• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.03.2014 12:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jingxao
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man landet seit ewigkeiten ohnehin nach logout in town...
      Variolus
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komischerweise ist es mir seit dem 2er Patches schon mehrmals passiert, dass ich mich unmittelbar nach einem Savepoint in die Stadt portete um dort in Sicherheit auszuloggen, dann allerdings beim nächsten Spielstart genau an dem Savepunkt startete. Und das, obwohl ich eigentlich in der Stadt hätte einloggen müssen.
      Mit meinem Hardcore-Char habe ich neulich solch einen "Fall" nur dadurch überlebt, weil ich die Schwierigkeit auf normal heruntergestellt hatte. Kurz vor einem Bosskampf bekam ich einen Anruf, dass nur noch die Zeit blieb, die Dungeon-Etage abzuschließen, nicht mehr für den Bosskampf selbst.
      Also dachte ich, schnell durch zu Belial, in dem Palast ist schließlich mindestens ein Rare-Mob. So kam ich allerdings direkt vor dem Zugang zum Bosskampf heraus, inmitten einer Raremobgruppe... Plagued, Jailer, Desecrator, kann eine schööööne Überraschung sein. Wenn man dann auch noch nackt ist, ist man sofort tot. Selbst ausgerüstet war es mehr als nur knapp.
      teroa
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein Hardcore-Held ins Spiel einloggt, vielleicht nicht an der sichersten Stelle geparkt ist


      sorry abbba wer is denn so dumm???
      L0wki
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau schon allein deswegen Contra Rollback.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114062
Diablo 3
Diablo 3: Verschwundene Rüstung beim Einloggen - Rettung für Hardcore-Charaktere möglich
Es kommt selten vor, dass die Entwickler von Diablo 3 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung eines verlorenen Hardcore-Charakters anbieten. Hardcore-Helden, die durch den aktuell hin und wieder auftretenden Rüstungsbug gestorben sind, können unter Umständen wiederbelebt werden. Der Effekt des Bugs sorgt dafür, dass Euer Held beim Einloggen keinerlei Ausrüstungsgegenstände ausgerüstet hat.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Verschwundene-Ruestung-beim-Einloggen-Rettung-fuer-Hardcore-Charaktere-moeglich-1114062/
19.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/diablo_3_reaper_of_souls_kreuzritter2_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news