• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.01.2012 14:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mottenkugel
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game ist fertig zum ausliefern,meine meinung!!!
      sie wollen die gamer nur geil aufs game machen,und sicher gehen,dass überlall die leute sich darauf
      stürzen können.weltweit richtig asche machen,dass ist das ziehl.
      könnense auch,wenn das game das ist was es verspricht.aber die leutz dumm labern,das game wäre
      noch net fertig,ist bullshit.
      Paper
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja...obs nun kommt und wann is mittlerweile auch schnuppe....bei der spielepolitik,die blizzard seit cata an den tag gelegt hat,is man nach 2-3 wochen eh im endgame-content angekommen

      aber ich werds trotzdem spielen
      Rhilla
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann doch 1 februar ?
      GPG
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Können es ja wenigstens schonmal zum DL anbieten und mit nen Patch dann freischalten, mein Internet ist nicht so schnell ich brauch da wieder n paar Tage für
      Dragon02031987
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird mir auch so gehen .
      cherry009
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja

      Aber trotzdem stört mich immer noch das Echtgeld Auktionshaus
      Wurde eigentlich nicht mal gesagt das man sich das Geld was man im Echtgeld Auktionshaus erwirtschafet
      sich auszahlen kann in echte €uros?
      Oder habe ich mich verlesen ?

      Von Blizzard
      "Sobald Beträge auf das Accountguthaben eingezahlt wurden, können sie nicht wieder in echtes Geld umgewandelt werden – dies gilt auch für etwaige Einnahmen aus Transaktionen im Auktionshaus"

      Quelle
      http://eu.battle.net/support/de/article/battle-net-guthaben;jsessionid=70DD8F64AFCD57133B29DDA6FA4DAFD9.blade07_05_bnet-support#q-3
      Vizque
      am 14. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht, wie es ausgehen könnte mit dem Echtgeld-AH, aber selbst bei sehr optimistischen Rechnungen zum Erfolg dieses Modells, ist das ganze doch nicht wieder so wild. Natürlich wird es Leute geben die damit versuchen viel Geld zu generieren, aber da wird Dr. B. schon schnell genug einen Riegel vorschieben. Das hat auch nichts damit zu tun das ZITAT:
      "Blizz selber auf "Chinafarmer""
      macht. Ich finde diesen Ansatz interessant, weil es in dieser speziellen Form bisher nur Selten vorgekommen ist. Maximal bei Second World oder Entropia Universe, aber beide vergleiche hinken auf beiden Beinen. Blizzard versucht damit natürlich neue Gewinnfelder zu erschliessen, wie sollte es auch anders sein, aber vielleicht ist gerade das Echtgeld-AH ein Mittel um dem Goldselling zumindest teilweise einen Riegel vorzuschieben.
      Ich gehe stark davon aus, das die Leute aus Irvine das Echtgeld-AH früher oder später dahingehend bearbeiten, dass sie daraus ein AH mit einer Art Blizzard-Coins machen wird, welche dann nur noch im Blizzard-Shop verwenden kann, aber warten wirs ab.
      Damit beweist Blizzard zumindestens einmal Mut zur Lücke, vielleicht wirds ja was und in 5 Jahren hat dann jedes MMO ein Echtgeld-AH. Bis jetzt weiss noch niemand etwas genaues darüber und über die Entwicklungen und Folgen, die sich daraus ergeben. Lasst uns einfach erst einmal abwarten und Tee trinken. Vielleicht sind wir am Ende doch alle positiv überrascht.
      Churchak
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es hies mal das man da 2 Möglichkeiten hätte einmal sich das (mit ner gebür an blizz)auszahlen zu lassen oder in ne Art Blizzgeld welches man dann zB für WoW Abos/Produkte ummünzt.
      So wie es nun ausschaut macht wohl Blizz selber auf "Chinafarmer".
      max85
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hop hop Blizzard, ich will endlich Diablo 3 zocken!
      EvoRulezzz
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eeeeeenndddliiich mal was positives!
      matthi200
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab heute nochmal ne E-mail bekommen wo die ganz deutlich vom WoW jahrespass diablo 3 rausheben.. ka aber vllt hats was damit zu tuen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863750
Diablo 3
Diablo 3: Version für den südkoreanischen Markt freigegeben - kommt Diablo 3 jetzt endlich in den Handel?
In den vergangenen Tagen kam immer wieder das Gerücht auf, dass sich der Release des heiß ersehnten Action-Rollenspiels Diablo 3 vor allem durch das noch fehlende Rating in Südkorea verzögert. Denn Blizzard möchte Diablo 3 den Spielern auf der ganzen Welt gerne gleichzeitig zugänglich machen und hält nicht viel von gestaffelten Releases. Nach nun etwa einem Monat hat das Game Rating Board Diablo 3 mit einer 18+-Einstufung freigegeben. Kommt Diablo 3 nun endlich raus?
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Version-fuer-den-suedkoreanischen-Markt-freigegeben-kommt-Diablo-3-jetzt-endlich-in-den-Handel-863750/
13.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/diablo_3_9.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news