• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.02.2011 15:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mephisto3810
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird gekauft - ich zahle auch gerne 5 - 10€ Monatlich - hauptsache es wird sich um Boter und Werbung gekümmert =)
      vanelle
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott

      Ich WILL ES !
      games27
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub nicht das das kostenlos wird. Find ich aber auch nicht wild. Wenn man natürlich 3 mmorpg's spielen möchte schmerzen ca. 10 Euro+ pro Spiel sicher. Aber mal ernsthaft: Wer nicht gerade noch unter 16 ist wird doch locker die Kohle für EIN mmo pro monat aufbringen. Da gibt es immer noch viel unnützere Dinge für die man regelmäßg mehr hinlegt, sei es das gute alte Nikotin oder Alkohol. Oder Kino, bäm!, 10 Euro locker weg. Immer das Geheule. Wenn man etwas will muss man meistens etwas dafür tun. Und wenn man sich eben kein mmo leisten kann: Geht davon die Welt unter?
      Powermax90
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahm... für ein nicht wirkliches MMO(RPG) wie Diablo bezahl ich doch keinen Monatlichen betrag, bin ich doof?

      Das bissl mulitplayer ...

      lieber so wie SC2... 50€ einmal und gut ist-...

      aber 10-13euro wie bei WoW.. nene ohne mich
      KillerBee666
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch nicht so sein, oda wo steht das? Es ist kein MMO es ist nen normales Offline Hack n Slay mitm Online Part (man zahlt auch bei Call of Duty oda so nix moantlich) war bei D2 net so und bei D3 auchnet.. das trau ich blizzard net zu, so driest sind sie nichtmal jetzt wo Activision (meiner meinung anch war das der blizzard tot weil jetzt nurnoch Geldgier herscht) mit ihnen fusiniert ist/sind.
      Dakirah
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht, das D3 noch 2011 kommt. Man ist sich nicht über das Bezahlmodell einig. Und im Juli kommt Torchlight 2 - also das richtige D3 von Max Schaefer, dem Erfinder von Diablo.
      KillerBee666
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hathol blizzard war da mal sehr leise auf diese Bezahlfragen, ich bezweifel aber das es wie nen MMO monatlich kostet, und wenn doch, dann Bitte monatlichen content.. offene welt und max 5 euro nicht 13.. ^^

      Naja es heiß halt mal iwan Bnet2.0 würde kosten tuts aber bei Sc2 auchnicht und ich.. naja ich sag halt blizzard ist nicht so doof...
      Garbad
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Und im Juli kommt Torchlight 2 - also das richtige D3 von Max Schaefer, dem Erfinder von Diablo."

      >>> Wenn das mal kein Rohrkrepierer wie Hellgate: London wird... <<<

      Das es da ein Bezahlmodell geben soll, hab' ich bisher auch noch nicht gehört. Aber wenn es meinem Anspruch genügt (wovon ich einfach mal ausgehe), wird mich das auch nicht davon abhalten D III zu spielen.
      Hathol1-2-3
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo und bezahlmodell ? hab ich was verpasst ?
      Hathol1-2-3
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffentlich hat es Diablo II flair, sonst ist es für mich persönlich nicht perfekt, egal was sie reinpacken.
      SaaD12
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal lieber das die es rausbringen wenn es wirklich fertig ist und sie selber davon überzeugt sind.
      Khanox
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die könne sich auch nicht entscheiden.Erst heisst es 2011 kommt nix mehr von Blizzard und dann doch wieder
      Finde es sau geil.Warte schon viel zu lange D3
      KillerBee666
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne sie sagten, da wurden sie falsch verstanden, das sie wenn 2011 nix Käme 2012 gleich 2 sachen raushauen würden. Und dann hieß es später nochmal das es auch Definitiv GEPLANT SEI D3 2011 zu Releasen, D.H genauer termin not.. aber wir arbeiten auf hochtouren und nähern uns Goldstatus mit "mehr oder weniger" großen schritten. Obs was wird, naja sonst halt frühling 2012 ist auch nichtmehr soweit. Aber nachdem es schon jetzt wieder seit 3 jahren angekündigt ist oda so .. langsam will ichs zocken...
      Cruser
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DevilishMonkey
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke
      KillerBee666
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL? ECHT? GEIL, erst die GW2 News jetzt D3.. obwohl es letztens hieß 2011 garnix.. hoffentlich .. wird das was, als ich das gelesen habe musste iuch erstmal schlucken und nach unten gucken aufs datum, dachte "Omg... 1er April"

      Vorallem da unten bei verwandte sachen Aprilscherz 09 steht...
      DevilishMonkey
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm hab ich wohl irgendwie überlesen .. link bitte?
      Sikes
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint wohl die Ankündigung für die definitive CB in diesem Jahr.
      DevilishMonkey
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Gw2 News meinst du genau?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811612
Diablo 3
Diablo 3: Veröffentlichung ist definitiv für 2011 geplant
Blizzards Rob Pardo räumt mit allen Spekulationen der letzten Tage rund um den Veröffentlichungstermin von Diablo 3 auf. Das Ziel sei ganz klar ein Release 2011; am Ende zähle aber, dass Diablo 3 perfekt auf den Markt komme. Drückt die Daumen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Veroeffentlichung-ist-definitiv-fuer-2011-geplant-811612/
12.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/wall1-1680x1050.jpg
diablo 3,action-adventure
news