denn seltenere Gegenstände erzielen bessere Preise, und wenn wenig nützliches droppt wird das AH viel wichtiger. Da ändern nunmal auch die "Musst nicht nutzen" und "Verschwörungstheorien"-Sprüche gar nichts.

      Die Portierung von D3 auf die Konsolen ist meiner Meinung nach ein echter Geniestreich von Blizzard. Denn ohne das Ah wird das wieder das was es mal war, eine lustige Itemjagt. Am besten mit Freunden..... man man man hätte nie gedacht das ich mal mehr als 2 Controller brauchen würde.
      Elenenedh
      am 03. September 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin ein bisschen gespalten, vor allem im Koop hat die PC-Version ihre Vorteile
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086587
Diablo 3
Diablo 3: Von der Couch aus nach Sanktuario
Ab sofort ist es soweit, Ihr könnt Diablo 3 auch auf der Playstation 3 und auf der Xbox 360 spielen. Heute, am 3. September 2013 sind die Konsolenversionen von Diablo 3 erschienen; Ihr könnt Euch nun mit einem angepassten Interface auch vom Sofa aus auf die Jagd nach Monstern machen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Von-der-Couch-aus-nach-Sanktuario-1086587/
03.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Diablo_3_Test_PS3_Screenshots__4_-pc-games.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news