• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      28.06.2008 14:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grimmgork
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige wovor ich angst habe ist: Diablo 2 war der hammer, und man erwartet eigentlich das diablo3 besser oder wenigstens gleich gut wird. Das könnte unter umständen sehr schwer werden für blizz, die erwartungen sind nunmal riesig.
      mejestran
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heyy wen ihr allles gelesen heattet heattet ihr auch gelesen das die das Spiel seit 4 jahren Entwicklen.. also ich glaub net das die dafür noch 2-3 jahre brauchen..
      Trainow
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich freue mich zwar mehr auf Wotlk, allerdings sehen die ersten Gameplay Videos echt fett aus freu mich auch schon mich durch die Reihen zumetzeln. Vorallem die Physik hat mir auch gut gefallen.
      v3n0m
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 es wurde vor ein paar stunden erst angekündigt warum sollte es dann schon nen termin geben -.-
      Razyl
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle: derzeit hat Blizz nix gesagt wann es kommt...
      airace
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....@11 bin ganz deinei meinung diablo 6,43 war ja schon ne katstrophe achso ich glaube im jahr 2056 erscheint WoW die blauen geister refresh.....-_-*
      Razyl
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl @11
      Was ist dieblo? nen neues spiel von Microsoft ? xD
      Und das es Diablo 4 gibt wusste ich net, meine güte wie die zeit vergeht wa, bist sogar weiter informiert als Blizzard selbst
      Irasch
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf der bliz seite steht was drin was interessant ist ^^ haben die sich verplappert ^^

      http://eu.blizzard.com/de/press/080628.html

      Da steht drin das es 5 Klassen geben wird.

      Zitat bliz seite
      "Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, sie werden auf ihrer Reise"
      Mr.Uhu
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich riesig auf Diablo III. Endlich wieder ein Spiel, was einfach nur mit umhauen zu tun hat...fast. Ich hoffe Blizzard verpatzt es nicht, da Diablo II LoD ein Meisterwerk war - Diablo III muss besser werden ^^
      Klar, WotLK-Beta Ankündigung wäre auch nicht schlecht gewesen, aber ganz ehrlich: Darum brauch man keinen riesigen Rummel schieben, da es sowieso klar ist, dass die Beta früher, oder später startet.
      Gnomigus
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja, auf http://eu.blizzard.com/diablo3/ findet ihr auch die gameplay/artwork/cinema trailer, selbstverständlich in deutlich besserer qualität als auf youtube
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786297
Diablo 3
Diablo 3: Viele Detailinfos enthüllt
Breaking News aus der Pressekonferenz mit Frank Pearce und Jay Wilson
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Viele-Detailinfos-enthuellt-786297/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/ss1-hires_01.jpg
news